Fenster am oberen Rand abgeschnitten

Helfe beim Thema Fenster am oberen Rand abgeschnitten in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Leute bei mir sind folgende Fenster am oberen Rand abgeschnitten. -Thunderbird -Google Chrome Der Mauszeiger ist dort korrekt begrenzt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DennioWhite, 28. März 2015.

  1. DennioWhite
    DennioWhite Gast

    Fenster am oberen Rand abgeschnitten


    Hallo Leute bei mir sind folgende Fenster am oberen Rand abgeschnitten.

    -Thunderbird

    -Google Chrome

    Der Mauszeiger ist dort korrekt begrenzt aber die Fenster gehen weiter.

    Jemand eine Lösung?

    Gruß

    Dennio
     
    #1 DennioWhite, 28. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. DennioWhite
    DennioWhite Gast

    Screenshots

    So sollte es aussehen: http://puu.sh/gUUiF/10962d7804.png

    Und so sieht es bei mir im Vollbild aus: http://puu.sh/gUUk7/1e1b8b5d76.png

    Die Task sind ebenfalls abgeschnitten: http://puu.sh/gUUmo/adc20f8deb.png

    !Betrifft nur den oberen Rand!
     
    #2 DennioWhite, 29. März 2015
  4. Nightwish76
    Nightwish76 Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Sieh Dir die Skalierung und Auflösung an.
    Probiere zuerst die Skalierung neu einzurichten.
    Bei mir lag es daran.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      137,6 KB
      Aufrufe:
      1.057
    #3 Nightwish76, 27. November 2019
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Nightwish76, vielen lieben Dank für Deine Antwort, aber der Thread ist schon gute 4 Jahre alt.

    Für Deine Antwort von mir einen "Daumen nach oben"
     
Thema:

Fenster am oberen Rand abgeschnitten

Die Seite wird geladen...

Fenster am oberen Rand abgeschnitten - Ähnliche Themen - Fenster oberen Rand

Forum Datum

Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen?

Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen?: Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-meinen-fernsehr-in-windows-den-abgeschnittenen-rand-weg-kriegen

Windows 10 Support 20. April 2021

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als zweites Ersatzgerät bekommen. Ist das so gewollt oder sollte ich mich an den Kundenservice...

Surface 15. April 2021

Kompletter Screen ist "rangezoomed" und die Ränder sind alle abgeschnitten?

Kompletter Screen ist "rangezoomed" und die Ränder sind alle abgeschnitten?: Hallo zusammen, Nach dem neuen Windows Update ist mein kompletter Desktop etwas "rangezoomed". Die Taskleiste ist zur Hälfte abgeschnitten und die Shortcuts und Apps an den Seiten sind auch teils abgschnitten. Bei Games ist es das selbe, alles was sich an den rändern befindet ist abgschnitten....

Windows 10 Support 9. September 2020

Notebook-Touchpad am oberen Rand benutzen?

Notebook-Touchpad am oberen Rand benutzen?: Wenn ich beim Windows 10 Notebook am Touchpad mit einem Finger von ganz oben Richtung Unten wische, dann wird doch das maximierte Fenster zurück gestellt zu nicht-maximiert. Diese Sache löse ich ziemlich häufig aus ohne dass ich es will. Im Prinzip benutze ich das Touchpad ganz normal, keine...

Windows 10 Support 23. April 2019

Weißer Balken oberer Rand

Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter hoher, über den kompletten Bildschirm verlaufender, weißer (bei dem 2. Kunden teilweise auch schwarzer) Balken zu sehen. Der Screenshot stammt von...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4: Hallo, seit kurzem verhält sich der Stift am oberen Rand des Displays eigenartig. Versuche ich dort ein Objekt anzuklicken wandert der Mauszeiger ganz schnell nach rechts. Nähere ich mich dem Display sehr vorsichtig und langsam kann man erkennen, dass der Mauszeiger, je näher ich komme, nach...

Surface 20. April 2018

Microsoft Solitair Collection, Fenster abgeschnitten

Microsoft Solitair Collection, Fenster abgeschnitten: Hab mir die App über den Store installiert. Ab und an spiele ich eben auch mal. In dieser App sehe ich nur 3 Kartenstapel (Asse aufwärts), und ich kann nichts finden, wodurch ich den 4. Stapel rechts draußen einblenden könnte. Egal wie ich das Fenster ziehe, maximiere oder sonstwas, das...

Windows 10 Insider 26. März 2015

dickere Ränder an Fenstern

dickere Ränder an Fenstern: Hey. Ich musste vor kurzen Windows neu installieren. Jetzt habe ich standardmäßig, je nach ausgewählter Farbe, dickere Ränder links, rechts und unter den Fenstern. bsp. [IMG] Wenn ich das Design ändere oder die Kontrasthilfe an und wieder aus stelle, verschwinden diese; doch nach einem...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Fenster am oberen Rand abgeschnitten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. chrome oben abgeschnitten

    ,
  2. windows 10 fenster abgeschnitten

    ,
  3. browser oben abgeschnitten

    ,
  4. browser abgeschnitten,
  5. browser oben weiß,
  6. windows 10 fenster oben abgeschnitten,
  7. browser fenster abgeschnitten,
  8. internet fenster oben abgeschnitten,
  9. fenster oben abgeschnitten,
  10. microsoft edge birschirm zeigt 2. kleines bild,
  11. windows fenster abgeschnitten,
  12. windows fenster oben abgeschnitten,
  13. application oberhalb abgeschnitten,
  14. google cheome oben abgeschnitten,
  15. bildschirmansicht plötzlich balken oben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden