Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)?

Helfe beim Thema Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe glaube ich mal eingestellt, dass ein Fenster durchsichtig wird, wenn man es bewegt bzw. das Fenster auf der stelle bleibt und nur ein Rand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TrueAlphaGamer, 9. Mai 2021.

  1. TrueAlphaGamer
    TrueAlphaGamer Gast

    Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)?


    Hi, ich habe glaube ich mal eingestellt, dass ein Fenster durchsichtig wird, wenn man es bewegt bzw. das Fenster auf der stelle bleibt und nur ein Rand kommt, der das Fenster "darstellen" soll. Es ist glaube ich eine Einstellung, um deine GPU nicht so stark zu belasten (was meiner Meinung nach nichts bringt). Und ich wollte fragen, wie man das zurück macht (Falls es jemandem hilft: wenn ich bei dem Desktop etwas makieren will, erscheint auch nur dieser Rand anstatt das ganze blaue Fenster).
    Ich hoffe, dass ich es genau genug erklären konnte und freue mich auf zukünftige antworten.
    Mfg

    :)
     
    #1 TrueAlphaGamer, 9. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)?

Die Seite wird geladen...

Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)? - Ähnliche Themen - Fenster bewegen durchsichtig

Forum Datum

PC geht beim bewegen Aus!

PC geht beim bewegen Aus!: Hallo Ich musste neulich mein altes netzteil gegen ein neues netzteil ersetzen netzteil hab ich eingebaut semtliche stecker verbunden und so weiter jetzt ist das problem wenn ich den pc minimal bewege stürtzt er ab und startet neu woran kann das Liegen ???Ich hoffe auf Euere Hilfe!!!Vielen Dank!...

Windows 10 Support 3. September 2021

Wenn ich ein Windows Fenster mit der Maus schnell bewege komme ich auf den Desktop...?

Wenn ich ein Windows Fenster mit der Maus schnell bewege komme ich auf den Desktop...?: Hey, Mir ist bewusst das es dafür eine Einstellung gibt allerdings habe ich kein Plan wie diese heißt. Könnte mir jemand da vllt. behilflich sein LG https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ein-windows-fenster-mit-der-maus-schnell-bewege-komme-ich-auf-den-desktop

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Durchsichtiges Startmenü?

Durchsichtiges Startmenü?: Hey, der PC von meiner Mutter hatte erst ein Windows Update und jetzt ist das Startmenü durchsichtig, genauso wie die Taskleiste, es spinnen auch viele Applikationen, wie als beispiel die Windows 10 Einstellungen. In dem Rechner ist eine nvidia nforce 630i mit der Treiberversion "9.18.13.783"....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?

Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?: wenn ich meine Pfeiltasten benutze, bewegt sich der Mauszeiger mit. Ich weiss leider nicht wo und wie ich das deaktivieren kann. Kann mir das jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/mauszeiger-bewegt-sich-beim-bewegen-der-pfeiltasten

Windows 10 Support 27. April 2020

Drop-down Fenster und Schieberegler bewegen sich von selbst bei Win 10?

Drop-down Fenster und Schieberegler bewegen sich von selbst bei Win 10?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich allein mit der Maus über das Lautsprecher Symbol fuhr ohne zu klicken, hat sich die Lautstärke verändert. Ich dachte erst es würde an Chrome liegen....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles: Liebe Community, folgende Frage kam in einem anderen Thread schon einmal auf. Dieser ist leider gesperrt. Daher hier nochmal: Problem: Die Bildschirmtastatur erscheint nur noch als durchsichtiger Rahmen. Das lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Lösung: Start -> "Transparenz in...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Fenster lassen sich nur im Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen.

Fenster lassen sich nur im Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen.: Hallo, seit einem Update lassen sich nur Fenster mit dem Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen. Handelt es sich aber um ein Fenstermodus, so verschwinden diese immer in den Hintergrund, auch wenn ich sie anklicke. Das nervt und ist auch nicht im Sinne des Anwenders. Gibt es hierfür...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig

Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig: Hi und danke für die Hilfe! In letzter Zeit werden ein Grossteil der "Aktionsfelder" (Rechtsklick, Wörterzählen bei Word etc.) einfach nur durch eine Rahmung dargestellt, der Inhalt ist nicht ersichtlich. Das Feld ist jedoch voll funktionsfähig, d.h. wenn ich bei einem Rechtsklick ganz oben im...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden