Fenster minimieren sich bei Texteingabe?

Helfe beim Thema Fenster minimieren sich bei Texteingabe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meinem Laptop folgendes Problem: Wenn ich bei Google, Word oder einem anderen beliebigen Programm etwas eingebe, minimiert sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 6eats, 17. Oktober 2019.

1. 6eats
    6eats Gast

Hallo,

ich habe bei meinem Laptop folgendes Problem:

Wenn ich bei Google, Word oder einem anderen beliebigen Programm etwas eingebe, minimiert sich plötzlich das Fenster. OS: Windows 10 mit allen Updates

Woran könnte das liegen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fenster minimieren sich bei Texteingabe? - Ähnliche Themen - Fenster minimieren Texteingabe

Forum Datum

Minimieren in den Infobereich

Minimieren in den Infobereich: Gibt es eine Möglichkeit, beliebige Programme in den Infobereich zu minimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Youtube pausiert beim minimieren des Fensters

Youtube pausiert beim minimieren des Fensters: Hey Leute Wie im Titel beschrieben pausiert sich Youtube bei mir während ich ein Lied anhöre oder sonst was. Habe Windows 10 und habe es gestern erst zurückgesetzt. Ich spiele Youtube via Google Chrome ab. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Wortvorschläge bei Texteingabe

Wortvorschläge bei Texteingabe: Lumia 830 mit W10 Bei Texteingabe erscheinen die Wortvorschläge entsprechend der Umschalttaste für Groß/Kleinschreibung. Wenn ich z.B.für meinen Wohnort Heilbronn "heilbronn" eingebe, erhalte ich sehr viele nicht übereinstimmende Vorschläge die mit einem "h" beginnen und irgendwann mal den...

Windows 10 Mobile 26. September 2017

Bildschirme - Fenster minimieren

Bildschirme - Fenster minimieren: Hi kann mir jemand sagen was ich bei Windows 10 einstellen muss das sich nicht jedesmal die Fenster auf Bildschirm eins minimieren wenn ich auf Bildschirm zwei etwas anklicke? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Texteingabe mit Tastenkürzeln

Texteingabe mit Tastenkürzeln: Hallo Auf meinem iPad kann ich Standardtexte mit Tastenkürzeln sehr rasch und einfach eingeben, bspw. "mit freundlichen Grüssen" mittels mfg + Leertaste. Besonders nützlich ist es auch, wenn man seine Mail-Adresse auf diese Weise eingeben kann und nicht jedesmal in der ganzen Länge eintippen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo ich besitze mein Lumia 950 seit November und hatte bisher keine Probleme. Nun habe ich mir am Wochenende aus dem Windows Insider das neue Update installiert. Build: 1004 Firmware 3028 Dann ging es los das ich es sich andauernd neu gestartet hat. Dann konnte ich keinen Text mehr eingeben...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Windows 10: Fenster minimieren sich automatisch

Windows 10: Fenster minimieren sich automatisch: Hallo, auf meinem Trekstor Surftab minimieren sich schon bei leichten Bewegungen des Cursors die Fenster. Dies passiert in der Regel nach einigen Sekunden und ohne erkennbares System. Kann mir jemand weiterhelfen? In einem anderen Forum stand, dass dies an Programmen liegen könnte, die in...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

keine Texteingabe - keine Bildschirmtastatur

keine Texteingabe - keine Bildschirmtastatur: Hallo zusammen bei meinem Lumia 640 xl lte ist seit heute morgen keine Texteingabe mehr möglich, weil keine Bildschirmtastatur eingeblendet wird. Hatte dieses Problem schon einmal und entnervt den Reset des Handys benutzt > gibt es Alternativen, da ich nicht schon wieder alles neu installieren...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Fenster minimieren sich bei Texteingabe? [gelöst]