Fenster nach Energiesparmodus am 28 Zoll 4k Monitor verkleinert

Helfe beim Thema Fenster nach Energiesparmodus am 28 Zoll 4k Monitor verkleinert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Mainboard ist das ASUS PRIME Z370-A Gaming Mainboard Sockel 1151, eine zusätzliche Grafikkarte nutze ich nicht. Nun habe ich ein frisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helene2022, 17. Februar 2018.

  1. helene2022
    helene2022 Gast

    Fenster nach Energiesparmodus am 28 Zoll 4k Monitor verkleinert


    Mein Mainboard ist das ASUS PRIME Z370-A Gaming Mainboard Sockel 1151, eine zusätzliche Grafikkarte nutze ich nicht. Nun habe ich ein frisch installiertes Windows 10 und einen Samsung U28E590D Monitor mit 3840x2160 Pixel angeschlossen (über den DisplayPort).

    Manchmal schließe ich über HDMI auch noch einen externen Fernseher mit der gleichen Auflösung zur Anzeige von Bildern an.

    Nun ist es so, dass immer nachdem mein Rechner in den Energiesparmodus gegangen ist, alle Fenster verkleinert links oben in der Ecke sind und ich jedes wieder einzeln groß machen muss.

    Mittlerweilse ist selbst die Schriftgröße im Explorer verkleinert, so als wäre die Info mit meiner Auflösung verloren?!?


    Was kann ich nun tun, damit ich meine Anzeige nach dem Energiesparen wieder so erhalte, wie ich sie verlassen habe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JO0815
    JO0815 Gast
Thema:

Fenster nach Energiesparmodus am 28 Zoll 4k Monitor verkleinert

Die Seite wird geladen...

Fenster nach Energiesparmodus am 28 Zoll 4k Monitor verkleinert - Ähnliche Themen - Fenster Energiesparmodus Zoll

Forum Datum

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?: Hi habe einen 4k Monitor von predator windows 10 und recht und links jeweils noch zwei büro monitore aber ich kann in keinem game 4k spielen es wird mir max 1440 p angezeigt danke an jeden der hilft es währe nur cool wenn es eine idioten sichere erklärung ist da ich von pc nicht ganz so viel...

Windows 10 Support 14. November 2022

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...: Hallo, ich schiebe bei meinen zwei Bildschirmen gerne und oft die Fenster von einem Bildschirm auf den anderen. Mit meinem neuen Rechner scheint irgendeine Einstellung anders zu sein: Wenn ich jetzt an den oberen Rand eines Fenster klicke, um das Fenster "anzufassen", wechselt das Fenster nur...

Windows 10 Support 6. April 2022

2k Monitor kann aus dem nichts 4k?

2k Monitor kann aus dem nichts 4k?: Wieso kann ich das auswählen? Ist ein Samsung G5! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/2k-monitor-kann-aus-dem-nichts-4k

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

4k Monitor mit FullHD-Monitor?

4k Monitor mit FullHD-Monitor?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen zweiten Monitor für meinen Computer kaufen. Jetzt meine Frage. Kann ich folgenden Monitor kaufen und diesen an einen existierenden FullHD Monitor mit Windows 10 anschließen ohne dass ich Pixelprobleme bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe! :) Neuer...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...: Ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App das ganze Fenster verkleinert. Wie kann ich das wieder zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Win10 Energiesparmodus & Monitor

Win10 Energiesparmodus & Monitor: Hi, ich habe den Fehler begangen auf win 10 zu wechseln, Installation hat erstmal wunderbar funktioniert, nur war ich später nicht am Rechner für 10 Minuten, was den PC in den Ruhezustand versetzt hat, da er sich nicht wecken liess habe ich Reset gedrückt, nun habe ich auf keinem der 5...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby

4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby: Gerade wollte ich auf meinen gestern erstellten Beitrag zu diesem Thema antworten und wurde damit begrüßt: [ATTACH] Gleich vorweg. Auch wenn ich meinen Frust über dieses Thema ein wenig durch Kreischen los werden wollte, waren meine Worte keineswegs beleidigend oder in irgendeiner Form böse...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster

Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster: Hallo! Bin gewohnt, dass bei "Fenster gestapelt anzeigen" die Fenster übereinander angezeigt werden, wobei der ganze Bildschirm genutzt wird. Nun ist es so dass die Fenster verkleinert untereinander angezeigt werden. Kann es sein dass das mit dieser Einstellung zusammenhängt? :...

Windows 10 Support 28. März 2016

Fenster nach Energiesparmodus am 28 Zoll 4k Monitor verkleinert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden