Fenstergröße verkleinern skype

Helfe beim Thema Fenstergröße verkleinern skype in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rolf15, 25. Juli 2021.

  1. Rolf15
    Rolf15 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Fenstergröße verkleinern skype


    Hallo,

    habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das Textfeld nicht sehe. Gehe ich mit dem Cursor auf die obere Ecke, kann ich die Höhe nicht verändern, sondern nur die Breite.

    Was muß ich tun?

    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. TingelTangelBob
    TingelTangelBob Neu hier
    Registriert seit:
    10. April 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1

    vergiss skype, kenne niemanden der das noch verwendet...

    hier 2 viel viel bessere programme für phones windows linux und auch ios

    Signal Messenger: Speak Freely
    Telegram – a new era of messaging

    falls du drauf nicht verzichten kannst gibt es ein program namens AutoHotkey, mit dem kannst du fenstergrössen und positionen per x,y, koordinaten feststellen, also quasi dann per klick das fenster wohin und wie gross setzen.
     
    #2 TingelTangelBob, 4. August 2021
Thema:

Fenstergröße verkleinern skype

Die Seite wird geladen...

Fenstergröße verkleinern skype - Ähnliche Themen - Fenstergröße verkleinern skype

Forum Datum

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe mir für meinen Laptop einen zweiten Bildschirm dazu gekauft. Die Größe der Symbole und Texte ist auf meinem Laptop perfekt, allerdings wird auf dem neuem Bildschirm alles größer dargestellt. Kann ich auf dem zweiten Bildschirm das ändern,...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Kurznotinen Fenstergröße

Kurznotinen Fenstergröße: Hallo zusammen,ich haben eine Frage:Wenn ich eine Kurznotiz erstelle wird diese auf dem Desktop abgelegt - alles gut.Fahre ich den Rechner runter und schalte ihn am nächsten Tag wieder ein wird die Kurznotiz riesengroß angezeigt, so dass sie fast den ganzen Monitor einnimmt. Also nicht mehr in...

Windows 10 Support 8. August 2022

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Fotos verkleinern

Fotos verkleinern: Wie kann man ein Foto bearbeiten um es zu verkleinern? Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. Mai 2019

einheitliche Fenstergröße

einheitliche Fenstergröße: Wie kann ich festlegen, daß die einzelnen Fenster beim Öffnen alle immer die gleiche Größe haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Windows- Explorer Fenstergröße

Windows- Explorer Fenstergröße: Wie kann ich in Win 10 die Standardfenstergröße wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Minimieren-Fenstergröße-Beenden

Minimieren-Fenstergröße-Beenden: Lässt sich die Größe der Fenstersteuerungssymbole anpassen ?? Die Symbole für "Minimieren - Fenstergröße - Beenden" rechts oben an den Fenstern sind ja ganz schön in die Breite gegangen insbesondere bei den Apps (Kachelprogramme). Kennt jemand den Trick die entsprechenden Symbole auf ein...

Windows 10 Insider 18. Februar 2015

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern)

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern): Hallöchen, Windows 10 Datei Explorer funktioniert nicht mehr richtig und hängt sich jedes mal auf ( ), wenn ich das Fenster oben rechts ( ) verkleinern will. Möglich ist nur zu minimieren (Tasklist) oder zu maximieren (auf ganzen Bildschirm). Da ich mit zwei Bildschirmen Arbeite, würde...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Fenstergröße verkleinern skype [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden