Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile

Helfe beim Thema Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem,und zwar wird ein Programm im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno Petz, 27. Oktober 2022.

  1. Bruno Petz
    Bruno Petz Gast

    Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile


    Hallo,ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem,und zwar wird ein Programm im Fenster versetzt dargestellt. Ein Pull-down-Menü erscheint dann nicht übereinander, sondern versetzt. Es ist nur ein älteres Programm was man vielleicht vor /15/ Jahren nutze. Ich kann mir die Ursache nicht erklären. Ich kann auch die Standardzahlen im Internet nicht finden für Höhe und Breite. Kann man die Darstellung irgendwie beeinflußen???Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile

Die Seite wird geladen...

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile - Ähnliche Themen - Fensterinhalt Zeichen versetzt

Forum Datum

Taskleiste wieder eine Zeile

Taskleiste wieder eine Zeile: Meine jetzige Taskleiste: [ATTACH] Links [ATTACH] Rechts Was muss ich tun, um die Taskleiste wieder einzeilig zu haben? Danke fürHilfe Hansjochen

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2021

Mausanzeige und Klickposition versetzt

Mausanzeige und Klickposition versetzt: Hallo Zusammen, ich habe im Büro und im Homeoffice jeweils die gleiche Dockingstation von i-tec und daran jeweils zwei Bildschirme angeschlossen. Die Bildschirmepaare sind jeweils gleich, aber die Paare sind je Büro unterschiedlich. An beiden Arbeitsplätzen habe ich eine Logitech MX Master...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Beschriftung von Ordnern - immer weniger Zeichen erlaubt

Beschriftung von Ordnern - immer weniger Zeichen erlaubt: Hallo in die Runde :-) Ich habe Win10 neu installiert bekommen und sitze nun (Corona sei Dank) an meiner Steuererklärung. :-/ Hierfür möchte ich in einem Ordner einige Unterordner erstellen und beschriften. Eigentlich hätte ich gerne folgende Beschriftung: 01_Belege Büro_Januar 2019 02_Belege...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

Fensterinhalt beim ziehen anzeigen

Fensterinhalt beim ziehen anzeigen: Seit dem Funktionsupdate 1903, ist bei mir die Option "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen" nach jedem Start von Windows 10 deaktiviert. Ist jemandem dieses Problem bekannt und kann mir bei diesem nervigen Problem helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Zeile unter Addresszeile

Zeile unter Addresszeile: Wie kann ich diese Zeile bearbeiten? Bei mir enthält diese Zeile Aufruf auf eine Webseite. Wie diese dort kam weis ich nicht! Vielen Dank im Voraus 14865bab-f094-45ad-a7fd-db23230c7ba8

Microsoft Edge 17. Januar 2018

Videowiedergabe: Farbkanäle sind versetzt

Videowiedergabe: Farbkanäle sind versetzt: Beim Abspielen von einigen Videos werden die Farbkanäle versetzt angezeigt. Zuerst ist das vereinzelt bei MPC-HC aufgetreten, bei Dateien, die unter anderen Videoplayern normal angezeigt wurden - habe daraufhin MPC-HC deinstalliert und es nicht mehr erlebt. Jetzt ist das gleiche Problem aber...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Link verdeckt Zeile

Link verdeckt Zeile: Hallo, ich tu mich etwas schwer, das Problem zu beschreiben: Immer wenn ich mit der Maus über ein Bild oder etwas anderes fahre, erscheint (wenn das mit einem Link verknüpft ist) dieser Link unten am Bildschirm - solange ich die Maus drauf habe. Genau hinter diesem erscheinenden Link sind aber...

Windows 10 Support 28. April 2016

Fensterinhalte werden nicht aktualisiert bei autom. angedockten Fenstern

Fensterinhalte werden nicht aktualisiert bei autom. angedockten Fenstern: Hallo, ich bitte um Hilfe bei meinem Problem. Es betrifft unterschiedlichste Programme, auch Windows 10 eigene, aber es tritt bisher nur beim Google Chrome Browser IMMER auf, deshalb beschreibe ich mein Problem anhand von Chrome. Wenn ich unter Windows 10 ein Google Chrome Browserfenster...

Windows 10 Support 14. September 2015

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden