Fernseher PC Stick für Cloud Gaming?

Helfe beim Thema Fernseher PC Stick für Cloud Gaming? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin was PC Hardware angeht unerfahren... Suche einen PC Stick für meinen Fernseher (nicht Smart TV),um den Cloud gaming Anbieter GeForce-now am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RatFuerHardware, 11. November 2019.

  1. RatFuerHardware
    RatFuerHardware Gast

    Fernseher PC Stick für Cloud Gaming?


    Bin was PC Hardware angeht unerfahren...

    Suche einen PC Stick für meinen Fernseher (nicht Smart TV),um den Cloud gaming Anbieter GeForce-now am Fernseher nutzen zu können. Gibt es einen besagten Stick,der die folgenden Hardware Voraussetzungen(siehe Bild) erfüllen kann?
    Preis sollte zwischen 100-max150€ liegen.

    :)
     
    #1 RatFuerHardware, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fernseher PC Stick für Cloud Gaming?

Die Seite wird geladen...

Fernseher PC Stick für Cloud Gaming? - Ähnliche Themen - Fernseher Stick Cloud

Forum Datum

Einige Fragen zum PC-Gaming

Einige Fragen zum PC-Gaming: Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir eine Xbox Series S oder einen Gaming-PC zulegen/bauen soll. Ich dachte, wenn ich alle Spiele spielen könnte, die ich auf einer Xbox Series S tun würde, aber auf einem Gaming-PC, dann sollte ich mir einfach einen Gaming-PC zulegen, da dieser von...

Windows 10 Spiele 10. August 2023

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein PC anmache und das spiel spielen will ist es weg es hat sich Deinstalliert von meinem PC . wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Gaming PC?

Gaming PC?: Moin, Ich möchte das sehr kompakt halten deswegen direkt meine Frage: Ich habe einen PC mit einer eingebauten m2. Ssd mit Windows usw. Ich habe aber noch 2 ssd sata hier rum liegen von meinem alten PC das Problem ist auf einem ist schon Windows installiert ich weiß leider nicht auf welchem, was...

Windows 10 Support 11. September 2022

MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming

MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming: Hi, ich wollte heute auf dem PC Microsoft Flight Simulator 2020 Auf Xbox Cloud Gaming spielen, doch leider habe ich aus versehen den Controller in den Einstellungen gelöscht. Ich weiß nicht genau was ich gelöscht habe, aber da stand was mit löschen. Jetzt kann ich nur noch LB und RB am...

Windows 10 Insider 29. April 2022

Ist Cloud Gaming im XBox Game Pass für PC enthalten?

Ist Cloud Gaming im XBox Game Pass für PC enthalten?: Hallo, ich überlege gerade mir den Game-Pass für den PC zu holen, um günstig ein paar Games zu spielen. Ich würde mir den Game-Pass für den PC holen, da ich eh keine XBox habe und zocken auf dem Touchscreen ein No-Go für mich ist, gerade weil ich das Streamen will. Da ist aber auch schon das...

Windows 10 Support 16. November 2021

Wie ist das mit dem Gaming Pc?

Wie ist das mit dem Gaming Pc?: Hi , ich habe eine Frage : Wenn ich die Cpu und das Mainboard ersetze , muss ich Windows neu installieren , oder bleibt das bei den Festplatten Hdd und Ssd die bleiben werden . ? Würde mich über Hilfe freuen ,Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-mit-dem-gaming-pc

Windows 10 Support 23. März 2021

Bildübertragung vom PC zum Fernseher

Bildübertragung vom PC zum Fernseher: Ich habe meinen Gaming PC mit Hilfe eines HDMI Kabels mit meinem älteren Samsung Fernseher (Baujahr vllt. 2010) verbunden, wobei der Fernseher dies erkennt, jedoch mein PC nicht. Theoretisch entsprechen beide Geräte den Anforderungen, jedoch erkennt der PC beim Einstecken den Fernseher nicht und...

Windows 10 Support 23. August 2017

PC am Fernseher anschließen

PC am Fernseher anschließen: Hallo, ich habe meinen PC ( Windows 10 ) mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden und am Fernseher auch den richtigen Kanal eingestellt. Leider erhalte ich allerdings kein Signal. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Fernseher PC Stick für Cloud Gaming? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden