Fernseher PC Stick für Cloud Gaming?

Helfe beim Thema Fernseher PC Stick für Cloud Gaming? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin was PC Hardware angeht unerfahren... Suche einen PC Stick für meinen Fernseher (nicht Smart TV),um den Cloud gaming Anbieter GeForce-now am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RatFuerHardware, 11. November 2019.

1. RatFuerHardware
    RatFuerHardware Gast

Bin was PC Hardware angeht unerfahren...

Suche einen PC Stick für meinen Fernseher (nicht Smart TV),um den Cloud gaming Anbieter GeForce-now am Fernseher nutzen zu können. Gibt es einen besagten Stick,der die folgenden Hardware Voraussetzungen(siehe Bild) erfüllen kann?
    Preis sollte zwischen 100-max150€ liegen.

:)

#1 RatFuerHardware, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fernseher PC Stick für Cloud Gaming? - Ähnliche Themen - Fernseher Stick Cloud

Forum Datum

Gaming PC unter 500 Euro?

Gaming PC unter 500 Euro?: Hey, Ich bins wieder. Habe mich gerade dazu entschieden statt einen Gaming Laptop einen Gaming PC zu kaufen der ja auch besser und günstiger ist als ein Gaming Laptop. Was der Gaming PC haben/können muss: - Lagfreies Streamen & Aufnehmen von Spielen - Windows 10 vorinstalliert - Gut für...

Windows 10 Support 19. September 2020

Was bedeutet dieser Fehler an meinem Gaming Pc?

Was bedeutet dieser Fehler an meinem Gaming Pc?: Hallo ich besitze folgendes System intel Core i9 9900K 32 GB Corsair vegance 3200 MHZ RAM msi z390 Gaming Pro Carbon Mainboard MSI Gaming X Trio RTX 2080 ti ich bekomme andauernd Blue Screens mit dem Fehler ntoskrnl.exe was ist mit meinem Pc das Problem ?? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

USB Stick - Android Fernseher kann diesen leider nicht lesen

USB Stick - Android Fernseher kann diesen leider nicht lesen: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10) einen USB Stick mit Musik erstellt. Mein Android Fernseher kann diesen leider nicht lesen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2018

Per PC Gaming preise gewinnen ich bin gaming Tester

Per PC Gaming preise gewinnen ich bin gaming Tester: okay ich wollte per pc gaming preise gewinnen ich bin gaming tester und ich wollte das machen dann habe ich extra ausversehen das minecroft für online gekauft kann man das geld wieder bekommen und das spiel zurück geben aber per pc und Microsoft store geht das ich brauche hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Bildübertragung vom PC zum Fernseher

Bildübertragung vom PC zum Fernseher: Ich habe meinen Gaming PC mit Hilfe eines HDMI Kabels mit meinem älteren Samsung Fernseher (Baujahr vllt. 2010) verbunden, wobei der Fernseher dies erkennt, jedoch mein PC nicht. Theoretisch entsprechen beide Geräte den Anforderungen, jedoch erkennt der PC beim Einstecken den Fernseher nicht und...

Windows 10 Support 23. August 2017

Gaming PC Stuhl?

Gaming PC Stuhl?: Grus Leutz, habe folgende Frage. Da ich bei sehr viele eSports Turnieren solche Racing Stühle sehe, wollte ich mal fragen, ob sich jemand ach hier damit auskennt. Möchte mir nämlich für zuhause einen Racingstuhl kaufen. Mein erster Anhaltspunkt ist Amazon, aber die haben ja hunderte von...

Smalltalk 22. Juni 2017

4K Gaming mit MSI GT72S Laptop auf Sony 4K Fernseher ?

4K Gaming mit MSI GT72S Laptop auf Sony 4K Fernseher ?: Hallo. Habe dieses Laptop: MSI GT72S-6QEG16SR421BW Dominator 17,3" / i7-6820HK Skylake mit Nvidia GTX 980M Grafikkarte. Mein Fernseher ist der Sony KD65X9005B 4K TV. Da der Laptop ja nur HDMI 1.4 hat und der TV kein Displayport hat, kann man wohl nicht in 4K auf dem TV spielen mit...

Windows 10 Support 25. März 2016

PC am Fernseher anschließen

PC am Fernseher anschließen: Hallo, ich habe meinen PC ( Windows 10 ) mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden und am Fernseher auch den richtigen Kanal eingestellt. Leider erhalte ich allerdings kein Signal. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Fernseher PC Stick für Cloud Gaming? [gelöst]