Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display?

Helfe beim Thema Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich würde gerne mein Laptop auf meinen TV streamen, sodass ich darüber Serien oder sonstiges schauen kann. Nun wähle ich die vorhandene Wireless... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchBinDerToom, 11. September 2022.

  1. IchBinDerToom
    IchBinDerToom Gast

    Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display?


    Hallo,
    Ich würde gerne mein Laptop auf meinen TV streamen, sodass ich darüber Serien oder sonstiges schauen kann. Nun wähle ich die vorhandene Wireless Display Funktion aus und der Fernseher zeigt an das er die Internet Verbindung verliert. Es ist ein Smart TV der Netflix, Amazon Prime und YouTube besitzt was auch alles funktioniert. Die Display Übertragung Handy zu TV geht auch einwandfrei, allerdings wenn ich auf meinem Laptop (Windows + K) den TV mir dem Gerät verbinden möchte erkennt er ihn zwar ich kann ebenfalls die Verbindung herstellen, aber es wird nur das letzte Bild angezeigt was darauf schließt das die Verbindung unterbrochen wurde.
    Dies habe ich bereits bei 2 Fernseher (Marke: Ok, Telefunken)
    Kurz erklärt: Normal habe ich Internet, wenn ich Wireless Display auswähle verliert der Fernseher die Verbindung mit dem Internet, sodass wahrscheinlich kein Livebild mehr übertragen werden kann und nur ein letztes Standbild zusehen ist.
    Gibt es dafür Lösungen? Ist das Problem bekannt?

    :)
     
    #1 IchBinDerToom, 11. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display?

Die Seite wird geladen...

Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display? - Ähnliche Themen - Fernseher verliert Internetverbindung

Forum Datum

PC verliert Internetverbindung bei belastung?

PC verliert Internetverbindung bei belastung?: Hallo, Ich versuche den FS 19 zu Spielen und dabei Gta V runterzuladen und das mit 12mb/s. Nach ner Zeit verliert der Pc für kurze zeit seine Internetverbindung. Woran kann es liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-verliert-internetverbindung-bei-belastung

Windows 10 Support 13. August 2020

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr auftritt und es ist extrem...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr auftritt und es ist extrem...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter...

Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter...: Hallo, ich kann mir nicht mehr weiterhelfen, hoffentlich habt ihr einen Ansatz. Ich verbinde mich mit meinen "Lenovo Yoga 11s" und dem "Microsoft Wireless Display Adapter" problemlos. Mein PC-Bildschirm wird auf meinem Fernseher übertragen. Nach aufgebauter Bildschirmübertrag dauert es nur...

Windows 10 Support 5. März 2016

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem: Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Wireless Display Adapter zum Laufen zu kriegen. Folgende Hardware versuche ich zu verbinden: Lenovo Helix 1 mit Win10 und Samsung SyncMaster T22B350 Die beiden Geräte können soweit ich das sehen kann über den Adapter kommunizieren, Treiber wurden...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden