Fest angeschlossene externe USB Geräte

Helfe beim Thema Fest angeschlossene externe USB Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalkKasper, 9. August 2017.

  1. FalkKasper
    FalkKasper Gast

    Fest angeschlossene externe USB Geräte


    Hallo Freunde.

    Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP).

    Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart.

    In der Datenträgerverwaltung werden sie angezeigt...aber ohne Laufwerksbuchstaben.

    Alle möglichen Versuche wurden schon gemacht( Laufwerksbuchstaben zuweisen...automount aktivieren usw...usw ).

    Wie gesagt ist diese Problem erst aufgetaucht nach dem Creators Update.

    Vieleicht kennt ja jemand diese Prob...


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 FalkKasper, 9. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Die Seite wird geladen...

Fest angeschlossene externe USB Geräte - Ähnliche Themen - Fest angeschlossene externe

Forum Datum

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Guten Tag miteinander, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich ca. alle 5 Sekunden folgende Meldung erhalte: "USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt." Die Meldung...

Windows 10 Support 29. September 2021

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Feste Vergabe eines Laufwerkbuchstabens für ein Externes USB Laufwerk

Feste Vergabe eines Laufwerkbuchstabens für ein Externes USB Laufwerk: Ich nutze eine USB Festplatte die ich mit allen Daten auch für Unterwegs nutze. d.H. Laptop und Büro PC. Dort möchte ich auf dem Desktop Verknüpfungen mit den wichtigsten Dateien und Verzeichnissen einrichten um einen schnellen Zugriff zu gewährleisten. Nun mein Problem. Habe für diese Platte...

Windows 10 Support 3. April 2020

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein TomTom Runner 3, bitte um eine Lösung, vielen Dank im vorraus. Außerdem habe ich seit gestern über Firefox überhaupt kein Ton, sehr wahrscheinlich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt

Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 10. August 2017

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...: Guten Tag, seit einigen Tagen funktionieren meine USB 2.0 Drucker nicht mehr (Windows 10). Im Gerätemanager wird nur noch 3.0 angezeigt, 2.0 ist verschwunden. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.: Seit Sonntag dem 12.03.2017 habe ich folgendes Problem wenn ich mein Lumia 650 anschließe erkennt er es nicht bzw. öffnet er es nicht. Im Gerätemanager wird's gefunden beim öffnen erscheint Treiberfehler. Gestern habe ich zum ersten mal mein Navi von Garmin angeschlossen erkennt er gar nicht....

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. angeschlossene usb geräte finden windows 10

    ,
  2. angeschlossene geräte öffnen windows 10

    ,
  3. angeschlossene festplatte finden

    ,
  4. geräteanzeige,
  5. angeschlossene drucker anzeigen windows 10,
  6. windows 10 forum gerät ist nicht angeschlossen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden