festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt

Helfe beim Thema festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; hallo, Seagate IronWolf Pro 18TB NAS interne Festplatte wird unter win 10 pro 64 nicht erkannt: gibt nur alle 5 sek. ein summgeräusch ab. platte aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von galgant, 5. Februar 2023.

  1. galgant
    galgant Windows User
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt


    hallo, Seagate IronWolf Pro 18TB NAS interne Festplatte wird unter win 10 pro 64 nicht erkannt: gibt nur alle 5 sek. ein summgeräusch ab. platte aus usa importiert. tipps? danke und gruss
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    HDDs größer als 3 TB müssen mit GPT (nicht MBR) initialisiert sein. Wenn die Platte noch ganz neu ist, kannst Du sie mit DiskPart löschen und anschließend in der Datenträgerverwaltung mit GPT initialisieren und danach mit NTFS formatieren.
     
    #2 zisselmann, 5. Februar 2023
Thema:

festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt

Die Seite wird geladen...

festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt - Ähnliche Themen - festplatte erkannt summt

Forum Datum

Festplatte wird nicht erkannt?

Festplatte wird nicht erkannt?: Servus, ich will gerade meinen alten Pc wieder in Betrieb nehmen. Hab da blos ne 4TB HDD drin die über SATA angeschlossen ist. Wenn ich das Windows installations Tool boote und ein Laufewerk zum installieren von Windows auswählen will wird mir die Festplatte aber nicht angezeigt. Im Bios steht...

Windows 10 Support 18. November 2023

windows 10 prof und 18 TB externe festplatte

windows 10 prof und 18 TB externe festplatte: hallo, habe mir zur datensicherung eine Seagate Exos X18 Enterprise, 18 TB HDD, CMR 3.5 Zoll, Hyperscale SATA 6 Gb/s, 7.200 U/min zugelegt. anschluss an usb2 anschluss zur probe mit ugreen usb3 to sata docking satation ergibt keine reaktion: platte wird nicht im explorer erkannt. woran liegts?...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Januar 2022

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Aktuellstes Windows 10. Wenn ich eine Festplatte über einen Hot-Swap meines Desktops einfahre, wird sie zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt und als einwandfrei funktionierend ausgewiesen, im Explorer taucht sie jedoch nicht auf. In einer ext. HDD-Docking-Station über USB angeschlossen:...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben: was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2019

Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt

Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt: Hallo Ich habe ein Problem,meine Samsungfestplatte hat 2 Terra,aber unter Windows 10 erkennt mein platte das nicht. Was kann man tun ohne Datenverlust,weil die platte ist voll. Für eine Antwort währe ich schon dankbar. Mfg.Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

interne Festplatte und fehlende TB

interne Festplatte und fehlende TB: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, Meine WD 1tb Hdd wird von Windows nicht erkannt. Die Festplatte wird zwar im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber es wird eine Datenträgerinitialisierung verlangt. Das klappt aber nicht (siehe Screenshot). Auf anderen Geräten (laptop, usw.) funktioniert die hdd...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt?

Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt?: Hallo zusammen Ich habe eine neue SSD M.2 die Samsung 960 Pro 1 TB gekauft. Jetzt wollte ich die Festplatten kopieren mit der Software "Samsung Data Migration" und hab die Samsung 960 Pro mit einen Adapter verbunden. [IMG] Alles schön und gut, aber es wird einfach nicht erkannt, es kommt...

Windows 10 Support 6. April 2017

festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 18tb intern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden