festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt
Helfe beim Thema festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; hallo, Seagate IronWolf Pro 18TB NAS interne Festplatte wird unter win 10 pro 64 nicht erkannt: gibt nur alle 5 sek. ein summgeräusch ab. platte aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von galgant, 5. Februar 2023.
festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt
festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt - Ähnliche Themen - festplatte erkannt summt |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 10 prof und 18 TB externe festplattewindows 10 prof und 18 TB externe festplatte: hallo, habe mir zur datensicherung eine Seagate Exos X18 Enterprise, 18 TB HDD, CMR 3.5 Zoll, Hyperscale SATA 6 Gb/s, 7.200 U/min zugelegt. anschluss an usb2 anschluss zur probe mit ugreen usb3 to sata docking satation ergibt keine reaktion: platte wird nicht im explorer erkannt. woran liegts?... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 20. Januar 2022 |
Festplatte wird nicht erkannt?Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo, ich versuche gerade SSDs und HDDs wiederzuverwenden, aber diese werden nicht erkannt. Hab schon alles probiert: Die Festplatten durchgetauscht, SATA Kabel gewechselt und auch das Strom Kabel für die Platten gewechselt. Sie werden weder im BIOS unter dem Boot Menü noch in der Windows... |
Windows 10 Support | 3. August 2021 |
Festplatte wird nicht erkanntFestplatte wird nicht erkannt: Aktuellstes Windows 10. Wenn ich eine Festplatte über einen Hot-Swap meines Desktops einfahre, wird sie zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt und als einwandfrei funktionierend ausgewiesen, im Explorer taucht sie jedoch nicht auf. In einer ext. HDD-Docking-Station über USB angeschlossen:... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2021 |
DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergebenDatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben: was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 18. August 2019 |
Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkanntMeine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt: Hallo Ich habe ein Problem,meine Samsungfestplatte hat 2 Terra,aber unter Windows 10 erkennt mein platte das nicht. Was kann man tun ohne Datenverlust,weil die platte ist voll. Für eine Antwort währe ich schon dankbar. Mfg.Jürgen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2019 |
interne Festplatte und fehlende TBinterne Festplatte und fehlende TB: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB... |
Windows 10 Insider | 12. April 2018 |
Festplatte wird nicht erkanntFestplatte wird nicht erkannt: Hallo, Meine WD 1tb Hdd wird von Windows nicht erkannt. Die Festplatte wird zwar im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber es wird eine Datenträgerinitialisierung verlangt. Das klappt aber nicht (siehe Screenshot). Auf anderen Geräten (laptop, usw.) funktioniert die hdd... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Dezember 2017 |
Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt?Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt?: Hallo zusammen Ich habe eine neue SSD M.2 die Samsung 960 Pro 1 TB gekauft. Jetzt wollte ich die Festplatten kopieren mit der Software "Samsung Data Migration" und hab die Samsung 960 Pro mit einen Adapter verbunden. [IMG] Alles schön und gut, aber es wird einfach nicht erkannt, es kommt... |
Windows 10 Support | 6. April 2017 |
festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 18tb intern