Festplatte C Zugriff verweigert

Helfe beim Thema Festplatte C Zugriff verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern schon den ganzen Tag mich in 100 Foren durchgelesen und zwar verweigert mir der Computer den Zugriff zur Festplatte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah2016WB, 20. November 2016.

  1. Sarah2016WB
    Sarah2016WB Gast

    Festplatte C Zugriff verweigert


    Hallo zusammen,

    ich habe gestern schon den ganzen Tag mich in 100 Foren durchgelesen und zwar verweigert mir der Computer den Zugriff zur Festplatte.

    Ich wollte den Besitzer ändern, da wird mir die Fehlermeldung: "Zugriffssteuer-Editor kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert"

    Danach habe ich gelesen, ich sollte den "versteckten Admin" aktivieren und es dann probieren. Hab diesen aktiviert und habe jetzt 2 Benutzer (Admin und Sarah). Trotzdem kann ich den Besitzer nicht ändern. Zugriff wird immer noch verweigert.

    Über die F9-Taste versuche ich, dass der Laptop die Festplatte selber repariert bzw. alles auf Werkseinstellungen zurücksetzt, kann aber leider nichts ändern, da dieser mir immer sagt: Kein Zugriff.

    Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln.

    Laptop ist ein ASUS. Betriebssystem war 8.1 und wurde auf Windows 10 geupdatet.

    Habe auch schon versucht die Windows 10 Datei von der Internetseite auf den Laptop zu ziehen. Keine Chance. Habe die Daten für den USB formatiert und alles aber der Rechner meinte "kein Betriebssystem auf dem Datenträger".

    Bitte helft mir.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sarah2016WB, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Festplatte C Zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

Festplatte C Zugriff verweigert - Ähnliche Themen - Festplatte Zugriff verweigert

Forum Datum

Zugriff auf externe Festplatte verweigert

Zugriff auf externe Festplatte verweigert: Ich benutze seit ein paar Monaten eine externe Festplatte Toshiba Canvio Basics 4 TB.Seit Kurzem wird zwar, wenn ich sie über USB anschließe, im Windows Explorer noch ihre Existenz angezeigt, aber der "Zugriff verweigert".In der Datenträgerverwaltung wird das Volume ebenfalls angezeigt, aber von...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Zugriff auf C:\ verweigert

Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu machen, den PC zurückzusetzen teilweise über erweiterte Optionen, teilweise über CMD..alles ohne Erfolg. Ich würde den PC gerne auf Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 16. September 2020

Externe Festplatte: Zugriff verweigert

Externe Festplatte: Zugriff verweigert: Hallo Zusammen, leider kann ich auf meine externe Festplatte nicht mehr zugreifen. Ich erhalte den Hinweis "Zugriff verweigert". Dass die Platte beschädigt ist, kann ich ausschließen da ich sie an meinen Fernseher anschließen kann und dort auf die Videodateien Zugriff habe. Über Rechtsklick...

Windows 10 Support 24. April 2020

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:: Hallo, ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Sicherheit --> anschl. habe ich alle Benutzer gelöscht und wenn ich jetzt auf Laufwerk C: klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich das...

Windows 10 Support 5. November 2018

Windows 10 - Zugriff auf Festplatte verweigert

Windows 10 - Zugriff auf Festplatte verweigert: Hallo. Ich habe seit gestern ein nicht lösbares Problem mit meinem Laptop. Undzwar hat er gestern zu Beginn als Fehlermeldung gezeigt, dass er auf die Festplatte nicht zugreifen kann (weiß nicht mehr genau was da stand) und der „Desktop“ enthielt nur den Papierkorb und war schwarz (Taskleiste...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2018

Zugriff auf C: wird verweigert

Zugriff auf C: wird verweigert: Mir wir der Zugriff auf C: verweigert. Vermutlich habe ich versehentlich die Zugriffsrechte verändert wie kann ich diese wieder zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Festplatte verweigert den Zugriff

Festplatte verweigert den Zugriff: Hallo, mein Großer wollte heute eine seiner Festplatten für den Kleinen sperren (da sie den PC gemeinsam nutzen) und hat sämtliche Haken bei Berechtigungen entfernt. Leider hat er nicht bedacht, dass er sich damit selbst ausgeschlossen hat. Nun kommt beim Rechtsklick auf die Festplatte nur...

Windows 10 Support 16. April 2018

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub: Ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook x360 1020 G2) und wollte über ein USB-C Hub(USB C HUB UGREEN 9 in 1) verschiedene Externe Festplatten uns USB Sticks verwenden. LEider bekamm ich immer nur die Meldung "Zugriff verweigert" Meine Recherche brachte mich an den Punkt der erweiterten...

Windows 10 Support 13. April 2018

Festplatte C Zugriff verweigert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden