Festplatte falsch formatiert-Windows Installation?

Helfe beim Thema Festplatte falsch formatiert-Windows Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche gerade meinen Pc neu aufzusetzen und habe als Windows-Installationsmedium einen USB-Stick. Im Windows Setup bekomme ich allerding... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Radiax, 16. März 2020.

  1. Radiax
    Radiax Gast

    Festplatte falsch formatiert-Windows Installation?


    Ich versuche gerade meinen Pc neu aufzusetzen und habe als Windows-Installationsmedium einen USB-Stick.

    Im Windows Setup bekomme ich allerding folgende Anzeige wenn ich meine SSD-Festplatte als Zielspeicher auswähle.

    Wie kann ich meine Festplatte/n in den Bios/Uefi/WindowsSetup(?) als FAT32 formatieren?

    Danke im Voraus!


    Festplatte falsch formatiert-Windows Installation?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatte falsch formatiert-Windows Installation?

Die Seite wird geladen...

Festplatte falsch formatiert-Windows Installation? - Ähnliche Themen - Festplatte falsch formatiert

Forum Datum

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?: Frage steht oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-festplatte-wenn-ich-sie-hier-initialisiere-formatiert

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Formatierte Festplatte wieder herstellen?

Formatierte Festplatte wieder herstellen?: Ich wollte fragen wenn ich eine Festplatte formatiert habe kann ich die daten wiederherstellen indem ich ein wiederherstellungs punkt von windows 10 nehme also mein PC paar tage zuvor wiederherstellen wo alles noch da war? https://www.gutefrage.net/frage/formatierte-festplatte-wieder-herstellen-2

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Ich habe bei der Installation von Windows die SSD nicht formatiert und gleich auf weiter...

Ich habe bei der Installation von Windows die SSD nicht formatiert und gleich auf weiter...: Es war so, das ich die SSD bei der Installation ausgewählt habe und dann auswarsehen auf die Enter Taste gedrückt habe, ohne die SSD davor zu formatieren. Ist das schlimm oder ist das sogar so vorgesehen?...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Wird die Festplatte z.B. Linux Installation formatiert?

Wird die Festplatte z.B. Linux Installation formatiert?: Angenommen ich installiere mit einem USB Stick Linux auf einem Windows PC. Geht Windows dadurch verloren? Oder kann ich beides noch benutzen? Und was ist mit meinen Dateien? https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-festplatte-bei-der-windows-installation-formatiert

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows auf falscher Festplatte?

Windows auf falscher Festplatte?: Ich habe meinen PC versucht zu starten, doch ich habe den Windows Fehler code 0xc000000f bekommen. Nun habe ich einen bootfähigen USB-Stick hinein gesteckt um ins CMD zu kommen. Dort hat sich dann herausgestellt, dass nur noch 2 Dateien auf dem Laufwerk C: sind. Nach weiterem stöbern, fand ich...

Windows 10 Support 1. März 2020

das datenbank-datenträgerimage ist falsch formatiert

das datenbank-datenträgerimage ist falsch formatiert: guten Tag Ich erhalte beim öffnen von vielen Dateien folgenden fehler: das datenbank-datenträgerimage ist falsch formatiert zudem sind die Einstellungen nicht aufrufbar und wenn man den "Windows-Knopf" anklickt passiert nichts [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

Windows 10 auf bereits formatierter Festplatte installieren

Windows 10 auf bereits formatierter Festplatte installieren: Durch Probleme mit Windows 10 habe ich (den Fehler begangen??) die eigenen Daten zu sichern, danach die Festplatte des PC zu formatieren. Ich habe angenommen, dass ich mit der ISO-Datei danach Windows 10 einfach neu installieren kann. Dies ist nicht der Fall. Habe ich irgendeine Chance die...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2016

Windows 10 neu installieren auf formatierte Festplatte

Windows 10 neu installieren auf formatierte Festplatte: Ich habe zwei PC mit je Windows 7 Pro mit Key. Ich möchte beide Rechner neu installieren. Wie kann ich Windows 10 frisch auf eine formatierte Festplatte installieren? Ich habe eine Windows 10 ISO gedownloadet über Windows 10 update Icon bei Windows 7 . Ich mochte eine saubere Windows 10...

Windows 10 Support 7. September 2015

Festplatte falsch formatiert-Windows Installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden