Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet

Helfe beim Thema Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kidsune, 6. Juni 2025 um 21:17 Uhr.

1. Kidsune
    Kidsune Gast

Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen möchte, problem ist das ich jetzt nicht auf die festplatte zugreifen kann, ich wollte mir über administrator die rechte geben aber ich bekomme nur "Fehler beim Anwenden der Sicherheit. Fegler beim anwenden von sicherheitsinformationen auf F:\Boot Fehler beim Aufzählen der Objekte in Container. Zugriff verweigert."

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet - Ähnliche Themen - Festplatte backup wichtigen

Forum Datum

Windows Backup auf einer Benuzten Festplatte?

Windows Backup auf einer Benuzten Festplatte?: Hallo unzwar sind es ja nur noch 3 Tage bis Windows 11, ich will es mir nicht direkt holen aber ich möchte schon mal ein Backup machen und da meine Frage ich habe nämlich eine Festplatte mit Itunes und Vms in meinen Computer und will diese nicht löschen, wiederum möchte ich die auch nicht auf...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?: Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Bei dem PC den ich ihr vor kurzem zusammengebaut hab scheint die SSD, auf welcher Windows installiert ist, kaputt gegangen zu sein. Da sie den PC aber dringend fürs Homeschooling braucht, wär mir eine Art Notlösung eingefallen: Meine Idee wäre, dass...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...: Ich arbeite mit dem Wiso online banking seit geraumer Zeit tritt der o,g, Fehler auf und ich kann die konten nicht aktualiesiren, Rücksprache mit WISO und ChipkartenleserHersteller Reiner SCT haben ergeben das die Programme einwandfrei laufen. Bleibt nur noch Windows 10 zu prüfen aber wie?...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Datei ohne Backup Wiederherstellen

Datei ohne Backup Wiederherstellen: Hi erstmal, Ich habe das Problem, dass ich eine .png- Datei ausversehen überschrieben habe, aber kein Backup davon habe. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich die Bilddatei wiederherstellen kann. Danke schonmal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

PC Backup externe Festplatte?

PC Backup externe Festplatte?: Ich habe eine Festplatte, die ich mit USB an den PC (Windows 10) verbinden kann. Wenn ich damit ein Backup mache / Dateien auf die Festplatte ziehe... a) geht das überhaupt so wie ich es machen will? b) welche Daten sind dann auf der Festplatte (Programme, Musik, Windowsprogramme...)?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien

Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien: Ich nutze WINDOWS 10. Ich möchte für iTunes-Backup-Dateien den Speicherort verändern; Speicherort soll jetzt eine externe Festplatte sein. Nachdem ich ich unter "Suchen" cmd.exe eingegeben habe und daran anschlließend mit der rechten Maustate die Option als Administrator gewählt habe, erscheint...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Backup auf externe Festplatte

Backup auf externe Festplatte: Guten Tag zusammen, könnt ihr mir bitte für Win 10 erklären, wie ich von meinem System ein Backup auf eine externe Festplatte bekomme. Sollte ich mir irgendwann mal einen größeren Virus oder so einfangen möchte ich einfach die gesammte Festplatte formatieren und mit diesem Backup wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Backup nur für neue Dateien

Backup nur für neue Dateien: Hallo, Ich möchte eine automatische Sicherung (Backup) für Dateien, die in den letzten 30 Tagen geändert wurden anlegen. Gibt es dafür eine Funktion? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden