Festplatte gesperrt Win 10?

Helfe beim Thema Festplatte gesperrt Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine 2te Festplatte den Zugriff verweigert. Ich kann nix mit der Festplatte machen. Nichtmal die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von onur999, 2. Januar 2020.

1. onur999
    onur999 Gast

Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine 2te Festplatte den Zugriff verweigert. Ich kann nix mit der Festplatte machen. Nichtmal die Dateien da drauf ansehen. Ich kann die Festplatte zwar in den Einstellungen Freigeben, muss das aber jedes mal erneut machen, wenn ich meinen Pc neu starte. Weiss jemand von euch wie man das Problem beheben kannß

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte gesperrt Win 10? - Ähnliche Themen - Festplatte gesperrt Win

Forum Datum

Win 10 Tastatur gesperrt

Win 10 Tastatur gesperrt: beim Verbinden mit meinem Netzwerk ist das Feld zur Eingabe des Netzwerksicherheitsschlüsselsgesperrt, es ist keine Eingabe möglich. Weder numerisch noch sonst irgend etwas.Auch bei "Suchbegriff hier eingeben" Feld rechts neben Win Startmenü Button kann ich nichts eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt: Hallo, ich habe meine Daten auf verschiedenen externen Festplatten gespeichert. Vor ca. 1/2 Jahr hab ich PC getauscht und Windows10 neu, einige Daten kann ich jetzt nicht mehr öffnen, es erscheint ein "gelbes Schloss" und die Eigenschaften stehen auf "Privat". Ich habe zuvor NIE Daten bewusst...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Win 10: Laufwerk gesperrt

Win 10: Laufwerk gesperrt: Ein Hallo an alle, ein Freund hat während des Updates von Windows 10 abgebrochen. Jetzt ist das Laufwerk gesperrt. Wir haben alle Möglichkeiten, die wir hier gelesen haben, schon versucht, leider ohne Erfolg. Hat noch jemand ein Idee, dass wäre prima. *verwirrt LG. Tanja

Windows 10 Sicherheit 18. Mai 2018

Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist

Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist: hallo habe eine riesen Problem und hoffe es kann mir jemand helfen ich weis mir keinen Ausweg mehr ich habe ein medilaptop der gerade mal ein jahr alt ist leider funktioniert er schon seit einen halben jahr nicht mehr da er mit bitlocker gesperrt ist . Ich habe schon alles aber wirklich alles...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Win 10 auf andere Festplatte

Win 10 auf andere Festplatte: Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich: Die Festplatte meiner Freundin hat einen Schaden abbekommen und sollt baldmöglichst Ausgetauscht werden. Sie hat im Kostenlosen Upgrade Zeitraum ihren Win 7 Pro 64bit auf Win 10 Pro 64 bit Upgegradet nun stellt sich die Frage da sie noch eine Ersatz...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Gesperrte Festplatte

Gesperrte Festplatte: Ich hatte 2 Festplatten installiert. Auf der primären Festplatte war Windows 10 pro installiert. Auf der sekundären habe ich 4 Partitionen mit Windows XP und Windows 8 und 2 Datenpartitionen. Auf der primären Festplatte war ein Wiederherstellungsbereich von 100Mb, ein unformatierter Bereich...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10

Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10: Also mit ist nun folgendes passiert und ich habe keine Ahnung wie ich das nun geregelt bekomme vll kann hier jemand helfen. Ich habe ein Asus Notebook auf dem ein pre installiertes win 8 war das die ganze zeit dann auch mit win 8.1 lief (upgrade) Dann habe ich auf Windows 10 das update...

Windows 10 Support 5. September 2015

"Festplatte Gesperrt", eingeschränkter Zugriff und Fehlermeldungen nach Win 10-Upgrade?

"Festplatte Gesperrt", eingeschränkter Zugriff und Fehlermeldungen nach Win 10-Upgrade?: Hallo! Ich habe gestern Abend auf meinem Lenovo Z580 von Win 7 auf Win 10 geupgraded (Installationssoftware von USB-Stick auf Laptop gespielt). Seitdem habe ich mit einer ganzen Reihe von Problemen zu tun. Zuerst konnte ich nicht aufs Einstellungs-Menü zugreifen. Nachdem ich gelesen hatte,...

Windows 10 Support 15. August 2015

Festplatte gesperrt Win 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden