Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"
Helfe beim Thema Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Ich habe eine 500Gb Festplatte die ich gerne verwenden möchte. Doch egal was ich versuche ich kriege sie nicht Formatiert. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanAdam5, 8. Januar 2022.
Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"
Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion" - Ähnliche Themen - Festplatte lässt Initialisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?: Seit einer Weile erhalte ich beim Starten des Computers die Fehlermeldung siehe Bild im Anhang und weiss nicht wie ich das behebe. Das einzige was ich dazu weiß ist folgendes: FileWatcher.exe ist eine ausführbare Datei, die zu der Software "PDF X: PDF Editor & PDF Reader", entwickelt von NG PDF... |
Windows 10 Support | 9. September 2024 |
Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässigProductkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig: Hallo,ich hatte früher Windows 7 gekauft dann gratis upgrade auf Windows 10 gemacht, neuen Productkeyder mir bei Installation angezeigt wurde aufgeschrieben fertig. Jetzt wollte ich Windows nochmal neu installieren da der PC einfach zu vollgepackt und langsam war. Ging alles gut, aber ich kann... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?: Frage steht oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-festplatte-wenn-ich-sie-hier-initialisiere-formatiert |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Unzulässige Funktion nach Öffnen von Windows 10Unzulässige Funktion nach Öffnen von Windows 10: guten Tag, ich erhalte beim Öffnen von Windows10 Version 20H2 seit einiger Zeit dieses "POP-UP". Kann mir jemand erklären was der Grund dafür ist? Jetzt kann ich es löschen und habe Zugriff. Vor einigen Monaten musste ich es erst löschen, um dann Zugriff auf meine Daten usw. zu haben.... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2021 |
Netzwerkumgebung unzulässigNetzwerkumgebung unzulässig: Hallo, seit einigen Jahren habe ich immer wieder Probleme mit der Sichtbarkeit der Computer an diversen Windows 10 PCs in Netzwerk. Seitdem ich nicht mehr die Arbeitsgruppe ändern kann häufen sich die Probleme diesbezüglich: Also ich habe 6 Computer in meinem Netzwerk. Leider ist nicht immer... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2020 |
Unzulässige Microsoft-Werbung abschaltenUnzulässige Microsoft-Werbung abschalten: Hallo, seit einem der letzten MSW 10 Updates erscheint regelmäßig ein Werbe-Pop-Up vor der Log-In-Screen, das einen mit dem Wortlaut: "Lassen Sie uns die Einrichtung ihres Geräts abschließen." zum Abschluss eines Microsoft Accounts phishen will. Unzulässig vorausgewählt ist hier der Button... |
Windows 10 Support | 12. September 2020 |
Whatsapp lässt sich nicht initialisieren unter WIN8.1 auf einem Nokia Lumia 630Whatsapp lässt sich nicht initialisieren unter WIN8.1 auf einem Nokia Lumia 630: Auf dem Display ist zu lesen: Whatsapp wird eingerichtet. Bitte warten Die Meldung bleibt endlos erhalten Die App wurde aktuell aus dem Microsoft Store geladen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2017 |
DVD Laufwerk initialisierenDVD Laufwerk initialisieren: Ich hab aktuell das Problem das mein Laptop das interne DVD Laufwerk nicht im Explorer anzeigt. Die Schlüssel "UpperFilter" & "LowerFilter" hab ich bereits aus der Registry gelöscht und den Treiber fürs Laufwerk bereits neu installiert. Einen neuen Laufwerksbuchstaben kann ich auch nicht... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2017 |