Festplatte langsamer als angegeben?
Helfe beim Thema Festplatte langsamer als angegeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe meine Festplatte ausgelese von der Lese und Schreibgeschwindigkeit. Die sind aber ein wenig unter der angegebenen Leistung. Im Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schmonk434, 12. Juli 2021.
Festplatte langsamer als angegeben?
Festplatte langsamer als angegeben? - Ähnliche Themen - Festplatte langsamer angegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte extrem langsam/stürtzt ab?Festplatte extrem langsam/stürtzt ab?: Hallo, Ich habe eine externe HDD Festplatte. Diese funktioniert seit einiger Zeit allerdings nicht mehr richtig. Die Festplatte war beim kopieren extrem langsam. Jetzt ist es noch schlimmer. Beim öffnen im Explorer stürtzt der Explorer manchmal ab. Außerdem kann ich jetzt keine Dateien mehr... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?: Mein Windows 10 hat 4 Festplatten 1 SSD ,eine für das Sytem und 2 Festplatten mit zusammengerechnet ungefähr über 150gb oder über 100gb.Neuerdings höre ich so fiepen im 4 sekunden takt. Es ist immer 0.5 Sekunden lang(KEIN Spulenfiepen).Dann würde meine Festplatte nicht mehr erkannt (also schon... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |
PC wird sehr langsam und spinnt wenn ich kaputte Festplatte anschließe?PC wird sehr langsam und spinnt wenn ich kaputte Festplatte anschließe?: Habe mir ein Verbindungskabel gekauft um meine Festplatte mit S.M.A.R.T. Bad Fehler an meinen Laptop anzuschließen um eventuell noch Daten zu retten. Sobald ich die Platte anschließe ist mein PC sehr langsam, außerdem öffnen sich die beiden Programme "Minitool Shadowmaker" oder "CrystalDiskInfo"... |
Windows 10 Support | 6. April 2022 |
Festplatte läuft auf 100%Festplatte läuft auf 100%: Hallo zusammen, Ich hätte da Mal ne Frage: Ist es normal das meine Festplatte (Laufwerk C) stetig auf 100% läuft? Wird mir zumindest so im Task Manager angezeigt. Ich weiß nicht was das für eine Aussagekraft hat. Ich habe zumindest das Gefühl das er etwas langsamer läuft. Des weiteren braucht... |
Windows 10 Allgemeines | 11. November 2021 |
Ist eine volle Festplatte langsamer?Ist eine volle Festplatte langsamer?: Damit meine ich folgendes: Ist a) langsamer als b)? a) Eine Festplatte mit 2TB, wobei die Festplatte partitioniert wurde. Bei der einen "Hälfte" sind 850GB von 1 TB voll und auf der läuft auch quasi alles (System, :C usw.). Dazu ist die andere Hälfte komplett leer mit 0GB von 1 TB b) Man fügt... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Festplatte Extrem Langsam in Windows?Festplatte Extrem Langsam in Windows?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit einer Festplatte. sie ist extrem Langsam bzw. Nicht direkt die Festplatte vermute ich, denn die Crystaldiskinfos sagt Theoretisch anderes. ich denk das Windows ein Problem mit ihr hat. Hat jmd eine Idee wie ich diesen Rechner retten kann?... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
Neue Festplatte umtauschen bei langsamen Laptop?Neue Festplatte umtauschen bei langsamen Laptop?: Hallo! Ich habe meinen alten Laptop Lenovo Y50 non touch schon seit 2015. In den letzten Jahren ist er wirklich sehr langsam geworden, besonders bei dem Start. Bei dem Start switcht er auch immer wieder gerne von dem Sperrbildschirm zur Passwortabfrage, bis man endlich was reinschreiben kann.... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Ein normale Festplatte wird im Optimierungsdialog als SDD angegebenEin normale Festplatte wird im Optimierungsdialog als SDD angegeben: Hallo, nach einiges Zeit mit Windows zehn auf einem ehemaligen 8.1 System wollte ich heute mal schauen, wie es mit der Festplatte aussieht (Fehler, Fragmentierung), weil es manchmal ganz schön lange Festplattenzugriffe gibt. Also rufe den Optimierungsdialog auf und lese, dass es sich bei meiner... |
Windows 10 Support | 24. März 2016 |