Festplatte legt PC lahm?

Helfe beim Thema Festplatte legt PC lahm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe heute mal den alten PC meiner Schwester aufgemacht und deren Festplatte ausgebaut, da sie die Daten davon gerne haben möchte, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8BitLetsPLay, 3. Januar 2021.

  1. 8BitLetsPLay
    8BitLetsPLay Gast

    Festplatte legt PC lahm?


    Hallo!

    Ich habe heute mal den alten PC meiner Schwester aufgemacht und deren Festplatte ausgebaut, da sie die Daten davon gerne haben möchte, die Fesplatte sich von selber aber nicht booten lässt und das Starten von Windows 7 immer in einem Bluescreen endet.

    Ich also die Festplatte in meinen PC gebaut und dann als ich normal Windows 10 am Laufen hatte das Stromkabel in die Festplatte gesteckt. Normal sollte die Platte ja starten und dann ja eigentlich normal im Explorer aufploppen, sodass ich darauf zugreifen kann. Das Problem ist, dass die Festplatte den PC sofort neustartet und dann sich selber in Win 7 bootet, was wieder in einem Bluescreen mit sofortigem Neustart endet, also eine Dauerschleife. Um da wieder raus zu kommen, muss ich den PC komplett vom Stom trennen und die Festplatte abmachen.

    Ich bin dann bei Windows 10 in die Erweiterten Einstellungen gegangen und habe ausgeschaltet, dass Windows 10 sich bei einem Fehler sofort neustartet. Wenn ich jetzt die Festplatte einstecke, friert Windows einfach ein. Dann geht gar nichts mehr.

    Nun bin ich leider überfragt. Meint ihr, ich kann die Daten auf der Platte noch irgendwie anders retten, oder gibt es da keine Hoffnung mehr?

    :)
     
    #1 8BitLetsPLay, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Festplatte legt PC lahm?

Die Seite wird geladen...

Festplatte legt PC lahm? - Ähnliche Themen - Festplatte legt lahm

Forum Datum

Supporter legt meinen PC lahm

Supporter legt meinen PC lahm: Guten Tag zusammen, ich habe langsam keine Geduld mehr. Sonntag morgen installierte ich W10 auf eine neue Platte und richtete meinen Rechner neu ein. Montag abends viel mir dann was auf was ich gerne vom Support erklärt haben wollte. Rechtsklick auf Lautsprechersmybol zeigt weniger...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Windows update auf Laptop legt Festplatte lahm

Windows update auf Laptop legt Festplatte lahm: Hallo, gibt es die Möglichkeit die verursachte Datenträgernutzung beim Windows update zu regulieren? Mein Laptop legt sich jedes mal fast Lahm wenn sich ein update installiert (nicht beim download) weil die Auslastung des Datenträgers auf 100% springt. Der Laptop hat eine st750lm022 verbaut,...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

übermittlungsoptimierung legt verbindung lahm

übermittlungsoptimierung legt verbindung lahm: hallo ich habe inzwischen mit ein paar microsoft-supportern kontakt gehabt, und sehr verwirrende informationen bekommen. heute späterer vormittag hat die übermittlungsoptimierung losgelegt, und mehr als 7 mbit/s meiner internetverbindung beansprucht. dass videos nicht so wirklich gut dabei...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Update legt den Laptop lahm.

Update legt den Laptop lahm.: Hallo, gestern Abend kamen zwei wichtige Updates für W10 rein. Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch. Fehleranzeige: BAD SYSTEM CONFIG INFO. Wiederherstellung funktioniert auch nicht. Ist ein Acer E15. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus und Gruß! Sven

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Automatisches Update Windows 10 legt PC lahm

Automatisches Update Windows 10 legt PC lahm: Seit einiger Zeit versucht Windows von unserer Version1511 (Windows 10 Pro) mit Systembuild 10586.1176 upzudaten. Update auch mehrfach ausgeführt, aber am Ende der Installation immer wieder auf vorherige Windows Version zurückgekehrt. Hatten hier auch schon Fehlercode 0x80070426. Heute am...

Windows 10 Support 16. November 2017

Windows 10 Update legt PC lahm

Windows 10 Update legt PC lahm: hallo, heute hat sich 50 minuten lang ein update installiert. danach kahm ich noch einmal in windows rein... daten weg, einige programme noch da und sämtliche einstellungen weg. jetzt komm ich nur noch zum anmeldebildschirm. nach passwort und enter macht es den anschein als ob er windows...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows Update legt alles lahm

Windows Update legt alles lahm: Nach dem letzten windows Update funktioniert nun gar nichts mehr. Laptop fährt nicht herunter (wenn dauert es 10-15min), Neustart geht ab und zu, hängt sich ständig auf und Liefert schwarze Bildschirme und der Ton des Gerätes funktioniert nicht obwohl das Gerät erkannt wird. ich habe bereits...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Edge legt PC lahm.

Edge legt PC lahm.: Unter Windows 10 sorgt der Edge Browser regelmäßig dafür, dass der komplette PC (an 2 Laptops mit Windows 10, aber komplett unterschiedlicher Hardware getestet) unbrauchbar wird: Die Situation ist einfach nachzustellen (an mehreren PCs bereits aufgetreten): Man starte Edge, noch ein Private...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Festplatte legt PC lahm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden