Festplatte muss zurückgesetzt werden?

Helfe beim Thema Festplatte muss zurückgesetzt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann nicht mehr auf meine festplatte zugreifen muss sie Formatieren steht hier... Bitte um hilfe...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel720017, 25. Oktober 2020.

1. Manuel720017
    Manuel720017 Gast

Ich kann nicht mehr auf meine festplatte zugreifen muss sie Formatieren steht hier...

Bitte um hilfe...

https://gyazo.com/f3c0cbfcda86d34cd9d1c9ab15d198a1

https://gyazo.com/69ef5defb0fc2f396db6c7bea6a86174

bitte um hilfe

:)

#1 Manuel720017, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte muss zurückgesetzt werden? - Ähnliche Themen - Festplatte zurückgesetzt

Forum Datum

Backup für einen PC Windows 10 auf externe Festplatte und zurück

Backup für einen PC Windows 10 auf externe Festplatte und zurück: Moin, bei einem PC ist es erforderlich, Windows 10 wieder neu zu installieren. Dafür sichere ich zunächst u.a. auch das den Inhalt vom Laufwerk C. Darin sind auch auch die Programme und Programme x86 enthalten. Darin ist u.a. auch ein Programm enthalten, was sich absolut nicht löschen läßt, ich...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Austausch von Festplatten

Austausch von Festplatten: Hallo liebe Community! Der Titel lässt mein Problem bereits erahnen, jedoch ist es noch etwas komplizierter. Da ich meine HDD nicht die Systemfestplatte gegen eine SSD austauschen möchte wollte ich fragen ob dies so funktioniert wie ich mir das gedacht habe: 1 Ich baue die HDD in einen...

Windows 10 Support Freitag um 16:13 Uhr

Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...

Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...: Unter "Geräte und Laufwerke" kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit aktuellem Treiber erkannt werden. USB-Sticks können jedoch aktiviert werden!! Merkwürdig!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 10:22 Uhr

BitLocker Festplatte startet nicht mehr

BitLocker Festplatte startet nicht mehr: Hallo, habe meine Festplatte C: mit BitLocker verschlüsselt. Ich musste diesen Dienst erst aktivieren, dann mit dem Assistenten die Verschlüsselung durchgeführt. Ich wurde aufgefordert, den PC neuzustarten, habe dies gemacht und seit dem hängt der dort. Ich soll das Kennwort eintippen, das...

Windows 10 Support Donnerstag um 03:32 Uhr

Win 10 Festplatten Partition aufheben?

Win 10 Festplatten Partition aufheben?: Moin, Ich habe folgendes Problem: Aus irgend einem Grund war meine Win10 Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt möchte aber dass die Partitionen wieder zusammen geführt werden. Bisher bin ich soweit gekommen das ich die eine Partition Gelöscht habe. Allerdings ist die Option "Volumen...

Windows 10 Support Dienstag um 13:37 Uhr

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte: Guten Tag nette Community und netter Support, Ich besitze seit Ende 2016 einen Acer Aspire ES 15 mit vorinstallierten Windows 10 2004. Meistens lief alles gut, nachdem das System seine Kindheitsfehler ausgebessert hat. Zwischendurch hat er sich oft augenscheinlich ohne Grund aufgehangen, da...

Windows 10 Support Dienstag um 11:07 Uhr

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?: Guten Tag, ich habe gerade meine Hardware getauscht und Windows neu auf eine M.2 installiert, aber habe die alte SSD Festplatte noch am PC, auch mit meinem Windows. Kann aber mein Windows nicht auf der neuen Festplatte aktivieren. Muss ich erstmal das Windows von der SSD löschen und kann dann...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows10 zurückgesetzt, eine Festplatte nicht?

Windows10 zurückgesetzt, eine Festplatte nicht?: Und zwar habe ich heute windows zurückgesetzt. Die eine Festplatte wo Windows nicht oben ist aber nicht. Da sind auch viel Programme oben die aber irgendwie nicht mehr installiert sind. Ich sehe sie im Windows Explorer aber so kann ich sie nicht öffnen. Neu installieren möchte ich sie aber...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Festplatte muss zurückgesetzt werden? [gelöst]