Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?

Helfe beim Thema Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe letztens mein PC zurückgestzt. Jedoch war danach meine 2te Festplatte weg (hatte circa 720 GB) Jetzt hab ich nur noch eine kleine mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchMagZuegeLol, 10. August 2021.

  1. IchMagZuegeLol
    IchMagZuegeLol Gast

    Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?


    Hallo.
    Ich habe letztens mein PC zurückgestzt. Jedoch war danach meine 2te Festplatte weg (hatte circa 720 GB) Jetzt hab ich nur noch eine kleine mit 119 G. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    :)
     
    #1 IchMagZuegeLol, 10. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?

Die Seite wird geladen...

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg? - Ähnliche Themen - Festplatte zurücksetzen PC&#x27

Forum Datum

2 verschiedene pc's auf einem?

2 verschiedene pc's auf einem?: Hey, es klingt zwar vielleicht ein wenig blöd, bei meinem PC ist es aber so, dass wenn ich den PC hochfahre, mir die frage gestellt wird, auf welchem pc/Desktop (bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll) ich ihn starten möchte. Es war einmal so, dass während mein PC ein Update gemacht hat,...

Windows 10 Support 22. August 2023

Fehlermeldung bei PDF's?

Fehlermeldung bei PDF's?: Hallo, jedes Mal, wenn ich ein PDF öffnen möchte, oder es nur zum markieren anklicke, bekomme ich sehr oft die Fehlermeldung, das ein Fehler aufgetreten ist, oder so. Momentan bekomme ich sie nicht mehr generiert. Ein Warnsound ovn Windows kommt trotzdem. Dann dauert es eine Weile, bis ich den...

Windows 10 Support 20. März 2023

WIMage Backup mehrerer PC's auf einer Festplatte?

WIMage Backup mehrerer PC's auf einer Festplatte?: Ziemlich selbsterklärend, ich habe 2 PC's und möchte beide auf eine festplatte Backupen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/wimage-backup-mehrerer-pcs-auf-einer-festplatte

Windows 10 Support 5. März 2023

Systemanwendung ''dieser PC'' fehlt?

Systemanwendung ''dieser PC'' fehlt?: Guten Abend, da meine Festplatte C: ziemlich voll war habe ich mich dazu entshlossen ein paar Ordner auf meine HDD zu überschreiben, dazu gehörte auch der Ordner ''Benutzer''. Das war eine dumme Idee, das habe ich dann auch irgnedwann bemerkt, spätestens in dem Moment als ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Welche Plattformen gibt es um PC's woanders zu steuern?

Welche Plattformen gibt es um PC's woanders zu steuern?: Hey, bei meinem Freund ist Discord kürzlich verwschwunden, wir wissen aber nicht warum? Nun will ich dies nachschauen und brauche eine Möglichlkeit wie ich seinen PC remote steuren kann... Was gibt es da für Portale?...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?

2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?: PC-Guenter-PC und PC-Kueche sind mit Lan Kabel an einer Fritz.box 7490 angeschlossen. Wenn PC-Guenter-PC eingeschaltet ist, erkennt PC-Kueche das Netzwerk nicht (Foto 1). Ist PC-Guenter-PC aus, Wird das Netzwerk erkannt. (Foto 2) Umgekehrt genauso. PC-Guenter-PC erkennt auch das Netzwerk nur,...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's?

Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's?: Hallo, seit Neustem bekomme ich bei jedem Start meines Pc's folgende Fehlermeldung, die ich als Bild hinzugefügt habe. Weiß jemand, was ich tun kann? Danke im voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/staendige-benachrichtung-bei-neustart-des-pcs

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Bei Einrichtung eines neuen zusammengestellten Pc's auf was achten?

Bei Einrichtung eines neuen zusammengestellten Pc's auf was achten?: Hallo zusammen, mein letztes Pc- Teil (das Gehäuse) kommt Montag hoffentlich endlich an, damit ich endlich mit dem Zusammenbau meines Pc's beginnen kann. Habe daher eine Frage :) Kann ich den USB Stick jetzt schon an meinen alten Pc (also den, den ich jetzt noch benutze) anschließen und da mit...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden