Festplatte nimmt die Windows Datei nicht an?

Helfe beim Thema Festplatte nimmt die Windows Datei nicht an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir gestern Linux auf meinen Laptop runtergelanden, aber ich mag dieses Betriebssystem gar nicht. (sieht zum kotzen aus und ist langsam)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cuzimpikatschuu, 24. Oktober 2021.

  1. Cuzimpikatschuu
    Cuzimpikatschuu Gast

    Festplatte nimmt die Windows Datei nicht an?


    Hallo
    Ich habe mir gestern Linux auf meinen Laptop runtergelanden, aber ich mag dieses Betriebssystem gar nicht. (sieht zum kotzen aus und ist langsam) Jetzt wollte ich über meinen Windows boot Stick, Windows wieder installieren, aber die Festplatte ist falsch formatiert und ich kann sie nicht mehr zurück formatieren
    Bitte um Hilfe danke

    :)
     
    #1 Cuzimpikatschuu, 24. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. onedevotee75
    onedevotee75 Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1

    Mal zur Info.... für solch Experimente mit anderen Betriebssystemen erstellt man sich ne virtuelle Umgebung, um diese zu testen oder installiert sie parallel zu Windows.....
     
    #2 onedevotee75, 25. Oktober 2021
Thema:

Festplatte nimmt die Windows Datei nicht an?

Die Seite wird geladen...

Festplatte nimmt die Windows Datei nicht an? - Ähnliche Themen - Festplatte Datei

Forum Datum

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden, da ich immer mal wieder eine manuelle Sicherung auf eine Externe Festplatte mache.Nun habe ich zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Doppelklick öffnet Dateien nicht auf lokaler Festplatte

Doppelklick öffnet Dateien nicht auf lokaler Festplatte: Hallo zusammen .Seit ein paar tagen beobachte ich einen seltsamen Fehler auf einem unserer Terminalserver :Auf besagtem Terminlaserver 2016 wurde vor ein paar Tagen anstehende Windowsupdate installiert .Seitdem scheint es so zu sein, das sich neue Dateien nicht meh per Doppelklick öffnen lassen...

Windows 10 Support 22. März 2023

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?: Hallo an das Forum, nachdem eines meiner Laptops den Dienst quittiert hat, habe ich die Festplatte in ein USB Gehäuse eingebaut um weiterhin auf die Daten zugreifen zu können. Leider klappt das nicht. Die Festplatte lief wohl unter Win7. Wenn ich auf meinem Desk Top Rechner, der unter WIN10...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/windows-setup-ab-endet-festplatte-unpartitioniert/3326049f-3547-4b00-9dd5-7a2c87ac6918 ist in z.B. dem Programm Hasleo Wintousb nicht, denn es zeigt Dateien an, und...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...

Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...: Hallo ich habe mir testweise ein neues Notebook bestellt dieses hat kein Betriebssysthem nur Dos installiert . Da ich meine Usb sticks nicht finde und eigentlich auch keinen neuen kaufen möchte ( nutze die eigentlich nie währe also schade um das Geld ) stellt sich die Frage kann ich die...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte: Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine Fehlermeldung.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte

"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte: Servus,habe meine Filmchen auf einer externen Festplatte NTFS gesichert. Nun wollte ich diese mal abspielen und bei einigen Filmen eben nicht bei allen kommt die o.g. Meldung im Player. Wenn ich die Datei dann auf meinen Rechner schiebe kann ich sie dort abspielen, also sind die Dateien ansich...

Windows 10 Support 4. August 2021

Windows 10 Pro aktivieren obwohl ich schon Dateien auf meiner Festplatte gespeichert habe?

Windows 10 Pro aktivieren obwohl ich schon Dateien auf meiner Festplatte gespeichert habe?: Ich benutze meinen PC schon seit 3 Monaten und habe deswegen auf meinen beiden internen Festplatten schon eine Menge Dateien gespeichert, will aber Windows aktivieren. Habe auch schon einige Youtube Videos dazu angesehen aber ich frage mich wenn ich windows dann mit den USB Stick und so...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Festplatte nimmt die Windows Datei nicht an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden