Festplatte nur für Mac?

Helfe beim Thema Festplatte nur für Mac? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://www.amazon.de/dp/B01D8OICJK/ref=psdc_430129031_t1_B01DPPXAK8#customerReviews Habe ich die Möglichkeit diese Festplatte auch an Win10 zu nutzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Piratentruppe33, 5. Februar 2020.

  1. Piratentruppe33
    Piratentruppe33 Gast

    Festplatte nur für Mac?


    https://www.amazon.de/dp/B01D8OICJK/ref=psdc_430129031_t1_B01DPPXAK8#customerReviews
    Habe ich die Möglichkeit diese Festplatte auch an Win10 zu nutzen bzw. sie irgendwie zu formatieren, habe kein mac...
    "Unterstützte SoftwareMac OS X 10.9 Mavericks" auch Kundenrezensionen sagen dies so aus.. Linux hätte ich optional natürlich noch zur verfügung. Ein Freund in der Nähe mit Mac wäre "verfügbar" aber da müsste ich lang hinfahren...

    :)
     
    #1 Piratentruppe33, 5. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatte nur für Mac?

Die Seite wird geladen...

Festplatte nur für Mac? - Ähnliche Themen - Festplatte Mac

Forum Datum

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?: Jemand hat die Festplatte vom MacOS entfernt und extern auf dem Windows PC gelöscht weil es sich auf dem Mac OS in der Festplattendienstprogramm nicht löschen ließ. Er dachte dass er es auf dem Windows PC auf der Externen Festplatte Mac OS installieren kann aber die meisten Tutorials sind für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Mac mit USB-Festplatte auf Windows Booten lassen?

Mac mit USB-Festplatte auf Windows Booten lassen?: Kann Ich, wenn Ich eine Festplatte, auf der Windows 10 oder 11installiert ist(komplett, nicht nur Windows iso) an einen Mac anschließe Windows direkt booten, wenn Ich die als Boot-disk-dingensens auswähle? Und wenn ja, müsste Ich mir wegen dem Windows-Aktivierungskey Gedanken machen, dass dieser...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Mac auf externe Festplatte booten auf Windows?

Mac auf externe Festplatte booten auf Windows?: Hallo ich wollte Fragen wie es möglich ist MacOs auf einem Windows Betriebssystem zu booten also, MacOS auf einer externen Festplatte. Ich habe bereits auf meinem MacBook (Mac OSX Mavericks) OSX auf einer Frstplatte über das "Install OSX" Programm installiert, leider bootet dieses aber nicht...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?: Hey, eine externe Festplatte welche zur Sicherung von Daten an einem Mac genutzt wird leider an einem Windowsrechner nicht erkannt. Gibt es hier eine Möglichkeit ohne weitere Software die Platte auszulesen bzw. auch am Windowsrechner zur Sicherung von Daten zu nutzen? Oder muss diese am Mac in...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12: Hallo, hat von Euch jemand einen Tipp: seit dem update auf mac os Sierra 10.12.1 kann ich von windows nicht mehr auf die Mac Festplatte zugreifen! Fehlermeldung "Auf //MAC/Home/... konnte nicht zugegriffen werden" erscheint jedesmal wenn ich auf die Festplatte zugreifen will. Gruß

Windows 10 Support 18. November 2016

MAC formatierte Festplatte unter Windows 10 formatieren

MAC formatierte Festplatte unter Windows 10 formatieren: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfachen Möglichkeit eine mit dem MAC formatierte Festplatte unter WIN 10 neu als NTFS HD zu formatieren. die Daten auf der Festplatte brauche ich nicht. Festplatte wird unter Drucker angezeigt, man kann allerdings nicht darauf zugreifen. Ein alter MAC...

Windows 10 Support 5. September 2015

Festplatte nur für Mac? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden