Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?

Helfe beim Thema Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe als ich ein Windows Update über einen Bootstick installieren wollte eine neue Partition erstellt (100GB) und habe diese dann wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elders, 30. Juni 2021.

  1. Elders
    Elders Gast

    Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?


    Hallo,
    Ich habe als ich ein Windows Update über einen Bootstick installieren wollte eine neue Partition erstellt (100GB) und habe diese dann wieder über Diskpart wieder gelöscht... leider wurde dabei auch die Hauptpartition dieser Festplatte (ca. 800GB) gelöscht.
    Wie kann ich wieder auf diese Festplatte zugreifen, ohne Daten zu verlieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?

Die Seite wird geladen...

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust? - Ähnliche Themen - Festplatte Partition Wiederherstellen

Forum Datum

Festplatten-Partition aufheben

Festplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/ 416 GB gelöscht alle Daten gesichert, dann Partition geleert und gelöscht und möchte sie mit der...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Partition wieder zusammenführen ohne Datenverlust?

Partition wieder zusammenführen ohne Datenverlust?: Hallo Zusammen, [ATTACH] Kann ich C und E wieder zusammenführen ohne Dabei die Daten von C und/oder E zu verlieren ? Falls ja wie geht das und falls nicht optionale Vorschläge ? https://www.gutefrage.net/frage/partition-wieder-zusammenfuehren-ohne-datenverlust

Windows 10 Support 28. September 2020

Festplatte wiederherstellen

Festplatte wiederherstellen: Guten Tag, Ich hab mir ausversehen meine Festplatte formatiert und jetzt ist die nur noch 32GB statt 2TB groß. kann ich die Wegwerfen oder kriege ich die wieder größer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Partitionen beim Wiederherstellen

Partitionen beim Wiederherstellen: Hallo zusammen, ich versuche momentan meinen Laptop (Lenovo Yoga 720 2017) neu aufzusetzen und bin dabei immer wieder auf Probleme gestoßen. Ich habe über Stunden schon verschiedene Ansätze ausprobiert; der Prozess des Zurücksetzens bricht jedoch immer ab; meist bei ca. 30%. Danach öffnet sich...

Windows 10 Support 2. April 2020

Festplatten Partitionen

Festplatten Partitionen: Hallo, ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten und walten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Vergrößerung der C-Partition führt zu Datenverlust

Vergrößerung der C-Partition führt zu Datenverlust: Guten Tag, auf meinem Hauptrechner (Lenovo AIO) ist eine 500 GB SSD eingebaut. Die C Partition hatte etwa 100 GB, der Rest war im wesentlichen eine Partition E. Ich habe dann mithilfe des Programms „EaseUS Partition Master plus"versucht, die C Partition zulasten der Partition E zu vergrößern....

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2019

Festplatten-Partition

Festplatten-Partition: Hallo! Ich habe Windows 10 und einen Rechner mit einer sehr großen, nahezu ungenutzten Festplattenspeicherpartition D. Wie kann ich ganz D oder einen Teil davon der Partition C zuordnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Datenverlust nach wiederherstellung von Windows10

Datenverlust nach wiederherstellung von Windows10: Hallo Gemeinde! Ich habe seit 2 Wochen Windows10 installiert und war bis gestern zufrieden damit. Da ich mir einen Virus eingefangen habe, habe ich gestern eine Wiederherstellung gestartet, die auch funktioniert hat. Leider sind aber auch alle meine Programme und Daten (Office, Photoshop...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden