Festplatte vergrößern

Helfe beim Thema Festplatte vergrößern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf dem datenträger 0 ist das betriebssystem.auf dem datenträger 1 habe ich 2 partitionen.eine davon ist leer.die windows partition wird zu klei ,nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetriSX, 10. April 2021.

1. PetriSX
    PetriSX Gast

Festplatte vergrößern

auf dem datenträger 0 ist das betriebssystem.auf dem datenträger 1 habe ich 2 partitionen.eine davon ist leer.die windows partition wird zu klei ,nun möchte ich sie mit der leeren partition vom datenträger 1 erweitern.wie geht das,und wenn nicht ,was habe ich für möglichkeiten?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Festplatte vergrößern

Die Seite wird geladen...

Festplatte vergrößern - Ähnliche Themen - Festplatte vergrößern

Forum Datum

interne Festplatte wird nicht erkannt?

interne Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meiner internen HDD von Seagate.. Die Festplatte wird von meinem Windows leider nicht erkannt. Im BIOS ist die Festplatte allerdings zu finden. Die Festplatte wird weder in der Datenträgerverwaltung noch im diskpart angezeigt. Hoffe ihr könnt mir helfen.....

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

Zwei Festplatten in einem Rechner

Zwei Festplatten in einem Rechner: Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden Festplatten hat genügend Speicherkapazität für meinen Bedarf. Ich habe dann Windows 10 auf dem Rechner installiert, und zwar zunächst auf der...

Windows 10 Support Gestern um 09:12 Uhr

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?: Hallo, und zwar möchte ich meinen PC (Windows 10) einmal komplett zurücksetzen, da dieser sehr langsam ist und ich zu viele unnötige Daten habe. Jedoch möchte ich hier gerne ein paar wichtige Dateien sichern, die jedoch auf keinen USB Stick passen. Meine Frage hier ist, wenn ich meinen PC...

Windows 10 Support Sonntag um 03:47 Uhr

Filezilla - warum wird die 2 TB Festplatte nicht angezeigt?

Filezilla - warum wird die 2 TB Festplatte nicht angezeigt?: Via Filezilla greife ich auf meine VU-Box vom Windows-PC aus zu. Dort (vu) sind eine 1 TB und eine 2 TB Festplatte angeschlossen. Seit Kurzem wird der INhalt der 2 TB Platte nicht mehr in Filezilla angezeigt und die betreffenen Ordner sind mit einem schwarzen Fragezechen versehen. Was kann die...

Windows 10 Support Sonntag um 01:32 Uhr

Geklonte Festplatte startet nicht

Geklonte Festplatte startet nicht: Ich will meinen HDD mit der Systempartition Windows 10, 1 TB, 3,5" durch eine inhaltlich gleiche SSD ersetzen. Ich habe mir die SSD gekauft und mit Hilfe von Acronis einen Klon der alten Festplatte erstellt. Das funktioniert einwandfrei. Wenn ich nun den alten HDD durch den neuen SSD ersetze,...

Windows 10 Support Freitag um 22:12 Uhr

Eignen sich externe Festplatten als dauerhafter Dauerspeicher?

Eignen sich externe Festplatten als dauerhafter Dauerspeicher?: Habe vor kurzem eine externe Festplatte von Toshiba gekauft, Portable-Style, also recht klein und ohne Netzteil. Ich möchte darauf meine alten Fotos vom Handy oder alte Dokumente aufbewahren. Sind die externen Festplatten dafür geeignet? Wie hoch ist die Gefahr eines Datenverlusts? Gibt es...

Windows 10 Support Freitag um 17:12 Uhr

Kann ich meine Festplatte vergrößern?

Kann ich meine Festplatte vergrößern?: Hallo, ich habe eine SSD mit grade mal 200 GB. Ich hab gesehen, dass man bei Windows die Partitionen verkleinern kann. Kann ich sie dann auch vergrößern? So auf 300 GB oder so? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-festplatte-vergroessern

Windows 10 Support 7. September 2020

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das: Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Festplatte vergrößern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden