Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr?

Helfe beim Thema Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Ich habe das Problem, dass jetzt bei der neuen Festplatte wieder einfach 100% Auslastung stattfindet obwohl gar nichts läuft. Ich hatte vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timmmyyyy, 31. März 2022.

1. Timmmyyyy
    Timmmyyyy Gast

Moin. Ich habe das Problem, dass jetzt bei der neuen Festplatte wieder einfach 100% Auslastung stattfindet obwohl gar nichts läuft.
    Ich hatte vorher meine ältere Laptop HDD Extern laufen und diese war immer auf 100% obwohl 0 KB/s schreiben und 0KB/s Lesen angezeigt wurde im Task Manager. Im Ressourcen Monitor ist auch nichts zu sehen.
    Ich dachte nun die Festplatte sei defekt und habe eine neue gekauft. Wieder das selbe Problem mit der neuen Festplatte, aber mit der alten nicht mehr, die vorher die Probleme gemacht macht. Meistens reagiert dann Windows gar nicht mehr bis ich die Festplatte abstecke, dann ist alles wieder gut. Bild im Anhang. Woran soll das liegen. Ich habe noch keine Datenübertragen oder ähnliches.
    Win 11 Pro (Win 10 selbes Problem)
    Leistung vom PC ist definitiv mehr als genug da.

:)

#1 Timmmyyyy, 31. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr? - Ähnliche Themen - Festplatte voll ausgelastet

Forum Datum

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?: Meine Festplatte (Laufwerk) ist aufeinmal fast vollständig voll. So mehr als ca. 600 GB sind vorhanden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich längerer Zeit den Speicherplatz nicht kontrolliert habe. Nur noch 3 GB vorhanden. Ich habe aber gar nicht so viele Daten oder Programm, die so...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

GPU voll ausgelastet, selbst wenn ich nichts mache?

GPU voll ausgelastet, selbst wenn ich nichts mache?: [ATTACH] Guten Tag, wie ihr hier sehen könnt, ist meine GPU (Radeon Rx 580 Pulse) durch einen bestimmten Diensthost, der zum Aufnehmen und Streamen dient voll ausgelastet, obwohl ich nur ein ganz simples Spiel offenhabe, oder selbst wenn ich garnichts mache. Anscheinend wird ein Video Encoded,...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Festplatte ist zu 100% ausgelastet?

Festplatte ist zu 100% ausgelastet?: Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon mal die laufenden prozesse gegoogelt, aber eigentlich sind die system relevant. Das ist das System, und ein paar für windows update. Und manchmal chrome wenn ich den gerade aufrufe. Virenscan hab ich gemacht. 2 sachen die aber glaub ich nicht...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?: Hey! Ich habe schon ziemlich lang das Problem dass Spiele (Bsp. GTAV) nicht wirklich ohne FPS Drops laufen, und allgemein mein PC ziemlich hinterherhängt was das öffnen und bedienen von Programmen usw. betrifft. (Gerade wenn ich im Hintergrund besagte Spiele offen habe.) Jetzt habe ich vor...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

meine festplatte ist voll

meine festplatte ist voll: guten tag ich habe meine Festplatte voll. ich weiß nicht, was ich löschen darf - und wie? win zip habe ich nicht. kostet Geld. meine Festplatte ist zu 98% voll. Was ist jetzt was? bitte um Hilfe mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Festplatte voll

Festplatte voll: Habe Windows 10 Festplatte C ssd 128 GB D 732 GB G für Backup 250 GB Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an. Wenn ich D öffne und die einzelne Dateien zusammen rechne komme ich auf 95 GB belegter Speicher. Habe schon bereinigt ohne Erfolg. Über...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Volle Festplatte

Volle Festplatte: Hallo! Die Festplatte des Laptops meiner Freundin ost auf einmal randvoll. Fast 400 GB werden verwendet, aber es wird nirgendwo angezeigt welche Dateien so viel verwenden. Alle Speicherdaten die wir sehen können sind nicht einmal 100 GB. Es muss in C/User sein, aber wir finden nichts, hat...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

CPU nie voll ausgelastet

CPU nie voll ausgelastet: Hallo! Seit dem Upgrade auf WIN10 kommt mir vor, dass die CPU nie ausgelastet wird. Auch die Taktung variiert willkürlich. Mir geht es dabei um Prozesse wie Photoshop, Premiere Pro und Media Encoder. Wenn ich z.B. ein Video rendere läuft meine CPU auf 1GHz-1,8GHz bei max 45%. Kennt jemand...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden