Festplatte wird erkannt, aber kein Zugriff?

Helfe beim Thema Festplatte wird erkannt, aber kein Zugriff? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich besitze eine SSD und eine HDD. Die SSD, auf der Windows drauf ist, wird erkannt und ich habe vollen Zugriff drauf. Meine HDD wird in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lucabianchino, 27. März 2020.

  1. lucabianchino
    lucabianchino Gast

    Festplatte wird erkannt, aber kein Zugriff?


    Guten Tag,

    Ich besitze eine SSD und eine HDD. Die SSD, auf der Windows drauf ist, wird erkannt und ich habe vollen Zugriff drauf. Meine HDD wird in der Eingabeaufforderung "diskpart" auch erkannt, jedoch kann ich über den Explorer nicht darauf zugreifen.

    Wo lieht das Problem?

    Mfg

    Luca


    Festplatte wird erkannt, aber kein Zugriff?



    Festplatte wird erkannt, aber kein Zugriff?

    :)
     
    #1 lucabianchino, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Festplatte wird erkannt, aber kein Zugriff?

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird erkannt, aber kein Zugriff? - Ähnliche Themen - Festplatte erkannt Zugriff

Forum Datum

Festplatte wird nicht erkannt?

Festplatte wird nicht erkannt?: Servus, ich will gerade meinen alten Pc wieder in Betrieb nehmen. Hab da blos ne 4TB HDD drin die über SATA angeschlossen ist. Wenn ich das Windows installations Tool boote und ein Laufewerk zum installieren von Windows auswählen will wird mir die Festplatte aber nicht angezeigt. Im Bios steht...

Windows 10 Support 18. November 2023

Festplatte wird nicht erkannt?

Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo, ich versuche gerade SSDs und HDDs wiederzuverwenden, aber diese werden nicht erkannt. Hab schon alles probiert: Die Festplatten durchgetauscht, SATA Kabel gewechselt und auch das Strom Kabel für die Platten gewechselt. Sie werden weder im BIOS unter dem Boot Menü noch in der Windows...

Windows 10 Support 3. August 2021

Kein Zugriff auf Festplatte?

Kein Zugriff auf Festplatte?: Hey, habe bei meinem PC Windows 10. Seitdem ich eben ein Java JDK installiert habe, wird meine HDD nicht mehr angezeigt - muss aber nicht mit Java zusammenhängen. Meine SSD wird weiterhin angezeigt. Selbst bei der Datenträgerverwaltung wird nicht angezeigt - selbst nach refresh. Habe auch die...

Windows 10 Support 1. März 2021

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Aktuellstes Windows 10. Wenn ich eine Festplatte über einen Hot-Swap meines Desktops einfahre, wird sie zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt und als einwandfrei funktionierend ausgewiesen, im Explorer taucht sie jedoch nicht auf. In einer ext. HDD-Docking-Station über USB angeschlossen:...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Festplatte Zugriff

Festplatte Zugriff: Western Digital Festplatte 320 GB gibt nur Zugriff auf 7,8 GB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Kein Zugriff auf Festplatte

Kein Zugriff auf Festplatte: Nachdem meine alte Festplatte mit Windows 10 Pro nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr gebootet hat und ich nach zahllosen Versuchen mit Anleitung aus You-Tube Beiträgen versucht habe, sie wieder zum Laufen zu bringen, habe ich aufgegeben und Windows über einen USB-Stick auf eine neue SSD...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, Meine WD 1tb Hdd wird von Windows nicht erkannt. Die Festplatte wird zwar im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber es wird eine Datenträgerinitialisierung verlangt. Das klappt aber nicht (siehe Screenshot). Auf anderen Geräten (laptop, usw.) funktioniert die hdd...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Festplatte wird nicht erkannt ...

Festplatte wird nicht erkannt ...: Also mein Problem ist relativ einfach zu verstehen ... Ich habe 2 Festplatten beim Kauf meines PC's einbauen lassen. Das Problem ist dass nur eine davon unter "Dieser PC"/Geräte und Laufwerke vom System erkannt wird und ergo ich zurzeit benutzen kann wie man im unteren Bild erkennen kann ......

Windows 10 Support 22. September 2016

Festplatte wird erkannt, aber kein Zugriff? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte wird erkannt aber kein zugriff

    ,
  2. festplatte erkannt aber kein zugriff

    ,
  3. festplatte wird in datenträgerverwaltung angezeigt kein zugriff

    ,
  4. datenträgerverwaltung erkennt die ssd aber ich kann nicht darauf zugreiffen,
  5. laufwerk wird angezeigt aber kein zugriff,
  6. festplatte kein zugriff,
  7. festplatte wird als gps erkannt,
  8. ssd wird in Windows erkannt kein zugriff,
  9. posugear konverter sata platte wird nicht erkannt,
  10. kann nur auf eine festplatte zugreifen,
  11. ssd erkannt aber kein zugriff
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden