Festplatte wird laut, wegen Windows Defender

Helfe beim Thema Festplatte wird laut, wegen Windows Defender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Festplatte wird laut bzw. macht Geräusche wenn ich mein Pc von Windows Defender (vollständige Überprüfung) scannen lasse. Ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kibou Asahi, 9. Oktober 2019.

1. Kibou Asahi
    Kibou Asahi Gast

Hallo,

meine Festplatte wird laut bzw. macht Geräusche wenn ich mein Pc von Windows Defender (vollständige Überprüfung) scannen lasse.

Ist das normal?

Bedanke mich schon mal Voraus!

Weiterlesen...

#1 Kibou Asahi, 9. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird laut, wegen Windows Defender - Ähnliche Themen - Festplatte Defender

Forum Datum

Windows 10 ssd Festplatte

Windows 10 ssd Festplatte: Hallo, vielen Dank erstmal für Eure Hilfe beim Umzug auf SSD Festplatte. Es hat alles super funktioniert bis auf ein paar Treiber, die habe ich aber hinbekommen. Mein Problem ist noch das kleine gelbe Dreieck vor "Intel Management Energie Interface" im Gerätemanager. Ich habe schon versucht den...

Windows 10 Support Sonntag um 16:22 Uhr

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Aktuellstes Windows 10. Wenn ich eine Festplatte über einen Hot-Swap meines Desktops einfahre, wird sie zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt und als einwandfrei funktionierend ausgewiesen, im Explorer taucht sie jedoch nicht auf. In einer ext. HDD-Docking-Station über USB angeschlossen:...

Windows 10 Support Sonntag um 15:07 Uhr

Windows 10 kann auf die externe Festplatte nicht zugreifen?

Windows 10 kann auf die externe Festplatte nicht zugreifen?: HI, Meine externe Festplatte wird zwar in Windows 10 Angezeigt aber ich kann auf die nicht zugreifen, weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass sie anscheinend kapput ist. Meine Frage ist: Kann man die Platte noch Irgendwie Retten oder ist sie Tot? Neu Formatieren geht nicht, weil da wichtige...

Windows 10 Support Freitag um 13:23 Uhr

Programme auf andere Festplatte verschieben?

Programme auf andere Festplatte verschieben?: Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht. Das Problem ist, dass ich bei vielen Installationen gar nicht gefragt werde, wo ich das Programm installieren möchte...

Windows 10 Support Freitag um 10:47 Uhr

Möchte defekte Festplatte austauschen: wie finde ich die Hardwarebezeichnung hinter dem...

Möchte defekte Festplatte austauschen: wie finde ich die Hardwarebezeichnung hinter dem...: Hallo, ich habe eine defekte Festplatte, die immer wieder Festplattenreparatur startet und Dateien crascht. Da ich aber mehrere Festplatten habe, weiss ich nicht welche Hardwarbezeichnung hinter dem Laufwerksbuchstaben steckt und welche ich also auszutauschen habe. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Dateiversionsverlauf kann nicht auf externer Festplatte gespeichert werden.

Dateiversionsverlauf kann nicht auf externer Festplatte gespeichert werden.: Guten Tag miteinander, ich wollte meinen Dateiversionsverlauf auf meiner exterenen festplatte speichern, um mehr Platz auf meiner internen HDD zu haben. Die Festplatte wird mit nicht angezeigt bei den auszuwählenden Datenträger für Dateiversionsverlauf. Wenn ich diese dann hinzufügen willst...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2021

Windows 10 Update und kleine Festplatte

Windows 10 Update und kleine Festplatte: Guten Tag, ich besitze einen PC, der ursprünglich mit Windows 8.1 und der Option zum Update zu Windows 10 ausgestattet war. Diese Option wurde auch gleich genutzt. Der PC besitzt eine Festplatte mit 30 GB. Laut Microsoft benötigt die 32 Bit-Versionen nur einen Speicherbedarf von 16 GB. Nun ist...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Festplatte Konvertieren

Festplatte Konvertieren: Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Uplay Spielen, da diese nicht gut mit Microsoft storage space devices funktionieren. Ich habe gelesen, dass eine Konvertierung in ein anderes Festplattensystem dabei hilft. Meine Frage ist nun, welche Formatierung wäre dafür geeignet und wie...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Festplatte wird laut, wegen Windows Defender [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verschlüsselte externe festplatte windows defender