Festplatte Zugriff

Helfe beim Thema Festplatte Zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Western Digital Festplatte 320 GB gibt nur Zugriff auf 7,8 GB. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramose1, 11. August 2018.

1. Ramose1
    Ramose1 Gast

Festplatte Zugriff

Western Digital Festplatte 320 GB gibt nur Zugriff auf 7,8 GB.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

Hallo,

von was für einem Rechner mit welcher Windows Version willst du auf die ext.

Festplatte zugreifen ? Poste zusätzlich einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.

4. areiland
    areiland Gast
    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hattest Du beachtet und umgesetzt? Es wurden nach dem Upgrade alle Treiber überprüft und möglichst durch Windows 10 kompatible Treiber der Hersteller ersetzt?

5. Anton1960
    Anton1960 Gast
    Zusätzlich zu Richi50:

Welche Festplattenkapazität wird denn im BIOS angezeigt?

Ist es überhaupt eine externe Festplatte?

6. IT-SK
    IT-SK Gast
    Hallo WinUser,
    arbeite dich mal durch den Link von MS.
    Gilt für Win 8, denke auch für 10!?
    Recht weit unten gibt es noch zwei DiagnosticCab zum Download.
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2623670

areilands Frage beachten.....

Thema:

Festplatte Zugriff

Die Seite wird geladen...

Festplatte Zugriff - Ähnliche Themen - Festplatte Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...

Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...: Unter "Geräte und Laufwerke" kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit aktuellem Treiber erkannt werden. USB-Sticks können jedoch aktiviert werden!! Merkwürdig!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:22 Uhr

Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben?

Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben?: Wie kann man nur bestimmten Programmen erlauben auf die Festplatten zuzugreifen also ähnlich wie bei einer Firewall filtern welche Programme es dürfen und welche nicht? (OS: Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/zugriff-auf-festplatten-nur-an-bestimmten-programmen-geben

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Externe Festplatte: Zugriff verweigert

Externe Festplatte: Zugriff verweigert: Hallo Zusammen, leider kann ich auf meine externe Festplatte nicht mehr zugreifen. Ich erhalte den Hinweis "Zugriff verweigert". Dass die Platte beschädigt ist, kann ich ausschließen da ich sie an meinen Fernseher anschließen kann und dort auf die Videodateien Zugriff habe. Über Rechtsklick...

Windows 10 Support 24. April 2020

Zugriff auf externe Festplatte Freecom Tough Drive 3.0 1TB

Zugriff auf externe Festplatte Freecom Tough Drive 3.0 1TB: Hallo, ich mußte mir eine neue Festplatte in meinem Laptop einbauen lassen. Nun wollte ich die Daten von der o.g. Festplatte zurückholen. Diese wurde, beim anschließen, auch erkannt. Beim öffnen des Ordners Mein PC wurde sie aber nicht angezeigt. Also habe ich keinen Zugriff auf meine Daten. Es...

Windows 10 Support 10. April 2020

Festplatte wird erkannt, aber kein Zugriff?

Festplatte wird erkannt, aber kein Zugriff?: Guten Tag, Ich besitze eine SSD und eine HDD. Die SSD, auf der Windows drauf ist, wird erkannt und ich habe vollen Zugriff drauf. Meine HDD wird in der Eingabeaufforderung "diskpart" auch erkannt, jedoch kann ich über den Explorer nicht darauf zugreifen. Wo lieht das Problem? Mfg Luca...

Windows 10 Support 27. März 2020

Kein Zugriff auf externe Festplatten möglich

Kein Zugriff auf externe Festplatten möglich: Hallo, ich bin im Dezember von Windows 7 pro auf Windows 10 pro umgestiegen. Als ich einige Tagen spätereine externe Festplatte über USB anschloss (eine WD, Dateisystem NTFS, 1 TB) bekam ich folgende Meldung: "Bei diesem Laufwerk liegt ein Problem vor. Überprüfen Sie das Laufwerk..." Das...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Zugriff auf ext. Festplatte über USB

Zugriff auf ext. Festplatte über USB: Guten Tag den Forumslesern, versuche schon seit mehreren Tagen auf zwei verschiedene ext. Festplatten aus defekten Notebooks über USB zuzugreifen (mounten). Leider sind bisher alle Versuche ergebnislos unter win10/64Bit geblieben. Beim Einstecken der USB-Verbindung erhalte ich zwar die übliche...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Festplatte Zugriff [gelöst]