Festplatten Adapter funktioniert nicht?
Helfe beim Thema Festplatten Adapter funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen USB adapter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marv21HD, 19. September 2020.
Festplatten Adapter funktioniert nicht?
Festplatten Adapter funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Festplatten Adapter funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfreiUSB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das Passwort für Mac vergessen wurde. Am WE wollte ich mir eine Bluetooth Tastatur und Maus zulegen wireless und bemerkte, dass mein Mac kein... |
Windows 10 Support | 21. September 2021 |
D Link Adapter funktioniert nicht!?D Link Adapter funktioniert nicht!?: Hallo! Mein D Link Enthernet bzw. Internet Adapter funktioniert nicht vorher ging er immer und hatte nur kleine Aussetzer aber nur wenn man ihn berührt hat (Das USB Port funktioniert einwandfrei btw.) und seit heute ging er gar nicht mehr konnte sich nicht mehr verbinden und stand die ganze Zeit... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Festplatte vom Laptop wird per Adapter am PC nicht erkanntFestplatte vom Laptop wird per Adapter am PC nicht erkannt: hallo, meine festplatte bespielt mit backup vom laptop, also quasi clone vom laptop, wird, wenn per usb adapter am pc angeschlossen, nicht erkannt. beide win 10, 64. diese externe festplatte ist bootbar, c:\. gerätemanager und explorer zeigen die festplatte am usb nicht an. woran liegts? gruss... |
Windows 10 Allgemeines | 20. August 2020 |
Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?: Ich habe einen alten Bildschirm von meinem Papa, er hat einen VGA-Ausgang. Da mein Computer keinen VGA-Eingang hat, habe ich mit einen Adapter gekauft, der von VGA zu DVI verläuft. Ich habe ihn bei Amazon gekauft. Doch er funktioniert nicht, oder der Bildschirm geht nicht. Auf jedenfall steht... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2020 |
Bluetooth Adapter funktioniert nicht.Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das zugehörige Programm allerdings nicht ganz ausgereift ist, versuche ich schon seit Stunden Bluetooth normal über Windows laufen zu lassen. Allerdings... |
Windows 10 Support | 4. August 2019 |
Verknüpfung des Ethernet-Adapters funktioniert nicht richtigVerknüpfung des Ethernet-Adapters funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe mir einen neuen Lenovo PC mit Windows 10 Home gekauft. Nun habe ich seit Anfang an das Problem, dass die Verknüpfung am Desktop "Internet aktivieren und deaktivieren" nicht richtig funktioniert. [ATTACH] Das heißt wenn die Internetverbindung an ist und ich diese über die... |
Windows 10 Support | 2. April 2019 |
Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nichtBildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht: ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool gestartet. Einziger Befund bei Display & Sound: Speaker: Running test: Object reference not set to an instance of an object Wenn ich anstelle des... |
Surface | 18. Dezember 2018 |
USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem einen USB Wlan Adapter gekauft, da keiner in meinem PC verbaut ist. Nun er funktioniert leider nicht richtig. Ich habe ihn ganz normal angesteckt, verbunden und den Treiber des Adapters via Geräte-Manager aktualisiert. Leider stellt mich die... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2018 |