Festplatten erkennen

Helfe beim Thema Festplatten erkennen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von W 10 werden weitere internen und externen Festplatten zwar erkannt in der Computerverwaltung. Der Inhalt wird jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von reudnitzer, 26. Juni 2018.

  1. reudnitzer
    reudnitzer Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Festplatten erkennen


    Nach der Installation von W 10 werden weitere internen und externen Festplatten zwar erkannt in der Computerverwaltung. Der Inhalt wird jedoch nicht angezeigt bzw. gelesen und angezeigt.
     
    #1 reudnitzer, 26. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie werden die Platten erkannt ? Stelle doch mal das Bild der Datenträgerverwaltung hier ein.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Festplatten erkennen

Die Seite wird geladen...

Festplatten erkennen - Ähnliche Themen - Festplatten erkennen

Forum Datum

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:29 Uhr

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde...

Windows 10 Support Montag um 09:28 Uhr

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...: Es liegt ein Fehler bei derSMART-Erkennung vorDie 1720-SMART-Festplatteerkennt einen drohenden AusfallFehlerhaftes Laufwerk: SATA1Hellblau Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation?

Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation?: Hallo zusammen, Mein Computer hat zwei Festplatten mit der gleichen Speichergröße (1TB). Eine SSD und eine HDD. Windows soll natürlich auf die SSD, wie erkenne ich diese bei Installation von Windows? Vielen Dank im Vorraus :)...

Windows 10 Support 31. März 2020

Zugriff auf ext. Festplatte über USB

Zugriff auf ext. Festplatte über USB: Guten Tag den Forumslesern, versuche schon seit mehreren Tagen auf zwei verschiedene ext. Festplatten aus defekten Notebooks über USB zuzugreifen (mounten). Leider sind bisher alle Versuche ergebnislos unter win10/64Bit geblieben. Beim Einstecken der USB-Verbindung erhalte ich zwar die übliche...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

externe Festplatte erkennen

externe Festplatte erkennen: nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wird die externe Festplatte Tevion MD 90128.01 zwar beim schreiben eines Systemabbildes erkannt aber nicht zur Wiederherstellung. Kann mir Jemand Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Windows 10 Festplatten erkennung spint

Windows 10 Festplatten erkennung spint: Im laufenden betrieb spinnt seid heute die Kennenung der Festplatte. Bzw. dauert es ewig bis irgendeine Reaktion von meiner SSD kommt damit im Windows ueberhaupt eine reaktion kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Festplatten erkennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 festplatten identifizieren

    ,
  2. usb festplatte erkennen windows 10

    ,
  3. windows 10 festplatten erkennen

    ,
  4. windows 10 festplatte erkennen,
  5. HDD betriebssystem identifizieren,
  6. identifizieren welche festplatte windows 10,
  7. Festplatte erkennen Windows 10,
  8. festplatten finden windows 10,
  9. win 10 festplatte identifizieren,
  10. festplatte identifizieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden