Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft

Helfe beim Thema Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Notebook ( Windows 10 1803 ) leuchtet dieses Lämpchen, wo daneben so drei wie CDs übereinander sind, ( glaube das ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bastian455g, 5. Mai 2019.

  1. bastian455g
    bastian455g Gast

    Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft


    Hallo,


    bei meinem Notebook ( Windows 10 1803 ) leuchtet dieses Lämpchen, wo daneben so drei wie CDs übereinander sind, ( glaube das ist das Festplatten-Lämpchen), auch wenn keine Fenster auf sind, dauerhaft auf.

    Ist das richtig so? Weil wenn, dann hätte die Lampe doch garkeinen Zweck...


    Oder ist das so ne CPU-Lampe, die bei mir immer leuchtet, weil ich ja Streit mit der audiodg.exe habe, die dauerhaft stark meine CPU beansprucht (siehe andere Frage!)


    LG und Danke

    Bastian

    Weiterlesen...
     
    #1 bastian455g, 5. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft

Die Seite wird geladen...

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen - Festplatten Lämpchen leuchtet

Forum Datum

Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, funktioniert jedoch nicht.

Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, funktioniert jedoch nicht.: Mein Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, auch wenn der Schalter auf AUS ist. Es verbindet sich allerdings weder per Bluetooth noch per USB Link. Den Akkustand sagt es ebenfalls nicht an, nachdem ich den Schalter betätige. Es scheint wie aufgehangen. Wie kann ich dieses...

Surface 9. März 2023

Festplatten Auslastung dauerhaft auf 100%

Festplatten Auslastung dauerhaft auf 100%: Hallo allerseits ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Festplattenauslastung von C dauerhaft auf 100% istWie man hier sehen kann gibt es nur ganz wenige Ausbrüche nach unten das Problem ist das diese 100% Auslastung die Leistung von so gut wie allem runterzieht sei es nur Chrome alles...

Windows 10 Support 26. Februar 2022

Eignen sich externe Festplatten als dauerhafter Dauerspeicher?

Eignen sich externe Festplatten als dauerhafter Dauerspeicher?: Habe vor kurzem eine externe Festplatte von Toshiba gekauft, Portable-Style, also recht klein und ohne Netzteil. Ich möchte darauf meine alten Fotos vom Handy oder alte Dokumente aufbewahren. Sind die externen Festplatten dafür geeignet? Wie hoch ist die Gefahr eines Datenverlusts? Gibt es...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Festplatt arbeitet nach (und während) dem Start des PC dauerhaft

Festplatt arbeitet nach (und während) dem Start des PC dauerhaft: Hallo zusammen, meine Festplatte arbeitet nach dem Hochfahren dauerhaft, so dass ich erst nach ca. 10 Min die erste Anwendung öffnen kann. Das Häkchen für Indizierung der C: Partition habe ich entfernt. Virenprogramm ist avira pro. In Starteinstellungen habe ich fast alle Programme auf manuell...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2019

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor: Hallo, bei meinem Notebook ( Windows 10 1803 ) leuchtet dieses Lämpchen, wo daneben so drei wie CDs übereinander sind, ( glaube das ist das Festplatten-Lämpchen), auch wenn keine Fenster auf sind, dauerhaft auf. Ist das richtig so? Weil wenn, dann hätte die Lampe doch garkeinen Zweck......

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Feststelltaste leuchtet nicht

Feststelltaste leuchtet nicht: Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich sie drücke;. Normalerweise ist da ein kleiner Punkt der dann leuchtet und somit weis man das die Festelltaste aktiv ist. Aber meine "Fn" Taste...

Surface 24. Februar 2019

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.: Hallo! Ich melde mich seit langer Zeit wieder hier! Ich habe ein neues Problem mit meinem Laptop, und zwar ist die Fedtplatte die meiste Zeit auf 100% auslastung. Das bereitet mir etwas sorgen das mit der Festplatte nicht stimmen würde. Ich habe schon Windows 10 Home mehrmals neuinstalliert...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Festplatte leuchtet nach Runterfahren von Windows 10 noch lange

Festplatte leuchtet nach Runterfahren von Windows 10 noch lange: Guten Abend, ich habe auf einem Dell Inspiron 7746 Notebook das Problem, dass nach dem Runterfahren von Windows (Bildschrim ist schwarz), die Festplatte teilweise noch sehr lange arbeitet (die Lampe flackert manchmal mehr als 5 Minuten noch). Woran kann das denn liegen? Besten Dank. Gregor...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte symbol leuchtet

    ,
  2. ssd festplattenlampe leuchtet dauerhaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden