Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?
Helfe beim Thema Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp1415, 6. August 2021.
Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?
Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD? - Ähnliche Themen - Festplatten Piepen Bios |
Forum | Datum |
---|---|---|
BIOS startenBIOS starten: Ich habe einen PC Dell Inspiron 14 5000 Series - 5490 gekauft am 17.07.2020 Windows 10 ProWie starte ich das BIOS? gemäss Anleitung F2 habe auch mal gelesen F12Habe beides probiert beim Start die Taste dauernd gedrückt geht nicht, startet normal.Muss damit ich Windows 11 updaten kann TMP 2.0... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2023 |
Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht...Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht...: Moin liebes Community! Ich bin recht neu auf dieser Seite und hoffe nach vergeblicher Suche auf dem Internet nach guten Rat und- Beistand für das lösen meines Problems. Wie ich im Titel beschrieben habe, lässt sich mein Windows nicht starten.. Um genauer zu sagen, fällt er in den Modus ‚Wo es... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahrenWindows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem letzten Windows-Update verschlimmert. Am Anfang war es nur sporadisch; der PC war nach der Passworteingabe ~1 Minute lang nicht zu benutzen. Die... |
Windows 10 Support | 9. November 2020 |
Win10 BootCamp auf 2. interne SSD installieren, SSD Start im BIOS |?Win10 BootCamp auf 2. interne SSD installieren, SSD Start im BIOS |?: Hallo zusammen, ich habe in meinem MacBook Pro 2012 eine zweite SSD anstelle des DVD-Laufwerks eingebaut. Jetzt habe ich versucht darauf Windows 10 mit BootCamp zu installieren, was aber daran scheitert, dass sich Windows nicht auf die SSD installieren lässt. Der genaue Grund steht im Bild. Wie... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Probleme mit der SSD Start FestplatteProbleme mit der SSD Start Festplatte: Guten Abend Ich habe mir einen neuen Laptop von Acer gekauft den (Aspire E 17 E5-774G-731Z . Der wird standartmäsig mit windows 10 ausgeliefert. Nur mein Problem: Ich kann auf meiner SSD (Startlaufwerk) nicht mehr zugreifen weder mit windows 10 setup noch sonst irgendwie , da es sich um... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2017 |
Lange Bootzeiten trotz einer SSDLange Bootzeiten trotz einer SSD: Hallo an alle, Ich hab seitdem ich Windows 10 Build 1703 erneut auf mein Thinkpad T520 aufgespielt habe extrem lange Bootzeiten beim Hochfahren des Laptops. Vor dem erneuten aufspielen waren das gerade mal 10 bis 15 Sekunden, danach ca 37 bis teilweise sogar 52 Sekunden. Also so schnell wie... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2017 |
SSD-FestplatteSSD-Festplatte: Hallo, ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme als Startplatte einbauen. Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |
SSD FestplatteSSD Festplatte: Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |