Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100

Helfe beim Thema Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Festplatte : Toshiba MQ01ABD100 Schonen guten Abend, Ich habe vor ca. 1h eine SSD in meinen ASUS ROG eingebaut. (Diese funktioniert auch super und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lumixK, 10. August 2019.

  1. lumixK
    lumixK Gast

    Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100


    Festplatte : Toshiba MQ01ABD100


    Schonen guten Abend,
    Ich habe vor ca. 1h eine SSD in meinen ASUS ROG eingebaut. (Diese funktioniert auch super und ohne Probleme).
    Das Problem: Nachdem ich die Daten von Datenträger C auf die SSD geklont hatte, hatte ich Datenträger C(umbenannt in H) formatiert. Die Daten waren auch gelöst, aber nach einem Neustart des Laptops, war "H" plötzlich "Nicht zugeordnet" und Datenträger 1(meine Hauptfestplatte) wurde Dynamisch... Ich habe Probiert "H" ein "neues einfaches Volumen" zu geben, aber diese Meldung kam "Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können". Dann wollte ich "D" dass Volumen von "H" geben... gleiche Fehlermeldung!
    Ich habe alles getan was ich konnte nun bitte ich sie um rat, da ich nicht 500gb "Nicht zugeordneter" Speicher haben will!!!


    MFG HR.O

    P.S. Wenn die einzige Lösung zurücksetzen ist, dann sagt es einfach... und DANKE IM VORRAUS FÜR ALLE ANTWORTEN OB HILFREICH ODER NICHT!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100

Die Seite wird geladen...

Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100 - Ähnliche Themen - Festplatten Problem Toshiba

Forum Datum

Festplatte Toshiba DTH 305 verbinden mit SamsungUE50JU6850

Festplatte Toshiba DTH 305 verbinden mit SamsungUE50JU6850: Die Festplatte Toshiba DTH 305 wird von HUB Samsung nicht erkannt! Es geht um Aufnehmen und Abspielen von Filmen aus dem Führer der einzelnen Sender. Die Filme lassen sich anwählen. Nach wählen mit aufnehmen kommt der Hinweis USB ist nicht verbunden. So gibt es keine Aufnahme aber auch kein...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Mein TOSHIBA

Mein TOSHIBA: Mein TOSHIBA Tablett ist nicht mehr in Betrieb, Totalschaden Es wurde mit McAfee internet Security erfolgreich geschützt. Wie muss ich vorgehen, wenn ich das Vieren Programm nicht mehr benötige? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

meine externe Festplatte (Toshiba PX 1396E-3T01) wird nicht mehr erkannt.

meine externe Festplatte (Toshiba PX 1396E-3T01) wird nicht mehr erkannt.: Hallo, meine externe Festplatte (Toshiba PX 1396E-3T01 wird nicht mehr erkannt. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Externe Festplatte TOSHIBA

Externe Festplatte TOSHIBA: Die externe Festplatte hatte ich auf einem Motorschiff an den Kabinenbildschirm angeschlossen. Meine Filme und Musik konnte ich abspielen. Beim späteren Anschluss an einen/meinen PC/Notebook kam die Meldung "Zugriff verweigert" !? Es wird der Fehlercode 0x80070005 angezeigt. Alle Daten sind...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

SSD-Toshiba-128-GB-Festplatte-Fehler

SSD-Toshiba-128-GB-Festplatte-Fehler: Hallo, wer kann mir helfen, mein PC Fehler, einfrieren für ca. 30 bis 40 Sekunden, hauptsächlich nach dem Hochfahren (Start) ist ein Festplattenproblem. Als Anlage die Ereignisanzeige. Schonmal Danke in voraus für die Hilfe. PC-Heinz; Ereignisanzeige/System Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert

Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert: Nachem ich meine Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 am meinen neuen SONY TV benutzt hatte um Videos zu sehen wurde der Zugriff von WIN 10 auf die Festplatte verweigert - Ich habe keine zugangsberechtigung Nachdem ich über Eigenschaften / Sicherheit die gleichen Einstellungen wie für einen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Externe Festplatte Toshiba DWC120

Externe Festplatte Toshiba DWC120: Leider wird meine externe FP nicht erkannt, da Windows10 keine Treiber übernommen hat. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB

Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB: Hallo liebe Windows 10 Nutzer, seit dem upgrade auf WIN 10 funktioniert meine ext. Festplatte Toshiba Canvio Basic mit 1 TB Speicher nicht mehr. Unter "Geräte und Drucker" ist die FP aufgeführt und funktioniert angeblich auch einwandfrei. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, kommt zwar...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. toshiba mq01abd100

    ,
  2. toshiba mq01abd100 langsam

    ,
  3. toshiba mq01abd100 geschwindigkeit

    ,
  4. toshiba mq01abd100 datenblatt,
  5. toshiba mq01abd100 treiber,
  6. toshiba mq01abd100 100 auslastung,
  7. Festplatte Eingangs-spannungsbereich input,
  8. toshiba mq01abd100 alternative ssd,
  9. Festplatte Toshiba MQ01ABD,
  10. nu vot,
  11. toshiba mq01abd100 formatieren?,
  12. toshiba mq04abf100 geschwindigkeit,
  13. toshiba disk drive mq01abd100,
  14. toshiba mq04abf100 wird unter windows nicht gefunden,
  15. toshiba mq01abd100 wird nicht erkannt im bios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden