Festplatten werden mit als Boot optionen nicht geboten?

Helfe beim Thema Festplatten werden mit als Boot optionen nicht geboten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin; bei dem Rechner werden die Festplatten gefunden (eine SSD und eine HDD) aber werden nicht als Boot menu angeboten. Habt ihr Lösungsansätze?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xUnlucky, 28. Dezember 2019.

1. xUnlucky
    xUnlucky Gast

Moin Moin;

bei dem Rechner werden die Festplatten gefunden (eine SSD und eine HDD) aber werden nicht als Boot menu angeboten. Habt ihr Lösungsansätze?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Du musst im BIOS/UEFI festlegen, von welcher Festplatte gebootet werden soll.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatten werden mit als Boot optionen nicht geboten? - Ähnliche Themen - Festplatten Boot optionen

Forum Datum

Mein Asus Laptop hat keine Boot Option mehr?

Mein Asus Laptop hat keine Boot Option mehr?: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Asus Laptop hat von heute auf morgen keine Boot Option mehr und beim rebooten lande ich immer wieder im Bios. Ich habe zwei Bilder anbei zur Verfügung gestellt, damit man die Übersicht im BiOS sehen kann. Weiß jemand was es damit auf sich hat?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Linux Grub Boot Option entfernen?

Linux Grub Boot Option entfernen?: Hallo Leute, ich habe heute Fedora Workstation 38 auf meinem HP Notebook installiert. Bei der Installation hatte ich keine Probleme und wenn ich das System neugestartet hatte, bootete er sofort ins Fedora. Nach dem Update des Systems über sudo dnf Update wurde daraufhin auch der Kernel von 6.2...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Festplatte in anderen Laptop gesteckt, Windows Boot Option?

Festplatte in anderen Laptop gesteckt, Windows Boot Option?: Also ich habe die Festplatte von einem alten HP Elitebook in einen anderen Laptop gesteckt, da der alte Laptop kaputt ist. Nun bootet er aber Windows nicht, stattdessen komm ich ins Bios. Ich kann keinen "Path for boot option" auf der Festplatte finden, sodass Windows normal startet....

Windows 10 Support 9. September 2021

Wie kann ich meine Boot-Festplatte kopieren?

Wie kann ich meine Boot-Festplatte kopieren?: Ich habe eine neue 1 TB NVME SSD und möchte gerne meine Windows-installation von der alten weiterverwenden. Ich habe schon Macrium Reflect verwendet, was jedoch zu dem Problem führt, dass 450Gb unbelegt bleiben. Ich habe versucht die Haupt-Partition zu erweitern im Disk Manager, jedoch wollte es...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Von geklonter Festplatte booten?

Von geklonter Festplatte booten?: Hey, ich möchte eine neue ssd einbauen, da der Versand über weihnachten ein paar tage länger gebraucht hat habe ich schonmal einen Probelauf gemacht. Ich habe mit Manufactum reflect die boot ssd auf die HDD gespiegelt, die ssd herausgenommen und Windows erkannte die Hdd automatisch als boot...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

problem mit boot festplatte?

problem mit boot festplatte?: folgendes ist pasirt ich hatte einen bloue skreen mit der meldung das ein gerät kaput ist und reparirt werden muss nach einem neustart ging garnichts mehr das bios in das ich noch rein kamm erkante swar meine windows plate nur ich konnte sie nicht mehr zum boote einstellen in der prio liste...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Hilfe bei Boot-Option bei Windows-Installation?

Hilfe bei Boot-Option bei Windows-Installation?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht weiter bei der Neuinstallation von Windows und brauche dringend Hilfe... Ich möchte auf meinem PC komplett neu Windows 10 installieren. Als Widerherstellungsmedium dient eine externe Festplatte von WD. In folgenden Bildern findet ihr die Einstellungen im...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Booten - Festplatten

Booten - Festplatten: Hallo, in meinem PC ist eine HDD- und eine SSD-Festplatte installiert. Der PC bootet immer die HDD. Ich möchte das ändern, weiß aber nicht wie. Kennt sich damit jemand aus? Die beiden Festplatten sind irgendwie "hintereinander" geschaltet. Ich meine damit, dass, soweit ich es erkennen kann,...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Festplatten werden mit als Boot optionen nicht geboten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden