Festplattenschutz für Winodws?

Helfe beim Thema Festplattenschutz für Winodws? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin auf der such nach einem guten Festplattenschutz, der den Pc nach jedem Neustart zurückgesetzt. Könnt Ihr mir da was empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justin1747, 30. Dezember 2020.

  1. Justin1747
    Justin1747 Gast

    Festplattenschutz für Winodws?


    Hallo

    ich bin auf der such nach einem guten Festplattenschutz, der den Pc nach jedem Neustart zurückgesetzt. Könnt Ihr mir da was empfehlen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Guckst du hier:
    Code:
    https://www.bitdisk.de/
     
Thema:

Festplattenschutz für Winodws?

Die Seite wird geladen...

Festplattenschutz für Winodws? - Ähnliche Themen - Festplattenschutz Winodws

Forum Datum

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?: Hallo,ich besitze lediglich eine digitale Windows 10 Lizenz, da ich meinen Windows 7 PC auf Windows 10 geupgradet habe.Ich verfüge auch über ein Microsoft Konto welches mit der Windows 10 Lizenz verknüpft ist, muss ich etwas beachten, wenn ich jetzt mein Windows 10 auf einen neuen Pc übertragen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Raumklang Winodws 10

Raumklang Winodws 10: Hallo bei meinem Rechner ist ein Problem aufgetreten das sich der Raumklang nicht mehr aktivieren lässt. ist aus gegraut Ich habe auch schon mit dem support geredet und die Konten mir leider nicht weiter helfen. ich hab auch schon hier ein paar ältere fragen / antworten angeschaut aber die...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Winodws 10- Microsoft Konto Probleme

Winodws 10- Microsoft Konto Probleme: Immer wenn ich veruche mich mit meinen Microsoft Konto an zu melden verschwindet dieses Anmelde Fenster nach dem es 1 sekunde lang geladen hat. Außerdem kann ich keine Microsoft dienste nutzen. Minecraft auch nicht . Ich habe im Internet nach problemen gesucht und nichts gefunden. Ich habe...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen

Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen: Guten Abend, und zwar habe ich heute mein Mainboard/CPU/RAM getauscht und muss jetzt Windows reaktivieren. Geht leider nicht, nachdem ich auf Problembehandlung > "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" gehe, wo er mir dann meinen Desktop anzeigt. Dort geh ich auf "Dies ist das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Winodws 10 Neuinstallation

Winodws 10 Neuinstallation: Hallo, Ich hatte mein Windows 8 Education auf Windows 10 Pro gratis upgraded. Als mein PC von Virusen befallen war musste ich mein Betriebsystem neu aufsetzen, da ich ein gültiges Dreamsparkaccount habe, habe ich aus Kurzschlussreaktion eine Win8 Version installiert. ( Ich habe beim upgrade...

Windows 10 Support 27. September 2016

Neuer Laptop nach Wechsel auf Winodws 10?

Neuer Laptop nach Wechsel auf Winodws 10?: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Jahren kaufte ich eine Lizenz für WIndows 7. Vor einiger Zeit nahm ich das gratis Upgrade zu Windows 10 in Anspruch und bin sehr zufrieden damit. Da mein Laptop aber in Kürze den Geist aufgeben wird möchte ich mir einen neuen zulegen,...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Anmeldung im Winodws Store nicht möglich

Anmeldung im Winodws Store nicht möglich: Hallo, ich habe Windows 10 nun seit einigen Wochen, jedoch kann ich mich nicht im Windows Store einloggen. Sobald ich versuche mich mit meinem Microsoftkonto anzumelden, versucht der Store ein weiteres Fenster zu öffnen, welches sich sofort wieder schließt, wo man wahrscheinlich die...

Windows 10 Support 24. August 2015

Festplattenschutz für Winodws? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden