Festplattenwechsel mit Downgrade???

Helfe beim Thema Festplattenwechsel mit Downgrade??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei meinem Medion Akoya p 6812 Notebook hat sich Mittwoch die Festplatte verabschiedet. Ab zum Fachbetrieb (dort: neue Festplatte eingebaut,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carsten Schuck, 28. Januar 2017.

  1. Carsten Schuck
    Carsten Schuck Gast

    Festplattenwechsel mit Downgrade???


    Hallo!

    Bei meinem Medion Akoya p 6812 Notebook hat sich Mittwoch die Festplatte verabschiedet. Ab zum Fachbetrieb (dort: neue Festplatte eingebaut, Betriebssystem wieder aufgespielt). Zuhause alles wieder eingerichtet, mehr zufällig bei Einstellungen geschaut: Statt Pro ist es jetzt Home. Ich hatte extra bei der Abgabe darauf hingewiesen, dass das Notebook den Weg 7 Home Premium / 8 und 8.1 Pro / 10 Pro gegangen ist.

    Abgesehen von einem "giftigen" Anruf am Montag morgen... kann ich da selbst was ändern? Denn eigentlich hatte das Notebook ja einen Pro-Schlüssel.

    Sollte ich noch mal installieren oder gibt es noch einfachere Möglichkeiten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Carsten Schuck, 28. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    122

    Zurück gehen und reklamieren.
     
Thema:

Festplattenwechsel mit Downgrade???

Die Seite wird geladen...

Festplattenwechsel mit Downgrade??? - Ähnliche Themen - Festplattenwechsel Downgrade

Forum Datum

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?: Moin Leute, Ich habe einen IMac von 2011, dem ich vor ein paar Jahren mittels Bootcamp Windows verpasst habe. Ich weiß, Todsünde jaja. Darum geht es aber nicht. Gestern habe ich nun meine Hauptfestplatte durch eine SSD getauscht, die SSD natürlich vorher geklont (über Windows), ich glaube er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Key für Windows 10 bei Festplattenwechsel und Neuinstallation

Key für Windows 10 bei Festplattenwechsel und Neuinstallation: Hallo, ich will mein Notebook von HDD auf SSD umrüsten. Dazu wird es nötig Windows10 neu zu installieren, mit Media Creation Tool habe ich bereits eine Win10 Datei auf einen Stick geladen. Meine Sorge ist der Key da habe ich nichts mehr da der Laptop ursprünglich mit Win8 gestartet war! In...

Windows 10 Support 30. April 2020

Win10 nach Festplattenwechsel wieder kostenlos aufspielen?

Win10 nach Festplattenwechsel wieder kostenlos aufspielen?: Hallo, ich habe mein Win7 2016 kostenlos auf Win10 geupgradet. Jetzt habe ich gestern mein System neu aufgespielt und konnte das Win10 von 2016 wieder kostenlos runterladen. Allerdings überlege ich dass ich mir heute eine neue Festplatte (HDD, weil mir eine HDD reicht) kaufe. Kann ich die...

Windows 10 Support 10. März 2020

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung: Hallo, ich habe eine Digitale Lizenz von Windows 10 Pro 64 Bit und möchte meine aktuelle Festplatte in einen neuen Laptop einbauen, da mein Display beschädigt ist. In dem Zuge möchte ich die beschriebene Festplatte auch gleich neu formatieren und Windows 10 clean neu installieren. Geht das?...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10: Hallo Community, ich möchte eine 120 GB SSD Festplatte mit installiertem Windows 10 auf Laufwerk C durch eine größere 240 GB SSD Festplatte ersetzen. Das BS Windows 10 war während der Umrüstaktion von Microsoft auf einem rechtmäßig erworbenen Windows 7 aufgesetzt worden. Meine Frage, darf...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das kostenlose Upgrade auf Win10 installiert habe wollte ich nun wieder auf Win10 upgraden, aber leider funktioniert der Produkt Key nicht für Win10. Unter meinem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

nach Festplattenwechsel booten

nach Festplattenwechsel booten: ich musste einen Festplattenwechsel vornehmen und nun kann ich diese nicht booten Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows bei Festplattenwechsel aktivieren

Windows bei Festplattenwechsel aktivieren: Hallo! Ich habe heute meinen Computer aufgerüstet und habe das System auf einer SSD neu installiert. Das alte System befindet sich noch auf der HDD. Mein Problem: Das neu installierte Windows ist nicht aktiviert. Ich konnte noch nicht herausfinden, wie ich an den Product Key der alten...

Windows 10 Support 4. April 2018

Festplattenwechsel mit Downgrade??? [gelöst]