fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

Helfe beim Thema fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Артём Гончарук, 8. Juni 2019.

1. Артём Гончарук
    Артём Гончарук Gast

Hallo zusammen.

Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat.
    Hat jemand von Euch dieses Problem gelöst oder nicht? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was es hier im Chat gab. Es geht einfach nicht weg.
    Im Kundenservic haben sie gesagt, dass sie wissen davon und dass beim Austausch und dasselbe Gerät bekomme, mit denselben Geräuschen.

Danke für Ihre Meinungen.

Was sagt Ihr dazu?

Weiterlesen...

#1 Артём Гончарук, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen - Ähnliche Themen - fiepende quietschende Geräusche

Forum Datum

Notebook aufladen

Notebook aufladen: Wie gross muss ein Wandler sein, um mein Notebook im Wohnmobil aufzuladen (12 V auf 240 V) Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Notebook aufladen

Notebook aufladen: Wie gross muss ein Wandler sein, um mein Notebook im Wohnmobil aufzuladen (12 V auf 240 V) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2019

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface aufgeladen wird. Nach einer Zeit, oder wenn das Ladekabel ausgesteckt/ wieder eingesteckt wird bleibt...

Surface 11. November 2018

Guthaben Aufladung

Guthaben Aufladung: Habe vor 10 Minuten € 10 aufgeladen und bekomme nun die Nachricht, dass dieses inaktiv ist weil seit 180 Tagen nicht benutzt worden ist. Haben die eine andere Zeitrechnung oder nicht alle Latten am Zaun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Guthaben aufladen

Guthaben aufladen: Ich möchte Guthaben auf das Microsoft Handy laden. doch wenn ich die Zahlung ausführen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat. PUR-UnknownBillingFault...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft. Den Compaq 15 -s109ng. Es war Windows 8.1 drauf und ich habe sofort einen Upgrade auf Windows 10 gemacht. Mein Problem ist folgendes: Ich arbeite mit dem Laptop auf Akku, wenn der Akku schwächer wird und ich den Stromstecker einstecke wird der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Problem beim Aufladen des Laptops

Problem beim Aufladen des Laptops: Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Problem beim Aufladen des Laptops

Problem beim Aufladen des Laptops: Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen [gelöst]