fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

Helfe beim Thema fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Артём Гончарук, 8. Juni 2019.

  1. Артём Гончарук
    Артём Гончарук Gast

    fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen


    Hallo zusammen.

    Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat.
    Hat jemand von Euch dieses Problem gelöst oder nicht? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was es hier im Chat gab. Es geht einfach nicht weg.
    Im Kundenservic haben sie gesagt, dass sie wissen davon und dass beim Austausch und dasselbe Gerät bekomme, mit denselben Geräuschen.

    Danke für Ihre Meinungen.

    Was sagt Ihr dazu?

    Weiterlesen...
     
    #1 Артём Гончарук, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

Die Seite wird geladen...

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen - Ähnliche Themen - fiepende quietschende Geräusche

Forum Datum

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem Power-Button drücke verschwindet das Piepsen wieder sofort. Woran liegt das v.a. weil ich dieses...

Surface 10. August 2022

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?: https://www.youtube.com/watch?v=szJv0LZN3Ko Wie im Video zuhören gibt mein Headset oder meine Lautsprecher beim schnellen scrollen (Maus ist die Logitech G502) immer wieder komische geräusche von sich und mein Bildschirm fängt an zu ruckeln. Das passiert in jedem Programm wenn man über Text oder...

Windows 10 Support 9. September 2021

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum schreiben komplett unbrauchbar. Es wird einfach nicht mehr erkannt, wann und wie der Stift auf dem...

Surface 12. Mai 2020

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Hallo, ich habe das og. Problem mit Win10 - leider gibt es einige Fragen zu diesem Thema im Forum, habe aber darunter keine Antworten gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die Antworten finde bzw. diese Frage beantworten ? Hatte vorher Win8.1 drauf, da war das nie vorgekommen (laptop HP 250...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2020

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface aufgeladen wird. Nach einer Zeit, oder wenn das Ladekabel ausgesteckt/ wieder eingesteckt wird bleibt...

Surface 11. November 2018

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft. Den Compaq 15 -s109ng. Es war Windows 8.1 drauf und ich habe sofort einen Upgrade auf Windows 10 gemacht. Mein Problem ist folgendes: Ich arbeite mit dem Laptop auf Akku, wenn der Akku schwächer wird und ich den Stromstecker einstecke wird der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Problem beim Aufladen des Laptops

Problem beim Aufladen des Laptops: Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Problem beim Aufladen des Laptops

Problem beim Aufladen des Laptops: Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc macht beim aufladen geräuche

    ,
  2. ssd macht fiepende geräusche surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden