File Explorer

Helfe beim Thema File Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfSteckling, 20. Juli 2017.

1. RolfSteckling
    RolfSteckling Gast

File Explorer

Hallo,

ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen.

das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler:

Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden.

Was ist faul?

Weiterlesen...

#1 RolfSteckling, 20. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

File Explorer

Die Seite wird geladen...

File Explorer - Ähnliche Themen - File Explorer

Forum Datum

Windows 10 File Explorer Seitenleiste nach Update verschwunden

Windows 10 File Explorer Seitenleiste nach Update verschwunden: Hallo, ich habe heute das Funktionsupdate 2004 auf meinem Surface Pro 7 durchgeführt. Seitdem fehlt im Datei Explorer die Seitenleiste Sprich das "Menü" am linken Rand, von dem aus man auf Ordner etc. zugreifen kann - Ich hoffe, es wird klar, was ich meine Wie bekomme ich die normale Ansicht...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows File Explorer Ordner in sich selbst kopieren, wieso?

Windows File Explorer Ordner in sich selbst kopieren, wieso?: Hallo, ich habe von einigen Benutzern die Anfrage erhalten, dass einige Benutzer nach einem Dateimanager (GUI) suchen, der das Kopieren von Ordnern in sich selbst erlaubt. Sie können es selbst im Windows File Explorer ausprobieren. Gehen Sie zum Desktop, erstellen Sie einen neuen Ordner (Name:...

Windows 10 Support 4. August 2020

Bei Windows 10 wird mir seit dem neuen Update beim File Explorer keine Dateien mehr anzeigt...

Bei Windows 10 wird mir seit dem neuen Update beim File Explorer keine Dateien mehr anzeigt...: Ich gebe was in die Suchleiste ein ohne Enter zu drücken aber es wird nichts als Vorschau angezeigt. Mit Vorschau meine ich natürlich nicht vorherige Such eingaben sondern Dateien....

Windows 10 Support 13. Juni 2020

File Explorer umbenennen

File Explorer umbenennen: Hallo, auf meinem Windows PC heißt der Explorer auf einmal File Explorer 1. Wie kann ihn umbenennen er hieß immer nur File Explorer und so hätte ich es auch gerne wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Windows 10 File Explorer ist verschwunden?

Windows 10 File Explorer ist verschwunden?: Hallo leute ich habe seit heute ein Problem auf meinem PC. Ich war im Internet was suchen und als ich file explorer öffnen wollte war er nicht mehr da und auf wenn ich auf die suchleiste gehe und da file explorer eingebe finde ich den nicht. Und noch ein Problem: Wenn ich eine Datei öffnen will...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?

Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?: Hab ein kleines Problem mit meinem neuen Laptop: Im Windows Datei Explorer ist eine helle Linie unter der Suchleiste. Habe verschiedene Einstellungen mit meinem PC (im Hintergrund vom Bild) verglichen, jedoch ist alles gleich eingestellt. Auch die Windows Version und Build Nummer sind gleich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

File Explorer: Bilder/Icons und Vorschau werden nicht angezeigt?

File Explorer: Bilder/Icons und Vorschau werden nicht angezeigt?: Seit gestern werden mir die Bilder (und auch alle anderen Icons wie Ordner) so wie deren Vorschau nicht mehr angezeigt, was mir lediglich bleibt sind die Beschriftungen. Beim scrollen laggt das Fenster. Manchmal passiert es auch, dass ich nur die hälfte der Bilder sehen kann, aber dafür nur sehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Windows 10 command prompt + file explorer öffnen sich automatich?

Windows 10 command prompt + file explorer öffnen sich automatich?: Hallo, aufgrund eines tipps von einer Windows website war ich gewissermaßen gezwungen das Autorun feature für den command prompt in der registery unter "Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor" zu löschen da mein command prompt sich nach dem öffnen sofort geschlossen...

Windows 10 Support 28. November 2019

File Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 file Explorer Timeout