Filezilla - warum wird die 2 TB Festplatte nicht angezeigt?

Helfe beim Thema Filezilla - warum wird die 2 TB Festplatte nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Via Filezilla greife ich auf meine VU-Box vom Windows-PC aus zu. Dort (vu) sind eine 1 TB und eine 2 TB Festplatte angeschlossen. Seit Kurzem wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fritzlewuescht, 16. Mai 2021.

  1. fritzlewuescht
    fritzlewuescht Gast

    Filezilla - warum wird die 2 TB Festplatte nicht angezeigt?


    Via Filezilla greife ich auf meine VU-Box vom Windows-PC aus zu.
    Dort (vu) sind eine 1 TB und eine 2 TB Festplatte angeschlossen.
    Seit Kurzem wird der INhalt der 2 TB Platte nicht mehr in Filezilla angezeigt und die betreffenen Ordner sind mit einem schwarzen Fragezechen versehen.
    Was kann die Ursache sein?
    Wenn ergänzende INfos nötig sind: Gerne melden. Danke im Vorraus.

    :)
     
    #1 fritzlewuescht, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Filezilla - warum wird die 2 TB Festplatte nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Filezilla - warum wird die 2 TB Festplatte nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Filezilla Festplatte angezeigt

Forum Datum

Warum zeigt es nicht die 2 Festplatte?

Warum zeigt es nicht die 2 Festplatte?: Moin, Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem PC, wenn ich ihn starte kommt das: (siehe Bild 1) Wenn ich aber vorher in BIOS gehe und dann im Bootmenu auf die 2 Festplatte gehe startet Windows ganz normal. Und jetzt frage ich mich als erstes warum diese Fehlermeldung kommt und warum es mir im...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt

festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt: hallo, Seagate IronWolf Pro 18TB NAS interne Festplatte wird unter win 10 pro 64 nicht erkannt: gibt nur alle 5 sek. ein summgeräusch ab. platte aus usa importiert. tipps? danke und gruss

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Februar 2023

Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt?

Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt?: Ich habe mein PC aufgesetzt und habe bemerkt dass mir nur meine SSD angezeigt wird und meine HDD fehlt heißt dass ich nur 220gb aufm PC hab und 1TB fehlen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mir-meine-festplatte-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt

3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt: Hallo Microsoft- Community, ich habe mit dem Explorer mein Laufwerk D formatiert, dann habe ich es mit Diskpart gecleanetmache ich nie wieder? Seit dem wird, wenn ich meine 3 TB Festplatte, an mein Computer anschließeper USB, nicht im Explorer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltungwo sie 2...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

2. Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

2. Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hello, ich habe bei meinem PC eine SSD (mit Windows) und eine HDD Festplatte für alles andere. Nun folgendes Problem: Ich habe eine neue SSD gekauft, diese angeschlossen und Windows neu installiert. Jetzt wird mir die 2. Festplatte zwar im Geräte-Manager angezeigt aber nicht in der...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.: Hey, in meinem PC habe ich eine 250gb ssd und eine 1tb hdd, aber es wird nur ein lokaler datenträger C: angezeigt, welches 1,12TB hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt

Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt: Hallo Ich habe ein Problem,meine Samsungfestplatte hat 2 Terra,aber unter Windows 10 erkennt mein platte das nicht. Was kann man tun ohne Datenverlust,weil die platte ist voll. Für eine Antwort währe ich schon dankbar. Mfg.Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

interne Festplatte und fehlende TB

interne Festplatte und fehlende TB: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Filezilla - warum wird die 2 TB Festplatte nicht angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden