"Filme und Fernsehsendungen" nur Ton; kein Bild

Helfe beim Thema "Filme und Fernsehsendungen" nur Ton; kein Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir in der App "Filme und Fernsehsendungen" einen Film ausgeliehen und kann diesen nach Fortsetzen leider nicht mehr anschauen. Es wird nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kathrin_1990, 27. August 2015.

  1. Kathrin_1990
    Kathrin_1990 Gast

    "Filme und Fernsehsendungen" nur Ton; kein Bild


    ich habe mir in der App "Filme und Fernsehsendungen" einen Film ausgeliehen und kann diesen nach Fortsetzen leider nicht mehr anschauen. Es wird nur der Ton wiedergegeben. Herunterfahren hat leider auch nichts genutzt. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kathrin_1990, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"Filme und Fernsehsendungen" nur Ton; kein Bild

Die Seite wird geladen...

"Filme und Fernsehsendungen" nur Ton; kein Bild - Ähnliche Themen - Filme Fernsehsendungen Ton

Forum Datum

Ton bei Filme & TV bzw. VLC

Ton bei Filme & TV bzw. VLC: Nach dem letzen größeren Update von Windows 10 ist der Ton bei Filme&TV als auch beim selbstinstallierten VLC aus !! Weder läßt er sich ad hoc (für 1 Film) noch dauerhaft aktivieren. Das ist eine Sauerei die verdammten Funktions Updates lassen sich auch nicht abdrehen weil da auch noch die...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Filme und TV wiedergabe ohne ton

Filme und TV wiedergabe ohne ton: Filme und tv ohne ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Ton und Bild asynchron

Ton und Bild asynchron: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ton und Bild von sämtlichen Videos (Streams und auch Media Player), die ich auf meinem Computer (Windows 10) abspiele sind zunächst synchron und werden dann von Zeit zu Zeit zunehemd asynchron. Den Flash Player habe ich schon aktualisiert....

Windows 10 Support 17. März 2018

App Filme & TV ohne Bild

App Filme & TV ohne Bild: Hallo zusammen, Lumia 950 (aktueller Stand) spielt bei einer wmv-Datei nur Ton, aber kein Bild (App Filme & TV). Dieselbe Datei wird auf dem PC mit der App (gleiches Build) ohne Probleme abgespielt, Das Lumia gibt jedoch z.B. Trailer mit Bild wieder. Vielen Dank im Voraus Jürgen Lumia...

Windows 10 Mobile 21. November 2017

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD: Beim abspielen von filmen in hd Qualität habe ich kein ton, und zwar auf allen mediaplayer. sonst funktioniert.bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.: Wenn mein Bildschirmschoner einschaltet ( free firescreensaver ), zeigt dieser kein Bild. Der ton kommt aber. Ausserdem schaltet dieser mit einer längeren verzögerung ein. Der Bildschirm bleibt schwartz. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Kein Bild nur Ton im Mediaplayer

Kein Bild nur Ton im Mediaplayer: Hallo Zusammen. Habe das fenomen, dass ich auf meinem LapTop beim mAbspielen von Videos im Mediaplayer keine Bild erhalte. Nur der Ton läuft mit. das erstaunliche, auf dem Zweiten LapTop vom Kolegen läuft es. Der VLC Player spielt alles Korrekt, daher kann es nicht die GraKart sein. Zum Umfeld...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

beim Filme ablegen hab ich nur noch Ton

beim Filme ablegen hab ich nur noch Ton: wenn ich Film in die Taskleiste ablege, kann ich nur noch den Ton hören, aber ich kann den Film nicht wieder finden. Ich muß dann erst den Rechner wieder runterfahren um den Film im Hintergrund zu schließen...... Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

"Filme und Fernsehsendungen" nur Ton; kein Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 filme & tv kein bild

    ,
  2. TV ohne Bild nur mit Ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden