Findet ihr die (System-)Einstellungen von Windows 10 auch so verwirrend?

Helfe beim Thema Findet ihr die (System-)Einstellungen von Windows 10 auch so verwirrend? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows eigentlich nur Windows 7 genutzt. Seitdem nutze ich hauptsächlich MacOS. Ich bin nur ab und zu am Windows-Computer. Irgendwie gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ztrrrerrrzbcx, 11. Januar 2021.

  1. Ztrrrerrrzbcx
    Ztrrrerrrzbcx Gast

    Findet ihr die (System-)Einstellungen von Windows 10 auch so verwirrend?


    Ich habe Windows eigentlich nur Windows 7 genutzt. Seitdem nutze ich hauptsächlich MacOS. Ich bin nur ab und zu am Windows-Computer.

    Irgendwie gibt es die Einstellungen von früher, aber dann ist man auch in diese neuen Einstellungen im neuen Design.

    Sogar das Einstellen eines Desktop-Hintergrund war sehr sonderbar.

    :)
     
    #1 Ztrrrerrrzbcx, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Findet ihr die (System-)Einstellungen von Windows 10 auch so verwirrend?

Die Seite wird geladen...

Findet ihr die (System-)Einstellungen von Windows 10 auch so verwirrend? - Ähnliche Themen - System Einstellungen verwirrend

Forum Datum

Wie findet Ihr die Einstellung von Windows 10X?

Wie findet Ihr die Einstellung von Windows 10X?: Anscheinend hat Microsoft jetzt ihr neues Betriebssystem Windows 10X, welches mit ChromeOS konkurrieren sollte, eingestellt. Bisher war das ganze tatsächlich aber schon recht weit entwickelt und es gab schon seit Längerem Previews. Dafür kann sich jetzt mehr auf Windows 10 fokussiert werden und...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Einstellungen -> System

Einstellungen -> System: Hallo, unter Windows 10 Pro Build 21327.rs_prerelease.210226-1427 ist unter Einstellungen -> System die Auswahl INFO nicht mehr da. Was kann ich machen ? *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. März 2021

Webcam System-Einstellungen

Webcam System-Einstellungen: Hallo werte Community, vorab: es ist schwer etwas zu finden, wenn man nicht weiß, wonach man genau suchen muss... Unter Windows 10 möchte ich gerne dieses Fenster möglichst unkompliziert aufrufen können: [ATTACH] Ich weiß aber nicht, wie sich dieses Einstellungsfenster nennt. Suche ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Konto Verwirrung

Konto Verwirrung: Hi, mein Konto ist laut MS Teams ein Education Konto. In der Kontoverwaltung selbst finde ich das so nicht. Aktuell habe ich eine MS 365 Single Lizenz. Ich würde gerne das Konto umstellen, kann aber nicht herausfinden wo das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Verwirrung - Windows 10 upgrade

Verwirrung - Windows 10 upgrade: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Windows 10 upgrades und hoffe, von Seiten der Foren-Mitarbeiter, eine Antwort zu bekommen. Ich nutze Windows 7 Pro. Soweit ich es verstanden habe, ist der Zeitraum für ein kostenloses upgrade abgelaufen- nur Benutzer von Hilfstechnologien haben...

Windows 10 Support 11. März 2017

system-einstellungen

system-einstellungen: nach update auf build 14901 funktionieren die Einstellungen nicht mehr, bei mir allerdings nur bei win x64. der reparatur-cab hat nicht geholfen. wie kann man das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows Suche findet keine Einstellungen

Windows Suche findet keine Einstellungen: Hallo Community, nach einem Upgrade von Win7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Cortana ist bei mir deaktiviert und Webergebnisse ebenfalls. Erst lieferte die Suche überhaupt keine Ergebnisse, egal nach was ich gesucht habe. Nachdem ich eine neue...

Windows 10 Support 12. August 2015

Findet ihr die (System-)Einstellungen von Windows 10 auch so verwirrend? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden