Findet ihr ein MacBook besser als Windows?
Helfe beim Thema Findet ihr ein MacBook besser als Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie ist eure Meinung dazu? Und findet ihr MacBook zu überteuert bzw. überbewertet?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annia466, 7. Februar 2023.
Findet ihr ein MacBook besser als Windows?
Findet ihr ein MacBook besser als Windows? - Ähnliche Themen - MacBook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 auf einem M1Pro Prozessor (MacBook Pro)?Windows 11 auf einem M1Pro Prozessor (MacBook Pro)?: Hi, Ich habe mir ein neues MacBook zugelegt. Auf meinem altem MacBook konnte man über BootCamp sehr sehr gut und perfomant Windows 11 benutzten. Nun habe ich ein MacBook Pro 14 zoll aus 2021 mit einem M1 Pro Prozessor. Ich frage mich nun, ob es ohne eine virtualisierung möglich ist Windows 11... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2023 |
MacBook (2020) M1?MacBook (2020) M1?: Hej, brauche für meine Arbeit einen neuen Laptop, bin Iphone, Ipad und Watch nutzer. Deswegen wäre jetzt auch ein MacBook an der reihe. Mein Arbeitgeber meint, das ich wohl einige Programme nicht nutzen könnte, da es ein Windows Betriebssystem benötige?! Ist das so richtig? Wäre euch sehr... |
Windows 10 Support | 8. April 2022 |
Windows Spiele auf Macbook Pro M1 spielen?Windows Spiele auf Macbook Pro M1 spielen?: Ich überlege mir einen Macbook Pro mit M1 zu holen. Allerdings möchte ich ab und an auch ein paar windows Spiele spielen. Ist es daher möglich Windows zu installieren und dann alle Spiele zu spielen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-spiele-auf-macbook-pro-m1-spielen |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |
Windows 10 auf ein Macbook Pro installieren, wie?Windows 10 auf ein Macbook Pro installieren, wie?: Hallo ich hatte ein altes Macbook pro mid 2010 ohne Festplatte und möchte dort drauf Windows über USB Stick programmieren. Muss man dafür eine andere ISO Datei herunterladen oder funktioniert jeder Windows 10 installations-Stick mit einem Mac book pro? Vielen Dank! LG... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
windows auf macbook switchen?windows auf macbook switchen?: moin leute, ich habe mir vorhin windows zusätzlich auf meinem macbook installiert mit bootcamp assistent und jetzt normalerweise kann man mit den drücken der alt taste das system beim starten aussuchen aber jetzt wo ich ein paar stunden mit windows gearbeitet habe funktioniert das nicht mehr und... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen vergebens Windows zu aktivieren. Zuvor Parallels 17 installiert und daraufhin Windows 10 installiert. Eine Aktivierung war nicht möglich. Mittlerweile habe ich, nach dem Parallels Update 17.1 Windows 11 installiert. Aber auch Windows 11 lässt sich nicht... |
Windows 10 Insider | 15. Dezember 2021 |
ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit ParallelsARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels: Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich Windows auf meinem Macbook M1 cchip installieren. Das hat auch funktioniert und ich kann über windows bestimmte apps nutzen. Jetzt zu meinem Problem, ich kann auf der Windows Version ARM version mit dem Windows insider program das Netframe 3.5 Service... |
Windows 10 Support | 24. August 2021 |
Windows auf dem MacBook?Windows auf dem MacBook?: Hey, auf meiner zukünftigen Hochschule wird laut Studienberatung hauptsächlich Windows verwendet. Mein Problem ist dass ich mit dem MacBook Air M1 besser zurecht komme als mit Windows Laptops. Allein schon wegen dem Zusammenspiel aus iPad, iPhone welche ich nutze. Mir wurde von der Hochschule... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |