Finger-Sensor wird nicht mehr erkannt nach Windows 10 Installation

Helfe beim Thema Finger-Sensor wird nicht mehr erkannt nach Windows 10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe meinen ASUS Vivobook 15 X510UQ modellnamen in Systeminformation gefunden, auf dem vorher Windows 7 lief, auf Windows 10 gebracht. Dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinRay12, 20. September 2021.

  1. KevinRay12
    KevinRay12 Gast

    Finger-Sensor wird nicht mehr erkannt nach Windows 10 Installation


    Hallo,Ich habe meinen ASUS Vivobook 15 X510UQ modellnamen in Systeminformation gefunden, auf dem vorher Windows 7 lief, auf Windows 10 gebracht. Dies tat ich mithilfe einer Windows 10 bootdisk und es lief zwar sehr lange aber problemlos durch.Doch ich musste danach feststellen, dass auch nachdem ich von der Asus website alle Treiber installiert habe, mein Fingerprint sensor nicht erkannt wird. Die Treiber machten dabei keinen Unterschied. Dabei wird er nichtmal im Geräte Manager angezeigt, so als würde er gar nicht existieren. Mittlerweile bin ich mit meinen Ideen am Ende und ich hoffe hier

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Finger-Sensor wird nicht mehr erkannt nach Windows 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Finger-Sensor wird nicht mehr erkannt nach Windows 10 Installation - Ähnliche Themen - Finger Sensor erkannt

Forum Datum

Touchscreen mit dem Finger

Touchscreen mit dem Finger: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich. ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen zugelegt einer davon ist, Touchscreen. Leider ist die Bedienung mit den Fingern bei mir eine echter Krampf. Oft gerade an den Seiten geht es...

Surface 24. Oktober 2020

Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr

Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr: Hallo zusammen, Ich hab einen Acer Swift und hatte früher ubuntu drauf. Da konnte ich auf meinen touchpad mit zwei fingern immer scrollen, das heisst es liegt nicht daran, dass mein Touchpad nicht fein genug ist oder so. Seit der Installation von Windows 10 kann ich die Geste auch nciht...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen: Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl rechts als auch links klicken. Windows 10 Model R558U ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. MfG Cihan Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr

Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe ein HP Probook 4520s mit Windows 10 Build 1709. Seit kurzem (jedoch schon vor Update 1709) funktioniert mein Finger Print Sensor plötzlich nicht mehr. Windows Hello kann ich auch nicht verwenden, da steht "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar". Der Finger Print Sensor...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Sensoren

Sensoren: wie kann ich ein Sensor instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Fingerabdruck Sensor

Fingerabdruck Sensor: Hallo aus Witten gibt es eigentlich schon ein Fingerabdruck Sensor für Windows 10 der auch die Passworteingabe in Webseiten ersetzt ? Habe schon "gegoogelt" aber nichts sinnvolles gefunden MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Fingerabdruck Sensor

Fingerabdruck Sensor: Hallo aus Witten gibt es eigentlich schon ein Fingerabdruck Sensor für Windows 10 der auch die Passworteingabe in Webseiten ersetzt ? Habe schon "gegoogelt" aber nichts sinnvolles gefunden MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows 10 Sensoren für Bildschirmrotation

Windows 10 Sensoren für Bildschirmrotation: Hallo, ich verwende seit ca. einem Jahr ein Tablet mit Windows 10. Seit einiger Zeit ist das Symbol für die Bildschirmrotation aus dem Info-Center verschwunden und im Geräte Manager finde ich auch die Sensoren für die Rotation nicht mehr. Wie kann ich die wieder installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Finger-Sensor wird nicht mehr erkannt nach Windows 10 Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden