Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!

Helfe beim Thema Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Thinkpad Yoga L390. Seit etwa 2 Monaten geht mein Fingerabdruck nicht mehr. ich habe gehofft das es sich mit der Zeit wieder über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FBFB1998200, 1. Juni 2020.

  1. FBFB1998200
    FBFB1998200 Gast

    Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!


    Hallo ich habe ein Thinkpad Yoga L390. Seit etwa 2 Monaten geht mein Fingerabdruck nicht mehr. ich habe gehofft das es sich mit der Zeit wieder über Updates behebt, hat es aber nicht. Da der Abdruck Lokal noch funktioniert frag ich mich woran das liegt da das Notebook erst ein halbes Jahr alt ist kann es denke ich nicht an der Hardware liegen. Jetzt ist die Frage was kann ich tun damit der Fingerabdruck wieder, mit Microsoft, Funktioniert,

    Weiterlesen...
     
    #1 FBFB1998200, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. aul
    aul Gast

    Was ist das den für eine Antwort. Das ist keine Lösung, den der Scanner wird nicht erkannt!
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo Gast
    Entferne deine Fingerabdruck-Software und erstelle hier deine Abdrücke:

    Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr! - Ähnliche Themen - Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr

Forum Datum

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.: Name der fehlerhaften Anwendung: WPF-GameTTS-App.exe, Version: 1.0.0.6, Zeitstempel: 0x628bc66bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.3516, Zeitstempel: 0xe9b06223Ausnahmecode: 0xe0434352Fehleroffset: 0x000000000002cf19ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb74Startzeit der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Fingerabdrucksensor funktioniert nicht "Fingerabdruck wurde nicht überpüft".

Fingerabdrucksensor funktioniert nicht "Fingerabdruck wurde nicht überpüft".: Hallo, ich habe ein Problem beim Einloggen mit Fingerabdruck. Obwohl Fingerabdrücke hinterlegt sind, bekomme ich beim Anmelden die Meldung:"Der Fingerabdruck wurde nicht überprüft".Ich kann auch nicht zu PIN-eingabe wechseln, weil diese Anmeldemehtode gar nicht angezeigt wird im Anmeldefenster...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Windows Sandbox funktioniert nichtmehr?

Windows Sandbox funktioniert nichtmehr?: Sobald ich die Sandbox starten möchte bekomme ich diese Fehlermeldung: Die Verbindung mit der Sandbox wurde unterbrochen. Error 0x80072746. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Ich habe im Internet nichts hilfreiches gefunden und eine Deinstallation und Neuinstallation...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

fingerabdruck

fingerabdruck: hallo, ich kann meinen windows fingerabdruck leider nicht mehr einrichten. generell spinnt mein computer, nachdem ein dell mitarbeiter ihn wegen eines mechanischen defektes öffnen musste. dieses bit locker menu kam einfach immer wieder nach jedem neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr: Ich habe den Laptop Lenovo Yoga 530 und seit Silvester funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. Das Problem liegt nicht am Fingersensor, sondern die Einstellung vom Fingerabdruck ist in den Einstellungen gar nicht mehr als Option. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein neues Lenovo Yoga 920 in Betrieb genommen. Das Einrichten meines eigenen Fingerabdrucks unter Windows Hello funktioniert einwandfrei. Nun habe ich für meine Frau ein extra Benutzerkonto eingerichtet. Auch für sie soll die Anmeldung per Fingerabdruck funktionieren....

Windows 10 Support 10. März 2018

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern oder vorgestern funktioniert die Anmeldung per Fingerabruck auf meinem Acer Gerät nicht mehr. In den Einstellungen erscheint Windows Hello ist auf dem Gerät nicht verfügbar. Ich habe das Gerät seit Anfang Dezember 2017 und die Anmeldung per Fingerabdruck hat seitdem...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo, nach einiger Zeit funktioniert bei mir das Windows Hello Fingerabdruck nicht mehr. Eine zeit lang habe ich mich mit dem Fingerabdruck angemeldet. Nach einiger Zeit gibt es diese Option nicht mehr beim Anmelden. Ich kann dann nur noch per PIN oder Passwort mich anmelden. Seltsamer...

Windows 10 Support 24. August 2017

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden