Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht

Helfe beim Thema Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, vorab - der Fingerabdruckscan hat schon funktioniert. Mit irgend einem Update jedoch tat sich nichts mehr und ich kann mich seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasMädchen, 25. März 2020.

  1. MathiasMädchen
    MathiasMädchen Gast

    Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht


    Hallo Zusammen,


    vorab - der Fingerabdruckscan hat schon funktioniert.


    Mit irgend einem Update jedoch tat sich nichts mehr und ich kann mich seitdem nur per PIN anmelden.


    Ich habe bereits versucht den Dienst anzuhalten und dann die Dateien unter C:\Windows\System32\WinBioDatabase zu löschen dummerweise ohne die vorher zu sichern.

    Gebracht hat es nichts.


    Mir wird die Option zur Einrichtung angezeigt und ich kann das Ganze auch starten...

    Nachdem ich am Ende mein Kennwort und PIN eingegeben habe, lande ich wieder auf dem "Einrichten" - keine "Hinzufügen".

    Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht


    Hat jmd. ggf. noch eine Idee? Außer Windows zurücksetzen natürlich.

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasMädchen, 25. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Fingerabdruckerkennung einrichten funktioniert

Forum Datum

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt: Es ertönt die Akustische Meldung, als ob der Falsche finger verwendet wurde oder nicht erkannt wurde.Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2022

Nach Funktionsupdate für Windows 10 funktioniert Windows Hello-Fingerabdruckerkennung nicht...

Nach Funktionsupdate für Windows 10 funktioniert Windows Hello-Fingerabdruckerkennung nicht...: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Acer Spin 3 SP314-54N-51HV Convertible gekauft. Betriebssystem ist Windows 10 Home. Von Anfang an wurde die Windows Hello-Gesichtserkennung als Anmeldeoption für das Gerät nicht unterstützt. Die Windows Hello-Fingerabdruckerkennung funktionierte jedoch...

Windows 10 Support 15. März 2021

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr: Bis letztes Wochenende hat der Fingerabdruckscanner wunderbar funktioniert. Seit Sonntag leider nicht mehr. In den Einstellungen finde ich nur diese Mitteilung: Diese Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar. Es wurde kein kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden Ich kann diese Funktion nicht...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar funktioniert, seit einem der letzten Windows-Updates allerdings so vermute ich zumindest funktionierte er plötzlich nicht mehr. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 30. März 2020

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein TRUST USB-Mikro das auch richtig von Win10 erkannt wird. Es wurde eingerichtet und funktioniert eigentlich überall. Nun habe ich ein Produkt gekauft für Microsoft Flugsimulator das sich über Sprache steuern lässt. Bin gerade dabei das Tutorial anzugehen und bei dem Punkt...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

icloud Einrichtung funktioniert nicht

icloud Einrichtung funktioniert nicht: Beim Einrichten der iCloud Einstellungen kommen immer wieder Fehlermeldungen, wenn Email angeklickt wird. Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2019

Ruhezustand einrichten funktioniert nicht

Ruhezustand einrichten funktioniert nicht: Erhalte beim Einrichten gemäss Microsoft Support: https://support.microsoft.com/de-de/help/920730/how-to-disable-and-re-enable-hibernation-on-a-computer-that-is-running die Fehlernachricht 0x65b. Kann keinen Ruhezustand einrichten. Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein neues Lenovo Yoga 920 in Betrieb genommen. Das Einrichten meines eigenen Fingerabdrucks unter Windows Hello funktioniert einwandfrei. Nun habe ich für meine Frau ein extra Benutzerkonto eingerichtet. Auch für sie soll die Anmeldung per Fingerabdruck funktionieren....

Windows 10 Support 10. März 2018

Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden