Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L

Helfe beim Thema Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze einen Acer A515 Laptop mit Windows 10 Home. Schon von Anfang an funktionierte der Fingerabdruckscanner nicht richtig. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silvasol, 28. November 2020.

  1. Silvasol
    Silvasol Gast

    Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L


    Hallo,


    ich benutze einen Acer A515 Laptop mit Windows 10 Home.


    Schon von Anfang an funktionierte der Fingerabdruckscanner nicht richtig. Beim Hochfahren oder wenn ich auf der Anmeldeseite auf "Neu starten" drücke, funktioniert der Fingerabdruckscanner.

    Wenn ich aber auf das Windows-Desktopsymbol + L drücke und mich später mit Fingerabdruck welches ich auf Windows Hello eingespeichert habe wieder anmelden möchte, funktioniert er nur sporadisch. Nur noch eine PIN-Eingabe ist möglich. Dafür muss ich auf der Anmeldeseite auf das PIN-Symbol drücken. Danach muss ich auf Einstellungen - Anmeldeoptionen gehen, um Windows Hello wieder auf Fingerabdruck umzustellen, sonst würde er beim nächsten Start wieder nur die PIN nehmen.

    Acer sagt, es hätte etwas mit den Energieoptionen zu tun, aber was genau?


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L - Ähnliche Themen - Fingerabdruckscanner funktioniert Neustart

Forum Datum

L

L: Der Ton funktioniert plötzlich nicht mehr. Wenn man auf das Lautsprechersymbol mit rotem x klickt, erscheint Lautsprecheranlage (UNKNOWN) und links davon deaktiviert. Alle Neustarts helfen nichts. Vielen Dank im vorhinein

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt: Hallo,sobald ich meinen Rechner mit Windows 10 64 Bit neu starte friert mein PC ein.Die Desktopsymbole werden nicht angezeigt - Sobald ich STRG, ALT + ENTF drücke, zeigt sich nur ein schwarzer Bildschirm mit dem ich durch ESC wieder rauskommen kann. Ein Arbeiten ist leider nicht möglich, da...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

fingerabdruckscanner

fingerabdruckscanner: Wie kann ich meinen seit etlichen Monaten nicht mehr funktionierenden Fingerabdruckscanner wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Fingerabdruckscanner o.F.

Fingerabdruckscanner o.F.: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Fingerabdruckscanner nicht mehr. Ich kann ihn auch nicht anwählen. Dort steht, dass diese Option zurzeit nicht verfügbar ist. Wie kann ich ihn wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben: Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach jedem Neustart bzw. Hochfahren meines PCs die Desktopsymbole automatisch verschoben haben. Diese ordnen sich jedes Mal an der linken Seite des Bildschirms an. Ich habe meines Wissens keinerlei Einstellungen vorgenommen, die zu diesem...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Fingerabdruckscanner Aktivieren

Fingerabdruckscanner Aktivieren: Wie/Wo kann man im nachhinein Den Fingerscanner Aktivieren? Falls es jemand Wissen sollte bitte Melden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

EGIS ES603 Fingerabdruckscanner funktioniert unter Windows 10 nicht mehr.

EGIS ES603 Fingerabdruckscanner funktioniert unter Windows 10 nicht mehr.: Bisher hat der Fingerabdruckscanner problemlos funktioniert. Es ist ein EGIS ES603 mit einem Acer Laptop. Seit dem Windows Update im Februar funktioniet der Scanner nicht mehr. Eine Sicherungskopie vom Januar funktioniert tadellos, aber seit dem Februar Update gibt es Probleme. Beim Neustart...

Windows 10 Support 4. April 2017

Fingerabdruckscanner

Fingerabdruckscanner: Welche neuen Fingerabdruckscanner kann man denn für Windows 10 überhaupt benutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden