Fips ausschalten

Helfe beim Thema Fips ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Techniker, ich habe gestern versehentlich FIPS bei den Drahtloseinstellungen aktiviert in windows 10 und seit dem kann ich mich mit meinem Wlan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaTorreggiani, 7. Dezember 2015.

  1. LucaTorreggiani
    LucaTorreggiani Gast

    Fips ausschalten


    Hallo Techniker,

    ich habe gestern versehentlich FIPS bei den Drahtloseinstellungen aktiviert in windows 10 und seit dem kann ich mich mit meinem Wlan nicht mehr verbinden. In den Eigenschaften der Wlan Verbindung ist die Registerkarte Sicherheit wo ich den Haken gesetzt habe nicht mehr zu sehen. Und in der Registry den Fips WERT auf 0 setzen bringt auch nichts. der Wert bleibt nach dem Neustart zwar bei null aber Fips ist immer noch eingeschalten. Kann mir einer Sagen wie man das Fips in WIndows 10 ausschaltet ?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 LucaTorreggiani, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Guntherson
    Guntherson Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe gerade dasselbe Problem.
    Hast du eine Lösung gefunden? Bin gerade am verzweifeln.
     
    #2 Guntherson, 26. März 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
  5. smile1975
    smile1975 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem in einem Forum der Vorschlag ge,macht wurde den Haken bei FIPS zu setzen, b ei Problemen mit WLAN Verbindungen habe ich jetzt das Problem, dass wir mit dem Laptop meiner Mutter gar nicht mehr ins Netz kommen und uns auch nicht mehr am Router anmelden können.
    Heißt jetzt geht gar nichts mehr :-(
    Könnt Ihr mir sagen, ob oben stehender Vorschlag bei Euch geholfen hat?
    Ich möchte nicht noch mehr am Rechner meiner Mutter kapputt machen.

    VG Smile1975
     
    #4 smile1975, 29. April 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ smile1975, der obenstehende Vorschlag ist von mir und die Anleitung ist auch von mir.
    Eigentlich beinhaltet diese Anleitung nur, wenn User xy am Router selbst die SSID oder den Netzwerkschlüssel geändert hat und sich nicht mehr mit dem Internet verbinden kann. Daher diese Anleitung sie stellt einfach alles auf 0 und man kann dann ganz einfach dieser Anleitung folgen.
    Ob sie jetzt bei User LucaTorreggiani und User Guntherson einen Erfolg mit dieser Anleitung erzielt haben entzieht sich meinen Kenntnissen.

    Aber eins kann ich Dir hiermit bestätigen, diese von mir erstellte Anleitung habe ich an mir selbst ausprobiert, sonst hätte ich ja auch nicht die Bilder in diese Anleitung verbauen können
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  8. smile1975
    smile1975 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich mein Glück mal versuchen und schauen ob ich das Problem damit lösen kann.
     
    #7 smile1975, 29. April 2016
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Fips ausschalten

    @ smile1975, ok sollte schnell erledigt sein. Wenn nicht einfach Fragen
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Leider werde ich nie erfahren ob es geholfen hat meine Anleitung

    user LucaTorreggiani, keine Antwort
    user Guntherson, keine Antwort
    user smile1975, keine Antwort

    Hauptsache ich durfte helfen, aber in der heutigen Zeit, hat der Fragende keine Zeit mehr für ein Danke - So schnelllebig ist die Zeit.
     
  12. smile1975
    smile1975 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mal nicht so schnell ich habe ja gar keine Chance gehabt Danke zu sagen.
    Zwischen mir und meiner Mutter liegen 400km und da dauert das alles ein bischen länger, wenn man das am Telefon macht.
    Dickes DANKE !!!
    Es halt alles geklappt und momentan ist die Verbindung sogar besser als vorher.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochende.
    VG Smile1975
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ smile1975, so zuerst einmal ein großes Danke an Dich dass Du Dich gemeldet hast

    somit ist Dein Problem gelöst Fips ausschalten

    Als Dankeschön vielleicht kannst Du ja mal bei Gelegenheit dies bei Deiner Mutter durchführen, wenn sie noch einmal ein Problem mit dem Internet oder dem Computer hat:
    TeamViewer


    PS: ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
     
    1 Person gefällt das.
  14. smile1975
    smile1975 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Fips ausschalten

    an das Programm habe ich auch schon mal gedacht, da dies bei uns auf Arbeit bei Computerproblemen genutzt wird.

    Gute Nacht Fips ausschalten

    VG Smile1975
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Wünsche Dir auch eine gute Nacht, aber bei dem Problem hätte TeamViewer nicht geklappt, da sie ja kein Internet hatte. Die Hauptsache ist doch, Deine Mutter hat wieder Internet Fips ausschalten
     
  16. Ente81
    Ente81 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke hal!!!
     
Thema:

Fips ausschalten

Die Seite wird geladen...

Fips ausschalten - Ähnliche Themen - Fips ausschalten

Forum Datum

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kein Ton nach dem ausschalten aller Geräte mehr

Kein Ton nach dem ausschalten aller Geräte mehr: Mein PC, mit Windows 10, ist mit meinem Fernseer verbunden. An meinem Fernseher ist meine Soundbar und meine Playstation angeschlossen. Nachdem ich den Kippschalter der Steckdose ausschaltete, gibt die Soundbar den PC Sound nicht mehr wieder. Ich habe alle Schritte der - kein Ton - Anleitung...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Ausschalten von dauerndem neuen Tab öffnen?

Ausschalten von dauerndem neuen Tab öffnen?: Wie schalte ich aus das Edge (Suchmaschine Bing) (auf dem PC) jedes mal einen neuen Tab öffnet sobald ich auf einen Link klicke? Ich meine es öffnet selbst einen neuen Tab wenn ich nach etwas suche und auf Bilder klicke! Das nervt mich extrem. Schon mal Danke im Voraus für die Antworten!...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Benachrichtigungen komplett ausschalten

Benachrichtigungen komplett ausschalten: Hallo, ich habe mir jetzt ein Windows 10 neu erstellt als reines Offline-Spiele-System. Ich möchte gern alle Meldungen die Windows 10 so ausspuckt komplett abschalten, ich bin aber nicht sicher ob das nur ein Benachrichtigungssystem ist. Ich hab mal einen Screenshot angehängt was ich meine....

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2023

Windows startet nach ausschalten nicht mehr

Windows startet nach ausschalten nicht mehr: Ich habe heute meinen PC hochgefahren und als ich auf dem Desktop war luden keine Apps und auch auf klicks der maus und Tastenkombination reagierte der PC nicht. Also habe ich den Ausknopf gedrückt um den PC nach dem ausschalten erneut zu starten. Beim erneuten hochfahren und booten über meine...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

wlan - fips

wlan - fips: wie schalte ich den Fips ab, win.10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2017

FIPS ausschalten??

FIPS ausschalten??: Habe seit gestern das Problem gehabt, dass ich mit WLAN kaum eine Verbindung hinbekommen habe! Habe dann laut einem Hinweis im Internet ein Haken an den FIPS gemacht..... Dann einen Neustart gemacht- jetzt komme ich mit dem Laptop nicht mehr ins Internet! Zum Verbinden gebe ich den richtigen...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Wlan FIPS-Kompatibilität

Wlan FIPS-Kompatibilität: Liebe Community, Bin gerade am verzweifeln. Habe vom telefonanbieter 3 einen 3HuiTube erworben, am ersten tag auch keinerlei Probleme. Am nächsten tag kam dann "nicht identifiziertes Netzwerk" - "kein internetzugriff", trotzdem war ich mit dem wlan "verbunden" Kurze google search betreffend...

Windows 10 Support 26. März 2016

Fips ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fips kompatibilität aktivieren oder nicht

    ,
  2. FIPS ausschalten

    ,
  3. fips deaktivieren

    ,
  4. wlan fips deaktivieren,
  5. Ein 10 fips abschalten ,
  6. windows 10 fips deaktiveren,
  7. warum fips aktivieren,
  8. windows 10 fips deaktivieren rege,
  9. fips einstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden