firefox als standard-app defekt?

Helfe beim Thema firefox als standard-app defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; firefox als standard-app defekt? [IMG] hallo, seit gestern habe ich festgestellt, dass ich in win 10 (version 1511) über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A. O., 29. Juni 2016.

  1. A. O.
    A. O. Gast

    firefox als standard-app defekt?


    firefox als standard-app defekt?
    firefox als standard-app defekt?

    hallo,

    seit gestern habe ich festgestellt, dass ich in win 10 (version 1511) über einstellungen---standardapps auswählen---pluszeichen anklicken, firefox nicht auswählen kann.
    der pc reagiert darauf einfach nicht und das firefox-icon wird hier nicht angezeigt. es verbleibt nur das voreingestellte + zeichen.

    wenn aus meinem tb-mail-programm z.b. infos mit einem link der browser geöffnet werden soll, wird leider automatisch der edge- statt der firefox browser geöffnet.
    im firefox-browser selber sind aber die einstellungen richtig eingestellt, weil ich ihn dort als standard-browser festgelegt habe.


    woran liegt es? bin ich mit meiner anfrage hier überhaupt richtig?

    unten unter app-kategorien und windows-themen kann ich nichts zutreffendes anklicken.

    mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

firefox als standard-app defekt?

Die Seite wird geladen...

firefox als standard-app defekt? - Ähnliche Themen - firefox standard app

Forum Datum

Firefox hebelt die Standard-App-Schikane von Windows 11 aus

Firefox hebelt die Standard-App-Schikane von Windows 11 aus: Firefox hebelt die Standard-App-Schikane von Windows 11 aus [ATTACH]Windows 11 bringt viele Neuerungen mit sich, auf die man sich freuen kann, doch es gibt auch ein paar Sachen, die man als schlechte Entscheidungen bezeichnen kann. Dazu zählt auch der neue umständliche Weg, eine...

Windows 10 News 13. September 2021

firefox als standard

firefox als standard: kann ich firefox al standard-browser speichern? ich werde bei jedem start danach gefragt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Firefox wird nicht als auswahl bei Standard-Browser angezeigt

Firefox wird nicht als auswahl bei Standard-Browser angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem.Ich habe Firefox auf meiner zweiten festplatte installiert.Wenn ich in die einstellungen gehe.und firefox als standard browser machen will.wird Firefox nicht anezeigt. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Firefox als Standard Webbrowser

Firefox als Standard Webbrowser: Ich würde gern den Firefox als Standard Webbrowser benutzen. Wenn ich unter Einstellungen auf das Feld Webbrowser klicke, habe ich zur Auswahl nur den Windows Browser"edge" oder die Aufforderung eine App im Store herunterzuladen. aber dort gibt's den Firefox auch nicht. Hat da noch jemand ne...

Windows 10 Support 30. März 2019

Firefox als Standard-Browser

Firefox als Standard-Browser: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 dass ich von 7 upgegradet habe. Jetzt kann ich den Firefox nicht mehr als Standard-Browser einrichten. Bei den Einstellungen erscheint der Firefox nicht mehr. Bei einem Klick auf einen link öffnet sich nun Edge. Das will ich nicht. Kann mir jemand...

Microsoft Edge 1. November 2017

Standard Apps lassen sich nicht einstellen

Standard Apps lassen sich nicht einstellen: Hallo zusammen. Seit ca. einer Woche lassen sich meine Standardapps nicht mehr festlegen. Hatte bisher u.a. Firefox, Thunderbird etc. gespeichert. Dann flogen diese raus, und "standardmäßig" ist nun als Webbrowser Windows Edge, als Musicplayer Groove hinterlegt. Bildanzeige, Mail etc. sind nicht...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2018

Standard App zurückgesetzt

Standard App zurückgesetzt: Hallo Leute, seit Anfang Februar (da kam ein Update reingeflattert) habe ich ein extrem nerviges Problem. Schon beim Windows Start, später dann bei allem was ich so mache (Fotos anschauen, surfen, Office, sogar beim Spielen) öffnet sich im Sekundentakt im InfoCenter die Meldung "Standard App...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?: Habe mir das APP für GMX aus dem Store heruntergeladen, aber es zeigt mir dieses APP nicht in den Einstellungen an, damit ich es als Standard-E-Mail APP verwenden kann, sondern es zeigt nur das neue von Windows 10 an und weiter im Store suchen. Auch in der Systemsteuerung sehe ich es nicht damit...

Windows 10 Support 8. September 2015

firefox als standard-app defekt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 standard app firefox nicht zur auswahl

    ,
  2. firefox wird nicht als standard app angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden