Firefox als Standard-Browser

Helfe beim Thema Firefox als Standard-Browser in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 dass ich von 7 upgegradet habe. Jetzt kann ich den Firefox nicht mehr als Standard-Browser einrichten. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Ulrich Strohmaier, 1. November 2017.

  1. Ulrich Strohmaier
    Ulrich Strohmaier Gast

    Firefox als Standard-Browser


    Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 dass ich von 7 upgegradet habe.

    Jetzt kann ich den Firefox nicht mehr als Standard-Browser einrichten.

    Bei den Einstellungen erscheint der Firefox nicht mehr.

    Bei einem Klick auf einen link öffnet sich nun Edge. Das will ich nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 Ulrich Strohmaier, 1. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Warum fragst du das in diesem Forum, das sich gar nicht mit Firefox beschäftigt?

    Deinstalliere und installiere Firefox dann neu, dann wird er sich wieder als Standardbrowser einrichten lassen. Falls nicht, wende dich am besten an ein Firefox-Forum.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. November 2017
Thema:

Firefox als Standard-Browser

Die Seite wird geladen...

Firefox als Standard-Browser - Ähnliche Themen - Firefox Standard Browser

Forum Datum

Firefox als Standard Webbrowser

Firefox als Standard Webbrowser: Ich würde gern den Firefox als Standard Webbrowser benutzen. Wenn ich unter Einstellungen auf das Feld Webbrowser klicke, habe ich zur Auswahl nur den Windows Browser"edge" oder die Aufforderung eine App im Store herunterzuladen. aber dort gibt's den Firefox auch nicht. Hat da noch jemand ne...

Windows 10 Support 30. März 2019

Webcam im Browser Firefox funktioniert nicht

Webcam im Browser Firefox funktioniert nicht: Hallo, wenn ich im Mozilla Browser Firefox eine Wecam, zum Beispiel von einem Strand aufrufe, so erhalte ich ein Standbild, es bewegt sich nichts - manchmal für einen kurzen Augenblick, dann ist es endgültig vorbei. Mit einem anderen System kann ich im Firefox den gleichen Strand ohne Probleme...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Standard-Browser einrichten

Standard-Browser einrichten: Wie kann ich Mozilla Forefox als Standard-Browser einrichten unter Windows 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Browser Firefox

Browser Firefox: Hallo, nach 2 Tagen, nach dem Update auf 1709 gab es im lfd Betrieb einen Absturz. Nach Neustart lief alles wieder bis auf ext. USB-Lautsprecher und Firefox. Die LS ließen sich wieder einrichten, nicht aber Firefox. Ich versuchte es mit einer Neuinstallation, ging aber nicht, die Meldung...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Firefox kann nicht mehr browsen

Firefox kann nicht mehr browsen: Firefox öffnet sich wie immer, aber wenn ich eine URL-Adresse eingebe erfolgt keine Schaltung zur neuen Internetseite. Unter Edge komme ich ohne Probleme ins Internet. In den "Eigenschaften von Internet" ist im Reiter "Allgemein" der Eintrag, unter dem man den Startbildschirm wählen konnte,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

firefox als standard-app defekt?

firefox als standard-app defekt?: firefox als standard-app defekt? [IMG] hallo, seit gestern habe ich festgestellt, dass ich in win 10 (version 1511) über einstellungen---standardapps auswählen---pluszeichen anklicken, firefox nicht auswählen kann. der pc reagiert darauf einfach nicht und das firefox-icon wird hier nicht...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Kindersicherung: wie sperre ich den Firefox Browser?

Kindersicherung: wie sperre ich den Firefox Browser?: Hallo zusammen, ich versuche gerade, unter Windows 10 die Kindersicherung einzurichten. Um den Browser Firefox zu blockieren, muss ich laut Anleitung unter "letzte Aktivitäten" den Browser deaktivieren. Wenn ich darauf klicke, wird nichts angezeigt, sondern immer nur diese Lade-Anzeige, diese...

Windows 10 Support 18. April 2016

Mozilla Firefox kein Standard Browser sein, obwohl ich den Haken jedesmal setze

Mozilla Firefox kein Standard Browser sein, obwohl ich den Haken jedesmal setze: Ich habe am 19.10.2015 von Windows 7 das Windows 10 Upgrade installiert. Da ich vorher als Standard Browser Mozilla-Firefox aktiviert habe möchte ich dabei bleiben. Beim Aufruf des Firefox kommt jedoch regelmäßig ein Fenster soll Mozilla Firefox der Standard Browser sein, obwohl ich den...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Firefox als Standard-Browser [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. www.firefox.de als standardbrowser

    ,
  2. firefox als standardbrowser einrichten