Firefox u. Chrome starten nicht mehr?

Helfe beim Thema Firefox u. Chrome starten nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das sich Firefox und Chrome nicht mehr öffnen auf Windows 10. Edge funktioniert einwandfrei. Ich weiß nicht wo ran es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ben004, 22. September 2021.

  1. Ben004
    Ben004 Gast

    Firefox u. Chrome starten nicht mehr?


    Hallo,
    ich habe das Problem das sich Firefox und Chrome nicht mehr öffnen auf Windows 10. Edge funktioniert einwandfrei. Ich weiß nicht wo ran es liegen könnte aufeinmal öffnen sie sich nicht mehr. Es öffnet sich ganz kurz ein Tap aber man kann nicht erkennen was da steht. Dann passiert nichts mehr. Ich habe Firefox schon zwei mal neu installiert hat nichts gebracht.
    Ich beschreibe mal was ich voher gemacht habe. Ich weiß nicht ob das zusammenhängt: Ich habe Microsoft Office installiert und dann Word geöffnet. Da kam die Meldung das ich die Lizenz nochmal verifizieren muss. Da war dann ein Link zu Office.com da habe ich drauf geklickt (Weiß nicht mehr ganz genau was da stand). Dann ist nichts passiert. Dann hab ich Firefox geöffnet und es hat sich nicht mehr geöffnet. Voher hat er normal funktioniert. Bin mir aber nicht sicher ob das zusammenhängt.
    Villeicht noch wichtig hab den Laptop erst seit heute (schon eingerichtet von der Schule). Hab AVG darauf installiert. Danach hat Firefox aber noch funktioniert. Könnte villeicht trozdem wichtig sein.
    Villeicht kann mir jemand helfen. Wenn weitere Informationen gebraucht werden einfach schreiben. Danke!
    Ergänzung: Ich habe mal ein neues Windows Profil/Account erstellt und da funktioniert alles normal. Würde aber gerne das es auf meinem Haupt-Profil funktioniert

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Firefox u. Chrome starten nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Firefox u. Chrome starten nicht mehr? - Ähnliche Themen - Firefox Chrome starten

Forum Datum

Richten Sie auf mehreren Windows-Laptops dieselben Firefox-/Chrome-Einstellungen ein

Richten Sie auf mehreren Windows-Laptops dieselben Firefox-/Chrome-Einstellungen ein: Hallo zusammen! Ich möchte Firefox und Chrome auf mehreren Computern einrichten. Ich muss ähnliche Einstellungen wie die Benutzeroberfläche im Browser vornehmen. Die Einstellungen sind für jeden Computer gleich. Bisher weiß ich, dass es eine optionale Datei namens user.js gibt, in der ich...

Windows 10 News 30. Oktober 2023

Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?

Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?: Laut Web sind die in den ordnern zu finden: Chrome: %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies Edge: %LocalAppData%\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cookies Firefox: %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\<ProfileFolder>\cookies.sqlite Nur bei chrome und edge gibt es diesen ordner nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Firefox oder Google Chrome?

Firefox oder Google Chrome?: Welchen nutzt ihr und warum? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-oder-google-chrome-2

Windows 10 Support 4. April 2023

Browserdaten von Chrome, Firefox und Edge sichern?

Browserdaten von Chrome, Firefox und Edge sichern?: Ich möchte von den Browsern Chrome, Firefox und Edge die Browserdaten kopieren. Das heißt den Verlauf, die Favoriten und die Passwörter. Wo findet man die Sachen in den Ordnern? Gibt es ein Tool dafür oder kann man irgendwie mit Hilfe der Browser den richtigen Ordnerpfad öffnen? Ich komme mit...

Windows 10 Support 23. November 2020

Wechsel von Firefox auf Chrome?

Wechsel von Firefox auf Chrome?: Hallo zusammen, ich würde gerne von Firefox auf Chrome wechseln und die gespeicherten Einstellungen (Lesezeichen, Passwörter, etc.) mit übernehmen. Über die Import-Funktion von Chrome funktioniert das bestens, bis zur Übernahme der Passwörter. Leider werden keine Passwörter von Firefox in...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Keine Internetverbindung in Firefox und Chrome

Keine Internetverbindung in Firefox und Chrome: Hallo, seit gestern hab ich ein komisches Problem: Ich bin mit meinem Laptop mit dem WLAN verbunden, allerdings funktionierte plötzlich mein Browser "Firefox" nicht mehr. Mit dem Internetexplorer konnte ich aber ins Internet gehen. Dachte, dass Problem liegt an Firefox, hab dann den...

Windows 10 Support 14. November 2016

Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr

Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert Windows Start und Info - Center nicht mehr. Das runterfahren geht nur noch mit rechtsklick. Die Kacheln sind auch verschwunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Bestimmte Seiten gehen nicht Firefox und Chrome

Bestimmte Seiten gehen nicht Firefox und Chrome: Ich kann auf gewisse Seite nicht mehr zu greifen wie hier http://www.schriftgenerator.eu/ da kommt immer diese Fehlermeldung /etc/apache2/ |-- apache2.conf | `-- ports.conf |-- mods-enabled | |-- *.load | `-- *.conf |-- conf-enabled | `-- *.conf |-- sites-enabled |...

Windows 10 Support 10. September 2015

Firefox u. Chrome starten nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden