firefox

Helfe beim Thema firefox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joerg-1, 31. Juli 2022.

1. Joerg-1
    Joerg-1 Gast

firefox

Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom Bildschirm einnimmt. Der Browser ist unübersichtlich geworden. Wie kann ich die Leisten verkleinern ggfls. die letzte Aktualisierung rückgängig machen. Ich habe einen 4k Monitor. Vor der letzten Aktualisierung war nämlich alles noch in Ordnung. Danke für euren Tipp.Mit freundlichem GrußJoerg-1

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

firefox

Die Seite wird geladen...

firefox - Ähnliche Themen - firefox

Forum Datum

Mein Firefox startet sehr langsam?

Mein Firefox startet sehr langsam?: Seit einiger Zeit dauert es sehr lange bis mein Firefox-Browser aufgeht. Tatsächlich bis zu 3 Minuten. Es ist die aktuellste Version. Woran könnte das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/mein-firefox-startet-sehr-langsam

Windows 10 Support 5. August 2022

Firefox Adressleiste nervt?

Firefox Adressleiste nervt?: Hallo zusammen, seit heute morgen "verschwindet" meine Adressleiste im Firefox-Browser (PC) automatisch (duckt sich nach oben weg). Sie kommt erst wieder, wenn ich mit der Maus an den oberen Rand fahre. Solche automatischen "Verbesserungen" gehen mir auf den Keks und ich will das Alte zurück....

Windows 10 Support 5. August 2022

Windows 10 - was ist besser Firefox Browser o. Microsoft Edge?

Windows 10 - was ist besser Firefox Browser o. Microsoft Edge?: Was empfehlt Ihr? Habe Firefox runtergeladen. Sollte ich Microsoft Edge deinstallieren / eliminieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---was-ist-besser-firefox-browser-o-microsoft-edge

Windows 10 Support 13. Juli 2022

WinX ... verändert nach Neustart PC ständig die Startpage von Firefox

WinX ... verändert nach Neustart PC ständig die Startpage von Firefox: Hallo, bin genervt ! Siehe Themenstellung. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Unbekanntes Firefox Unternehmen?

Unbekanntes Firefox Unternehmen?: Ich hab Avira und Avast One. Mein System: Windows 10 Dies ist mein privater PC und in den Firefox Einstellungen steht: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unbekanntes-firefox-unternehmen

Windows 10 Support 28. März 2022

Warum Funktionieren die schaltflächen bei Tiktok nicht mehr im Chrome und Firefox am PC?

Warum Funktionieren die schaltflächen bei Tiktok nicht mehr im Chrome und Firefox am PC?: Livestreams schauen ist somit nicht mehr möglich. https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktionieren-die-schaltflaechen-bei-tiktok-nicht-mehr-im-chrome-und-firefox-am-pc

Windows 10 Support 28. Februar 2022

"savefromnet" los werden ?

"savefromnet" los werden ?: Guten Tag, irgendwie habe ich mir für Firefox ein Addon namens "savefromnet" eingefangen. Nun hat es auch noch den (erst viel später installierten) Chrome Browser befallen. Ich finde keine Möglichkeit, diese Schadsoftware, die offenbar auch noch die Kontrolle über meine Browser übernommen hat...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Msn news tap öffnet sich bei Firefox als erstes?

Msn news tap öffnet sich bei Firefox als erstes?: Ich habe mir vor einer Woche dieses feater von Bing geholt welches das Laptop Hintergrundbild jedesmal neu ändert. Ich benutze Firefox als Standart Browser und seitdem jedesmal wenn ich ihn neu öffne kommt direkt ein tap von msn wo mir news usw. angezeigt werden. Ich weiß nicht ob es daran liegt...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

firefox [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden